Gasthaus Zollhäusl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zollhäusl in Freilassing regional
4.4 5 5
Zollhäuslstraße 11 Freilassing Bayern 83395
08654 62011

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zollhäusl in Freilassing

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Zollhäusl hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zollhäusl:

Gasthaus Zollhäusl
Zollhäuslstraße 11
83395 Freilassing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zollhäusl

Telefon: 08654 62011
Webseite: http://www.zollhaeusl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zollhäusl:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Zollhäusl:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zollhäusl:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felicia Lu von Sonntag, 13.05.2018 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war Jahre lang immer Fan vom zollhäusl, leider wurde ich heute sehr enttäuscht. Wir mussten über 1 Stunde auf ein Schnitzel und einen Salat warten. Die Qualität dessen hat unser langes warten leider nicht wett gemacht. Das Fleisch war sehr labbrig und auf einer Seite deutlich länger gebraten als auf der anderen. Auch der Salat war leider nicht mehr knackig und schmeckte eher als war er von gestern Abend. Der Preis dafür war absolut nicht gerechtfertigt. Über 17€ für minderwertiges Fleisch und 4 € für eine Spezi empfinde ich dann doch für überzogen. Sehr enttäuscht muss ich wohl sagen, dass das nun unser letzter Besuch war.

Bewertung von Sarah Blau von Mittwoch, 02.05.2018 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Großabfertigung, aber Qualität in Ordnung. Nicht gerade traumhaft für Vegetarier. Die Brotsuppe findet großen Anklang

Bewertung von Björn Kubitschek von Dienstag, 01.05.2018 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ausflugsrestaurant mit schönem Biergarten im Grenzbereich zu Österreich. Auch für Große Gruppen geeignet, da ausreichend Sitzplätze, genügend Kellner und entsprechend ausgelegte Küche. Essen zur Mittagszeit war Spitze. Von Vesper über kleine Gerichte bis zu Saisonaler Karte, Tageskarte und Senioren-/kindertellern alles vorhanden. Preis/Leistung stimmt. Gerne mal wieder.

Bewertung von Hans Reisinger von Freitag, 27.04.2018 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach guter landgasthof mit exzellenter Speisekarte und guten Preisen. Sehr empfehlenswert. Gastgarten mit kastanienbaeumen. Super. Spargel ausgezeichnet. Personal nett. Fahren sie hin, es zahlt sich aus.

Bewertung von Amy S von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Dienstag Abend zum Essen dort. Es ging sehr schnell und schmeckte uns ausgezeichnet. Service war freundlich. Wir können das Zollhäusl nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zollhäusl:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freilassing