Dorfgasthof beim Kreuzwirt Tisch reservieren - Restaurant Dorfgasthof beim Kreuzwirt in Fischen im Allgäu
4.1 21
Hauptstraße 13 Fischen im Allgäu Bayern 87538
08326 2569310

Tisch reservieren - Restaurant Dorfgasthof beim Kreuzwirt in Fischen im Allgäu

Adresse:

Dorfgasthof beim Kreuzwirt
Hauptstraße 13
87538 Fischen im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 08326 2569310
Webseite: http://www.kreuzwirt-fischen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Dorfgasthof beim Kreuzwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dorfgasthof beim Kreuzwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Lemke von Sonntag, 12.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dass das Essen an einem Tisch gleichzeitig serviert wird, ist ja eigentlich normal. Hier aber nicht und der Bedienung ist das egal. Übrigens: wir waren nur zu zweit ...

Bewertung von Felix Richter von Dienstag, 14.02.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit einer großen Gruppe zum Mittagessen gekommen und haben musste noch kurzfristig die Ankunftzeit ändern, alles ohne Probleme! Die deftige Brotzeit war vorzüglich und das Bier kalt und erfrischend gut!

Bewertung von Henri Welker von Samstag, 11.02.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer Gruppe von 18 Männern zum Mittagsvesper dort. Habe selten so eine gute Brettljause wie dort gehabt. Ausgezeichneter Service und zudem gutes Bier. Sollten wir je wieder in der Nähe sein schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Danke auch nochmal für die Flexibilität und die tolle Organisation.

Bewertung von Edgar Mengen von Samstag, 04.02.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen lecker und nett angerichtet. Ich würde nicht sagen das es günstig ist, allerdings sind die Preise als angemessen zu bezeichnen. Empfehlung von mir, wir kommen mit Sicherheit wieder

Bewertung von Hermann L. von Sonntag, 29.01.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zu viert hier beim essen, es war sehr voll, fragten nach einem Tisch, die nette Bedienung sagte uns wir möchten kurz warten, es gibt gleich Plätze für uns, paar Minuten später saßen wir auch schon.....Essen sehr lecker und schnell, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder ! Macht weiter so !!!

Bewertung von arot ho von Montag, 26.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist alles sehr gut. Nur die Bedienung ist zwar freundlich, aber hat Probleme die Bestellungen entgegen zu nehmen und ist darin etwas langsam.

Bewertung von Ralph Orlob von Dienstag, 15.11.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle allgäuerische Küche. Hausgemachte Küche. Flotter Service.

Bewertung von Michael Schinke von Samstag, 22.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Kässpatzen schnell serviert

Bewertung von Steffen Lenz von Freitag, 21.10.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Schweinebraten

Bewertung von Frank Wahl von Freitag, 21.10.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig freundlicher wäre schön. Ansonsten gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Werner N von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben vorgestern dort zu fünft Abend gegessen, haben uns vorab nicht über Google informiert und sind jetzt eher zufällig auf die Bewertungen gestossen. Und haben ein wenig Probleme diese nachzuvollziehen. Ich möchte gerne erzählen wie es uns gegangen ist. Die Gaststube war gut gefüllt, trotzdem haben wir noch einen Tisch bekommen, wir sind freundlich bedient worden, auf das Essen mussten wir nicht lange warten. Die Bedienung war present. Was der ein oder andere nicht so gerne mag ist wohl die Tatsache, dass Gäste auch an Tische gebeten werden die nicht voll besetzt sind. Aber das ist in Bayrischen Gasthäusern nicht unüblich. Das Essen selbst war gut und großzügig bemessen. Ich selbst hatte Grillente, nach einem Nachschlag Soße brauchte ich noch nicht mal fragen, das erledigte schon die blonde Bedienung. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist die Küchenzeit bis 20:30. Aber das steht so auch bereits am Eingang gut leserlich angeschlagen. Wir werden wärend unseres Aufentahltes hier definitiv nochmals hier essen gehen. Mit einem Wort, wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Angry _ C von Samstag, 06.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind jedes Jahr in Fischen und die Möglichkeiten, gut essen zu gehen, werden von Jahr zu Jahr weniger. Nach dem Bauernkeller, in dem man zu gut besuchten Zeiten mit wildfremden Menschen an einen Tisch gesetzt wird, um möglichst viel Umsatz zu machen, meiden wir nun auch den Kreuzwirt, der vom selben Inhaber betrieben wird. So auch der Gaisbock. Da kriegt man zwar immer einen Platz, aber das war es neben dem tollen Ambiente auch schon. Unfreundliches, arrogantes Personal, die korpulente blonde Frau und der Scooter Bexter Verschnitt die einfach nur genervt servieren, und das eine Stunde nach Öffnung. Wir bestellten einmal Schweinebraten, einmal Kaiserschmarren, einmal Schnitzel mit Pommes. Der Schweinebraten war so sehnig und mit Fett durchzogen, dass man ihn nur schwer kauen konnte, der Kaiserschmarren war trocken, teigig und klebte an der Pfanne, und das Schnitzel wurde komplett ohne Salz zubereitet. Das Schnitzel kam übrigens erst, als meine Frau fast fertig war. Wohlgemerkt, mit uns waren vielleicht 5 weitere Gäste anwesend. Ist das so schwer, die Gerichte so zu servieren, dass man zusammen isst? Beim Äußern des Bezahlwunsches fragte man uns zwar, ob alles recht war, allerdings interessierte sich die Dame nicht so richtig für unsere Antwort. Bevor ich den ersten Satz beendet hatte, war die schon wieder weg. Wir bleiben es nun auch.

Bewertung von Wolli Auer von Freitag, 22.07.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche zu angenehmen Preisen mit Live-Musik

Bewertung von Siegmar Preuß von Sonntag, 17.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Lecker Sauerbraten

Bewertung von Thomas Fritz von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich! Essen Top

Bewertung von Kimi Ko von Samstag, 20.02.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, super Service. Wir verstehen die schlechten Bewertungen nicht.

Bewertung von Andre Löffelmann von Sonntag, 29.11.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen!

Bewertung von Ruth nelson-andorf von Freitag, 23.10.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundlich!! Wir sind britische Touristen in Allgäu und waren gerade Essen beim Kreuzwirt. Leider stimmt es, dass die Allgäüer denken sie haben es nicht nötig, zu Ihren Gästen freundlich zu sein. Die blonde etwas dickere Bedienung Heute Abend hat alles mögliche versucht um unseren Abend völlig zu verderben. Sogar als wir reinkammen im Lokal um 20:30 wurden wir böse angeguckt weil die Küche schon zu hatte! "Nur wenn wir uns schnell entscheiden kriegen wir was zu essen!" Auch wenn man sich kleine Änderungen im Menü wünscht, Vorsicht! Die Bedienung lacht euch aus!!!! Wir würden so schnell, unfreundlich und lieblos serviert, dass wir innerhalb von ca. 30 Minuten aufgegessen hatten und bezahlt hatten. Gott sei Dank gibt es das Restaurant links daneben "Gaisbock" - sie sind dagegen super freundlich und natürlich und das Essen ist fantastisch.

Bewertung von Ralf - T von Mittwoch, 21.10.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Sommer und Herbst in Fischen und haben uns immer beim Kreuzwirt wohlgefühlt. Freundliche Bedienung, die auch wenn das Haus voll war, kleine Änderungen am Menü möglich machte. Immer gut gegessen.

Bewertung von Thomas Schram von Dienstag, 18.08.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten essen gehen und bereits beim betreten verdrehte die Bedienung die Augen und gab einen unfreundlichen Kommentar von sich. Danke nein. Die sehen uns nimmer.

Bewertung von Rainer Becker von Donnerstag, 19.09.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier schon öfters Essen. Bisher wurde ich nie enttäuscht, ganz im Gegenteil, die Qualität der Speisen ist hervorragend, der Service sehr freundlich und die Einrichtung so, wie sie im Allgäu sein sollte. Meine Lieblingsgericht ist: Zart rosa gebratenes Roastbeef mit Bratkartoffeln. Waren zuletzt mit 6 Personen hier verabredet, bei allen wurde das Lokal nur positiv bewertet.

Adresse vom Restaurant Dorfgasthof beim Kreuzwirt