Landgasthof Karner Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Karner in Frasdorf german
4 5 5
Nußbaumstraße 6 Frasdorf Bayern 83112
08052 17970

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Karner in Frasdorf

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof Karner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Karner:

Landgasthof Karner
Nußbaumstraße 6
83112 Frasdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Karner

Telefon: 08052 17970
Webseite: http://www.landgasthof-karner.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Karner:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Karner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Karner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Schmidt von Dienstag, 01.05.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Küche. Leider hatten wir wohl das kleinste Zimmer, dass es im Hotel gibt. Schrank viel zu klein, wir mussten aus dem Koffer leben. Zwei Sterne Abzug wegen dem zu kleinen Zimmer.

Bewertung von Angela Stock von Sonntag, 29.04.2018 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Pension, sehr ruhig gelegen liebevoll geführt und eingerichtet, sehr tolle Zimmer bei denen es an nichts fehlt. Mega leckere Küche und das wichtigste überaus freundliches Personal, kann man nur empfehlen!

Bewertung von Micha Walther von Mittwoch, 11.04.2018 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war es keine so tolle Erfahrung. Das Zimmer war schön mit neu renoviertem Bad aber das Bett war eine Katastrophe, ich reise viel und bin oft in Hotels aber so ein Bett geht gar nicht. Das Frühstück war wirklich sehr gut und das Hotel liegt schön. Ich hätte meine Meinung durchaus auch bei der Abreise gesagt, aber leider hat mich niemand gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat.

Bewertung von Julian von Sonntag, 01.04.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sauna war in Reparatur. Keine Vorwarnung - Schäden können ja mal überraschend auftreten, aber es gab auch kein Angebot zum Ausgleich (dafür die Frage: “hatten Sie wohl vor, die Sauna zu benutzen?“). In manchen Räumen extrem durchgelegene Matratzen, gemäß älterer Rezensionen auch bekannt! ACHTUNG: bei Räumen mit Fenster Richtung Haupteingang diese früh geschlossen halten. Da kam ein LKW, der wohl den Abschluss gereinigt hat - dementsprechend hat es in unserem Zimmer geduftet. Frühstück sehr gelungen, insbesondere am Valentinstag.

Bewertung von Marcello Wahl von Dienstag, 13.02.2018 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wird Renovierung (Zimmer) Wellness. Sauna und Ruheräume sehr schön. Essen bei Halbpension lässt zu wünschen übrig. Frühstück gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Karner: