Jewel Of India Tisch reservieren - Restaurant Jewel Of India in Frankfurt am Main indian
4.1 5 5
Wilhelm-Hauff-Straße 5 Frankfurt am Main Hessen 60325
069 752375

Tisch reservieren - Restaurant Jewel Of India in Frankfurt am Main


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Jewel Of India:

Jewel Of India
Wilhelm-Hauff-Straße 5
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jewel Of India

Telefon: 069 752375
Webseite: http://www.jewel-of-india.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jewel Of India:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Jewel Of India:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Jewel Of India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.09.2019 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Ein gutes Zeichen ist, dass einige Inder auf Geschäftsreise hier offenbar häufiger einkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Perfekter Indischer Service Sehr nett und nicht teuer

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tische vom Lokal wurden perfekt gesäubert und die Stühle waren sehr bequem. Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant. Soweit es mich betrifft glaube, mein Kollege und ich, haben mittlerweile jetzt einmal die gesamte Speisekarte rauf und runter bestellt. Die Mahlzeit wurde überaus schnell gebracht. Wirklich schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 13:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu 4. im Jewel Of India Essen und hatten 2 schlemmerblöcke dabei. Pro Paar einer. Jedoch wurde das Essen pro Tisch abgerechnet wodurch scheinbar nur ein schlemmerblock benutzt werden durfte. Anstatt die Rechnung nochmal zu stornieren und neu einzutragen hieß es nur das würde nicht gehen. 0 Kulanz, wir kommen nicht wieder! Das Essen war aber ganz gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.07.2019 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis Leistung passt hier (abends) leider nicht. Gewürze sind dem Küchenmeister nicht bekannt. Gemüse wie für Kleinkinder fein gewürfelt. 40 Minuten auf Hauptgericht gewartet.. Katzensprungser Straße (S.Bhavan) und der Gattungen wird verwöhnt. Chance vertan. Ahoy

Anfahrt zum Restaurant Jewel Of India:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Frankfurt am Main