Gasthaus Zollhäusl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zollhäusl in Freilassing
4.4 12
Zollhäuslstraße 11 Freilassing Bayern 83395
08654 62011

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zollhäusl in Freilassing

Adresse:

Gasthaus Zollhäusl
Zollhäuslstraße 11
83395 Freilassing

Kontakt:

Telefon: 08654 62011
Webseite: http://www.zollhaeusl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zollhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zollhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Gmach von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr gutes Essen, nettes Personal und urige Einrichtung.

Bewertung von macbookuser08 von Sonntag, 11.09.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, nettes Ambiente und meistens nettes Personal. Besonders zu Empfehlen ist die "schoafe Henn" ( siehe Foto ) Mahlzeit !

Bewertung von HerrFoley von Freitag, 26.08.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen,schönes Ambiente. Nur leider im sehr voll und nicht so viel Auswahl aber das zeigt meist von guter Kenntniss des Essens. Ist aufjedenfall sehr zu empfehlen!

Bewertung von Joe Smith von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sontagsbrunch ist echt super

Bewertung von Sieglinde Radner von Sonntag, 17.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist die Reise wert vom Salzkammergut (Gmunden) zum Zollhäuslwirt zu fahren. Leckeres, interessantes Essen, das man in einer Haubenküche erwartet. Sehr freundliches Personal das mit einem gemütlichen Ambiente schmeichelt.

Bewertung von Wolle op de Diek von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die genialste Gaststätte in der Nähe von Salzburg! Die Hütte kann noch so voll sein, sein Essen hat man immer fix auf dem Tisch. Qualität konstant erste Sahne

Bewertung von Klaus Nather von Montag, 18.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer seit vielen Jahren ein Hit. Flott super Portionen. Frisch. Freundlich. Manchmal richtige Geschmacksbomben. Nie eine Enttäuschung erlebt. Echt Top. Bayrisch und gmiatlich

Bewertung von Andreas Hahner von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayerisches Lokal mit gutem Essen. Beliebtes Ziel für Radfahrer im Sommer wegen dem schönen Biergarten.

Bewertung von Carsten Schläger von Montag, 09.02.2015 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftig, lecker, gut. Wie man sich ein zünftiges Gasthaus eben so vorstellt.

Bewertung von Guido Kubik von Mittwoch, 21.01.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Gasthaus so sollte es sein unbedingt die Knoblauchsuppe im Brotlaib probieren ... ein Traum. Service , Bedienung und vor allem das Essen toll .. gerne wieder

Bewertung von Jochen Göttfert von Freitag, 11.10.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lokalität, die Einrichtung ist als rustikahl, anheimelnd und urig zu beschreiben. Die Bedienungen sind nett, freundlich und zuvorkommend. Die Lokalität ist zwar groß doch durch die Raumaufteilung ist dies nicht störend und das Essen kommt wahnsinnig fix. Mein Essen "bayrisches Schnitzel" (Schnitzel gefüllt mit Speck und Obatzten in einer Brezel-Panade) war geschmacklich die Wucht. Auch die Spinat-Topfen-Ködel meiner Frau waren hervorragend! Die Portionen sind ausreichend groß und die Preise sind als günstig zu bezeichnen. Gerne jederzeit wieder!

Bewertung von Gerald Höftberger von Freitag, 11.01.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

servieren u bestellungsaufnahme waren super. die inkompetenz bestand darin, das das die ersten beidem essen mehr als 10 minuten vor dem dritten und das vierte gericht erst serviert wurde, als alle anderen eigentlich schon fertig zum aufbruch waren. mehr als eine halbe std mussten wir auf das scharfe huhn (das nun wirklich nichts mit scharf am hut hatte) zusätzlich warten.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zollhäusl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freilassing