L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Forchheim pizza
3.8 5 5
Paradeplatz 22 Forchheim Bayern 91301
09191 704569

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Forchheim

Reservierung:

L'Osteria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L'Osteria:

L'Osteria
Paradeplatz 22
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria

Telefon: 09191 704569
Webseite: http://www.losteria-forchheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant L'Osteria:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant L'Osteria:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant L'Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L'Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L'Osteria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Fries von Montag, 07.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind an einem warmen Sommertag in die LOsteria nach Forchheim gegangen. Als wir Platz nahmen meinte das Päärchen am Nachbartisch, dass Sie bereits über 1 Stunde auf das Essen warten. Wir fragten die Bedienung, ob unser Essen ebenfalls 1 Stunde braucht. Als Antwort bekamen wir: Wir hatten eine Gruppe mit 15 Leuten und deshalb dauert es in der Küche solange. Jedoch wurde die Gruppe abgefertigt und somit geht es jetzt schneller. Die Nachbarn wollten eigentlich nur noch bezahlen und waren verärgert. Nach unserer Frage bekamen dann auch endlich die Nachbarn das essen. Wir bestellten folgendes: 2 kleine Saftschorlen, 1 großen MistaSalat mit Joghurt-Dressing (man konnte zwischen Balsamico und Joghurt wählen) als Vorspeise, 2 Pizzen (1x Speziale & 1x Meeresfrüchte). Auf Nachfrage, ob die zwei Pizzen nicht auf zwei verschiedenen Teller serviert werden können wurde uns gleich gesagt, dass dies bei diesem Stress heute nicht möglich ist. - Eigentlich ist das eine Sache von 10 Sekunden. Als erstes wurde das falsche Getränk geliefert. Auf Nachfrage bei der Bedienung wurde uns erklärt, dass die Frau an der Theke es falsch gemacht hat. Das Getränk wurde jedoch nicht zurückgenommen. Dann kam der Salat. Leider mit Balsamico-Dressing. Auf Nachfrage, ob wir ein zweites Besteck haben können und einen Zweiten Teller wurden wir nur verwundert angeschaut! Wir haben den Salat zurückgehen lassen und betont, dass wir diesen mit Joghurt-Dressing bestellt haben. Die Bedienung meinte, dass da wohl in der Küche was falsch gelaufen ist bzw. ob wir uns sicher sind, dass wir diesen mit Joghurt-Dressing bestellt haben - weil Sie kann sich daran nicht erinnern. Widerwillig hat Sie den Salat zurück in die Küche gebracht. Nach ca. 2 Minuten kam der neue Salat mit Joghurt-Dressing. Leider wurde das Joghurt-Dressing lediglich auf das Balsamico-Dressing gekippt!! Sprich man hatte ein MIX-Dressing - appetitlich nenne ich was anderes....Wir fragten bei der Bedienung nach - Sie schaute uns verstört an und wusste eigentlich gar nicht, was unser Problem ist. Nach diesem Chaos haben wir die Pizza abbestellt und wollten einfach nur noch zahlen!! Wir denken, dass dies wohl ein Fehler der Bedienung war. Die Bedienung ist neu und kann wirklich schlecht deutsch. Es handelte sich wohl einfach nur um ein Sprachproblem, da Sie unserer Bestellungen nicht richtig aufgenommen hat. Zudem muss man wirklich sagen, dass der MistaSalat mit über 7,50 € einfach überteuert ist! Der Salat war höchstens 2 € wert. Ein halber Kopf Blattsalat, 2 Tomaten und 2 Scheiben Gurke. Ich würde dieses Restaurant nicht empfehlen. Die Servicekraft hatte für alles eine Ausrede. Und außerdem hat das Lokal ca. 50 Außenplätze und wenn dann gerade mal 15 Leute im Lokal sitzen, dann bekommt man schon zu hören, dass VIEL los ist?!! was machen die denn bitte, wenn alle Plätze besetzt sind?

Bewertung von Susanne Fechter von Freitag, 21.07.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute das erste mal dort Essen! Gut besuchtes Lokal, dass Servicepersonal war jedoch völlig überfordert. Erst nach längerem Warten und einer netten Aufforderung, dass doch jemand bitte zum Tisch kommen soll, wurde man bedient! Dies fand ich noch nicht so schlimm. Das meine Begleitung und ich komplett getrennt Essen mussten, weil mein Salat länger dauerte, als das Warmgericht des anderen, war dagegen sehr unschön. Ich vermute, wenn ich nicht nochmal nachgefragt hätte wo denn mein Salat bliebe, würde ich jetzt noch warten...leider hat das ganze keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Bewertung von Markus Kosmal von Freitag, 21.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut, v.a. die Pizza und das Pizzabrot ist sehr zu empfehlen. Der Service war leider mit relativ wenig Gästen überfordert und vergesslich.

Bewertung von Nicole S. von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freitag Abend um 22.00 Uhr keine Pizza mehr... das wird einem erst gesagt nachdem schon Getränke bestellt wurden.

Bewertung von Andreas Posner von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr freundlicher Chef. War vor 2 Wochen dort und erkundigte mich, ob er auch vegetarische Speisen zum Mitnehmen hat, da ich momentan kein Fleisch essen darf. Er beriet mich sehr kompetent und ließ mir ein Gericht zubereiten, dass sehr schmerzhaft und nahrreich war. Ich könnte es innerhalb von 20 Minuten abholen.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim