Der Gringo-Alte Wache Tisch reservieren - Restaurant Der Gringo-Alte Wache in Forchheim regional
4.6 5 5
Paradeplatz 17 Forchheim Bayern 91301
09191 3511470

Tisch reservieren - Restaurant Der Gringo-Alte Wache in Forchheim

Reservierungs-System kaufen:

Der Gringo-Alte Wache hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache:

Der Gringo-Alte Wache
Paradeplatz 17
91301 Forchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache

Telefon: 09191 3511470
Webseite: http://www.altewache-forchheim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Gringo-Alte Wache:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Gringo-Alte Wache:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von EA Sport von Samstag, 16.06.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier war lecker, Nachos Preisleistung nicht in Ordnung (lieblos und einfach), Caipirinha wäre mit crushed ice besser, Bedienung ganz nett, ungemütlich...

Bewertung von Sarah Steinmetz von Samstag, 09.06.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen tollen Abend und werden das bestimmt wiederholen.

Bewertung von Sibylle Maier von Samstag, 09.06.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre, leckeres Essen und schnelle Bedienung! Das Personal und auch der Chef selbst sind sehr bemüht und fragen oft nach ob alles passt. Toller Laden, Danke, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Barbara Eichhorn von Freitag, 08.06.2018 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Lokal zum ersten mal getestet und ich liebe Mexikanisches Essen. Der Laden war gut voll und die Bedienungen hatten gut zu tun. Vielleicht lief das ein oder andere nicht ganz perfekt, aber die Bedingungen waren sehr nett. Auch der Chef hat sich erkundigt, ob alles gepasst hat. Mein Burrito mit ChilliConcarne war wirklich lecker und die Portion ausreichend. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und hoffe der Laden hält sich lange. Es gibt nämlich leider kaum Mexikaner mehr hier. Das frisch gekocht wird schmeckt man. Alles Gute.

Bewertung von Nimet Kandur von Mittwoch, 06.06.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute zum ersten mal zum Essen die Bedienung war sehr nett ... allerdings war des chilli con carne naja man könnte es essen ... den cheese burger war absolut ungenießbar!!! Des Brötchen ist Katastrophe habe so was noch nie gesehen und des Fleisch war Staub trocken ... wegen den Brötchen kann man vill nicht viel sagen da es sich so bei ihnen gehört aber das Fleisch was den burger ausmacht ging überhaupt nicht daher habe ich mein Essen sofort freundlich storniert... als ich die Rechnung verlangte Stand der burger ernsthaft noch drauf obwohl ich nur 2 bissen genommen habe und er ungenießbar war ... Ich hab die Bedienung gefragt ob sie jetzt wirklich möchten das ich des zahle darauf hin (sie ist schließlich neu und kann aich nichts dafür) fragte sie mich ob ich den Chef sprechen möchte und ich sagte ja ... der Chef kam nicht und die Bedienung richtete mir von ihn aus das es eine "Ausnahme" sei das ich für mein schlechtes essen mein Geld zurück bekomme ... Schade so macht der laden nicht lange und ich komme definitiv nicht mehr!!!

Anfahrt zum Restaurant Der Gringo-Alte Wache:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Forchheim