Restaurant Fiskina in Fischen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen in Fischen im Allgäu bavarian
3.8 5 5
Am Anger 15 Fischen im Allgäu Bayern 87538
08326 249

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen in Fischen im Allgäu

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fiskina in Fischen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Restaurant Fiskina in Fischen
Am Anger 15
87538 Fischen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen

Telefon: 08326 249
Webseite: http://www.fiskina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bader von Sonntag, 08.04.2018 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kegelbahnen und Essen sehr gut. Bei Veranstaltungen ist das Personal überfordert und mit langen Wartezeiten zu rechnen

Bewertung von Veronika Runge von Mittwoch, 07.02.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Schneller Terrasse am Grundbach. Nette Mitarbeiter.

Bewertung von Margit Schmitt-Keller von Montag, 29.01.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so, mal so ..... Es ist die Unbeständigkeit, die mir die Fiskina verleidet. Früher war sie gastronomisch top! Dazu die Einrichtung, in der man sich gleich wohl fühlt und im Sommer die schönen Terrassen, die zum Lesen einladen. Heute: mal wird man flott bedient, mal wird man 30 Minuten ignoriert. Und die Küche müsste echt einen Zahn zulegen. Die war früher deutlich und konstant besser!

Bewertung von William Walz von Freitag, 05.01.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach der Neueröffnung (29.12.17) hat sich nicht viel getan. Eigentlich ein sehr ansprechendes Restaurant, was durch seine großzügige Räumlichkeit punkten kann. Im Sommer stich natürlich die treppenförmige Terrasse, im netten Park, ins Auge. Im Winter ist es eben die ruhige Atmosphäre, eben durch die Größe und qualitativ hochfertige, traditionelle Ausstattung hervorzuheben, die einen Abends erwartet. ABER: es hapert, wie in der Vergangenheit, an der "lieblosen" Küche. Die üblich angebotenen -wenigen- Speisen wirken irgendwie fad serviert. Ich, als Kochlaie, mag dem/der Küchenchef/in Uninspiriertheit vorwerfen. Da gibt es im gleichen Ort kleinere Restaurants/Gasthöfe, die eben den Tick kulinarische Inspiration, sprich: eigene Note, im Essen haben. Schade ! Eigentlich ein schönes Restaurant, dem ich über die Jahre meiner Besuche immer ein Chance gegeben hab. Warum, weiß ich nicht! Aber, ich werde es natürlich irgendwann nochmal versuchen; die Hoffnung stirbt sozusagen zuletzt. 2,5 Sterne !

Bewertung von Christoph Siersleben von Dienstag, 28.11.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es geht so. Die Qualität schwankt, mal ist es super, mal Mittelmaß. Der Service muss hier auch in Punkto Aufmerksamkeit noch einen Zacken zu legen. Bei halbvoller Terrasse am Montag Mittag kann es nicht sein, dass man 15 min warten muss, bis man mal bezahlen kann.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fiskina in Fischen: