Flammkuchen-Häusle Alte Wache Tisch reservieren - Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache in Forchheim regional
4.9 13 5
Paradeplatz 17 Forchheim Bayern 91301
09191 3511470

Tisch reservieren - Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache in Forchheim

Reservierung:

Flammkuchen-Häusle Alte Wache hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:

Flammkuchen-Häusle Alte Wache
Paradeplatz 17
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache

Telefon: 09191 3511470
Webseite: http://www.altewache-forchheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Heinzel von Donnerstag, 31.08.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flammkuchen sind klasse. Es gibt aber auch selbstgemachte Limonade. Wir hatten Himbeere mit Minze.

Bewertung von Konni Scheller von Donnerstag, 17.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Flammkuchen. Ich hatte den Mexikanischen - ich bin eher nicht der Typ für Flammkuchen (oder auch Pizza), aber der hier war einwandfrei spitze. Schön knusprig am Rand, nicht zu viel belegt, Reichlich große Portion. Serviert wird auf einem Holzbrett (was mir persönlich nicht so gefällt), sieht urig und passend aus. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Sabine Dietterle von Montag, 14.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, nette Inhaber. Bin hier gern auf ein Radler und für den kleinen Hunger gönne ich mir ne leckere Waffel oder einen herzaften Flammkuchen. Mein Favorit ist der italienische und der andalusische. Hier bin ich sehr gerne, schön dass es euch gibt!

Bewertung von michael schneider von Montag, 14.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach nur lecker. Meine Empfehlung den würzigen mexikanischen Flammkuchen und als Nachtisch Waffeln mit roter Grütze. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Johannes Willmann von Montag, 07.08.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche flotte Bedienung, gemütlicher Biergarten. Empfehlenswert. 06.08. 2017

Bewertung von Jasmin Remark von Freitag, 21.07.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich

Bewertung von Konstantin Sauer von Sonntag, 16.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage und lecker Flammkuchen

Bewertung von Udo Laugner von Dienstag, 04.04.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Kaul von Mittwoch, 15.02.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ort, um zu verweilen. Klasse Service

Bewertung von Susanne Schramm von Dienstag, 06.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit neun Personen hier. Der Service war klasse und super freundlich. Die Flammkuchen sind überragend lecker und haben auch eine tolle Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Einrichtung ist richtig kuschelig, hier kann man auch mal schöne Stunden zu zweit erleben. Von uns war jeder begeistert und wir kommen sicher bald wieder.

Bewertung von Jens K. von Dienstag, 25.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Brand in der alten Wache ab 29.10. wieder geöffnet. Das Flammkuchen Häusle in der alten Wache.

Bewertung von Jens K. von Sonntag, 10.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 11.06.2016 wieder geöffnet. Täglich von 9-23 Uhr

Bewertung von Christian Werres von Montag, 05.11.2012 um 06:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gibts nicht mehr. Geschlossen.

Anfahrt zum Restaurant Flammkuchen-Häusle Alte Wache:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim