Der Gringo-Alte Wache Tisch reservieren - Restaurant Der Gringo-Alte Wache in Forchheim regional
4.4 5 5
Paradeplatz 17 Forchheim Bayern 91301
09191 3516623

Tisch reservieren - Restaurant Der Gringo-Alte Wache in Forchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache:

Der Gringo-Alte Wache
Paradeplatz 17
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache

Telefon: 09191 3516623
Webseite: https://www.altewache-forchheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Der Gringo-Alte Wache:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service und Ambiente sind stimmig und passen sehr gut zum Gringo Alte Wache. Auch das Angebot der Getränke lässt keine Wünsche offen. Tip: mexikanische Limonade Die Speisen hinterlassen bei mir nur einen durchschnittlichen Eindruck und ich empfinde den Preis dafür zu hoch. z.B. Vorspeisen Teller Tapas bestehend aus Oliven, Speckdatteln und Aioli Kartoffelstücken für 8,8€. Die kleinen Oliven kamen mir vor wie 1:1 aus einem Schraubglas umgefüllt und dabei geschmacklich völlig flach. Die Kartoffeln hatten einen unangenehmen scharfen Geruch, einzig die Datteln waren für mich in Ordnung. Ich habe das Lokal aufgrund der letzten positiven Bewertungen aufgesucht , leider haben sich meine Erwartungen aufgrund der 5Sterne Bewertungen sich an den Besuchsabend nicht erfüllt. Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Frische Zutaten. Gute Portionsgrößen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Sehr netter Chef! Wir danken für den schönen Abend heute & kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.09.2019 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute frische Produkte zum kleinem Preis kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.08.2019 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen und die Getränke waren superlecker. Große Portionen zu fairen Preisen! Ein tolles mexikanisches Restaurant, sehr zu empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Der Gringo-Alte Wache:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim