Landgasthof Karner Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Karner in Frasdorf
4 5
Nußbaumstraße 6 Frasdorf Bayern 83112
08052 17970

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Karner in Frasdorf

Adresse:

Landgasthof Karner
Nußbaumstraße 6
83112 Frasdorf

Kontakt:

Telefon: 08052 17970
Webseite: http://www.landgasthof-karner.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Karner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Karner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Lauton von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte ein Komfort-Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein, nur ein Stuhl für 2 Personen, Badezimmer roch modrig, Da möchte ich die Standart Zimmer mal sehen. All Inclusive gebucht - Alkoholfreies Weißbier zum Abendessen musste extra bezahlt werden. Abendessen als Büffett war einfach nur schlecht. 3mal gegessen, 3mal Fisch mit Soße oder Fleisch mit Soße. Koch hat vom würzen keine Ahnung. Einmal und nicht wieder

Bewertung von Siegbert Marquardt von Sonntag, 13.09.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon des öfteren hier und immer sehr zufrieden. Schöne Zimmer, freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche.

Bewertung von Ralf Boschert von Samstag, 12.09.2015 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 Sterne sind für dieses Hotel absolut überbewertet. Zimmer sehr rustikal aber OK - Mini Fernseher - BAD / WC grausam, angefangen von braunen zu tief liegenden WC, braunen Waschbecken und eine Dusche mit Duschvorhang, bei der man sich an die Wand lehnen muss um nass zu werden. Frühstück eine Frechheit bei dem Preis - 3 Discounterwurstsorten, etwas Marmelade und Müsli und 2 Käsesorten und sage und schreibe "ZWEI" verschiedene selbst aufgebackene Semmelsorten (einmal Normal und einmal Vollkorn). Freier Internetzugang ein Witz - erst muss man sich an einem Portal anmelden, dann ist die WLAN Anbindung PERFEKT - aber leider kein Internet dahinter - konnte nicht mal Mails abrufen, zu keiner Tages- und Nachtzeit und ein Versuch vom DSL Speedtest wurde abgebrochen, weil nichts zu testen da war :( Fazit - einmal und nie wieder !

Bewertung von Andreas Richter von Sonntag, 12.04.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie mehr buche ich bei Berge und Meer!! Uns wurde ein 4 Sterne Hotel angeboten und abgezockt. Was wir vorfanden war ein 400 Jahre alter Landgasthof. Unser Zimmer (Standart) war ein einziges Desaster. Ca 20 Jahre alter Teppich und heruntergekommenes Mobiliart waren der erste erschreckende Eindruck. 2 unterschiedlich hohe und unbequeme Matratzen folgten. Der DIN A4 kleine Fernseh krönte den Abschluss. Die leere,kleine warme Minibar sind nicht der Rede wert. Das einzig annehmbare war das erneuerte Bad. Das Abendmenu der inkl. Halbpension gab uns den Rest. Karfeitag ein Schweinsgericht und ein Fischgericht....... Die Preise der eigenen Speisekarte sind utopisch. Z.B 0,25l Rosewein = 6,80 € Das Frühstücksbuffet mit Discount Wurst ist nicht mal Herberge würdig. Keine Bar für einen Absacker vorhanden da 22 Uhr Bettruhe herrscht.

Bewertung von Станислав Красовский von Dienstag, 11.03.2014 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Durchreise suchte ich ein Hootel und fand zufällig dieses nette Landhotel in der Nähe von Rosenheim. Beim Checkin fragte man mich gleich ob ich einen Tisch im Restaurant wünsche, was ich gerne angenommen habe. Die Auswahl an Speisen ist erstklassig und es schmeckt richtig gut dort. Das Zimmer was sehr sauber, gepflegt und gut eingerichtet. Ich mache jetzt dort immer Stopp wenn ich in Südbayern zu tun habe.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Karner