L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Forchheim
3.9 17
Paradeplatz 22 Forchheim Bayern 91301
09191 704569

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Forchheim

Adresse:

L'Osteria
Paradeplatz 22
91301 Forchheim

Kontakt:

Telefon: 09191 704569
Webseite: http://www.losteria-forchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Freund von Dienstag, 20.06.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und leckere Cocktails

Bewertung von Andreas Posner von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr freundlicher Chef. War vor 2 Wochen dort und erkundigte mich, ob er auch vegetarische Speisen zum Mitnehmen hat, da ich momentan kein Fleisch essen darf. Er beriet mich sehr kompetent und ließ mir ein Gericht zubereiten, dass sehr schmerzhaft und nahrreich war. Ich könnte es innerhalb von 20 Minuten abholen.

Bewertung von Ri Ki von Mittwoch, 08.03.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend. Service passt auch. Im nebenraum sehr laut.

Bewertung von Rainer Makowski von Montag, 06.03.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und liebes Personal und hervorragendes Essen. Preise und Leistungen Stimmen völlig überein. Fazit: sehr empfehlenswert.

Bewertung von Lukas Kätscher von Samstag, 11.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke vergleichsweise recht teuer Pasta schmeckt gut, ist für den Preis jedoch auch recht klein Pizza schmeckt nicht schlecht, habe aber auch schon bessere gegessen. Personal ist freundlich, eine richtige Serviceschulung würde jedoch nicht schaden (Wenn man gerade noch am Essen ist und der Kellner bereits den Teller mitnehmen will).

Bewertung von ilaria corvaglio von Samstag, 07.01.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliches Personal, vor allem der Chef. Gutes Essen und Cocktails sind auch empfehlenswert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

Bewertung von Tezcan Specht von Samstag, 05.11.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Pasta.... Freundliches Personal und freundlicher Chef

Bewertung von Christine Weber von Montag, 12.09.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen; freundlicher Service, schöne LOKATION auf dem PARADEÜLATZ

Bewertung von LoZucchero von Freitag, 26.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker. Besser als antonella am Marktplatz.

Bewertung von Tezcan Specht von Dienstag, 02.08.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Pasta.... Freundliches Personal und freundlicher Chef

Bewertung von Andrea Patrick von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr netter Service

Bewertung von Robin Hood von Sonntag, 24.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen mit zwei Personen zufällig dort, es war sehr gut besucht, die Bedienung vielleicht etwas gestresst, da müsste man die Aufgaben besser absprechen, ist aber verständlich bei dem Andrang, Trotzdem war die Bedienung zu mir freundlich, kommt sicher natürlich auch darauf an, wie man sich als Gast verhält, das vergessen wohl viele ! Ich kann also nichts wirklich negatives sagen. Insgesamt, gutes Essen u. ein angenehmer Abend.

Bewertung von Tobias Müller von Montag, 04.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit der Lasagne war ich schwer enttäuscht: Erwartet habe ich sie frisch zubereitet, statt dessen bekam ich ein warmgemachtes Stück, das ich als alt und damit weder geschmacklich noch optisch ansprechend empfand.

Bewertung von Tonya Sven von Mittwoch, 08.06.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant in und um Forchheim!

Bewertung von Rolf L von Montag, 19.10.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht gerade schlecht! Bedienung freundlich und nett. Pizzen groß und kaum zu schaffen. Preise hoch, aber angemessen.

Bewertung von Lukas Fleischmann von Freitag, 09.10.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte, unfreundliche Bedienung! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Eugen Druzinin von Sonntag, 30.08.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Forchheim