Restaurant Fiskina in Fischen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen in Fischen im Allgäu bavarian
4.1 13 5
Am Anger 15 Fischen im Allgäu Bayern 87538
08326 249

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen in Fischen im Allgäu

Reservierung:

Restaurant Fiskina in Fischen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Restaurant Fiskina in Fischen
Am Anger 15
87538 Fischen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen

Telefon: 08326 249
Webseite: http://www.fiskina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Nolden von Samstag, 12.08.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittlere Qualität. Kuchen ist ok. Essen ansonsten teilweise Maggi lastig... Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Nadine Klemmer von Sonntag, 30.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische nicht voll besetzt und trotzdem nach 2x nachfragen 45min warten müssen zum bestellen. 2 Eiskaffee und 1 Stück Kuchen. Beim nachfragen noch Kuchen gesehen. Dann kam noch ein paar Gäste (2 Tische) die dann auch noch vorher bedient wurden. Eiskaffee kam ohne Eis. Kuchen gar nicht. Nach 10min. nochmal nach dem Kuchen gefragt; "Ja den haben wir leider verkauft" Aha!! Super. Bei dem Hinweis es wäre kein Eis im Kaffee gewesen hat die Dame mit meinem (!) Strohhalm in meinem Kaffee gerührt und gemeint es wäre wahrscheinlich schon geschmolzen! Na klar und auch sehr appetitlich! Als Entschädigung wurden uns 2 Kugel Eis versprochen, die dann auch vergessen wurden! Naja, nach unserer Erfahrung leider definitiv nicht weiter zu empfehlen! Schade!!!

Bewertung von Mo. Ko. von Freitag, 21.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegene Aussenbewirtung, extrem nettes Personal, und der (außerhalb der Küchenöffnung extra zubereitete) Kaiserschmarrn 5-Sterne +. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Tim Natzschka von Montag, 10.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn der Kellner mit weißen Handschuhen das

Bewertung von Eugen Schlauch von Montag, 22.05.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war frisch,gut gebraten, gutes Dressing. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Silvia Lang von Montag, 01.05.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker und die Bedienung äußerst zuvorkommend! Auch das Ambiente hat uns sehr angesprochen! Jederzeit wieder! Ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.04.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem einwöchigen Aufenthalt in Fischen, waren wir (4 Erwachsene und ein Kind) 4x in der Fiskina essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, das Essen ist wirklich sehr sehr lecker(Vielen Dank an Frau Großbaum). Vielen Dank auch an den Service, besonders Lucian Tutelea, der uns und unseren kleinen Sohn (2 Jahre) jedesmal sehr aufmerksam bedient hat. Herr Tutelea kannte schon beim zweiten mal unsere Getränkewünsche, er hat sich auch immer sehr nett um unseren kleinen Sohn gekümmert, es gab immer etwas leckeres für Ihn und der Tisch war für uns immer liebevoll eingedeckt. Für Kinder ist eine Spielecke vorhanden, so dass das essen für alle sehr entspannt war. Auch die anderen Gäste werden dadurch nicht gestört. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir sind in keinem anderem Restaurant, welches wir in Fischen besucht haben so nett aufgenommen worden (nicht im Poststüberl (hier durften wir noch nicht einmal ein kleines Eis als Nachtisch für unseren Sohn bestellen, da der Tisch in zehn Minuten wieder vergeben war), im Bergfrieden, in der Krone und auch nicht im Salerno). Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Bis hoffentlich zum nächsten Jahr!

Bewertung von Sylvia Becker von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder einmal lecker gegessen im Restaurant Fiskina. Aufmerksamer Service und gemütliches Ambiente - das empfehle ich sehr gerne weiter!

Bewertung von Günter Neuhaus von Donnerstag, 17.11.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

LEIDER NICHT MEHR SO GUT WIE FRÜHER.

Bewertung von Eberhard Brachhold von Samstag, 10.09.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen auf der Terrasse am Bach. Super freundlicher Service. Alles prima und empfehlenswert.

Bewertung von Manuel Mendel von Sonntag, 05.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut.

Bewertung von Thomas Schram von Dienstag, 18.08.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Alles frisch. Und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Peter Noeske von Samstag, 15.06.2013 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, freundlich und sauber! !

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen: