Gasthof Wilder Mann Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Wilder Mann in Feuchtwangen
4.1 7
Alter Ansbacher Berg 2 Feuchtwangen Bayern 91555
09852 719

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Wilder Mann in Feuchtwangen

Adresse:

Gasthof Wilder Mann
Alter Ansbacher Berg 2
91555 Feuchtwangen

Kontakt:

Telefon: 09852 719
Webseite: http://www.gasthofwildermann.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Gasthof Wilder Mann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Wilder Mann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Flint von Montag, 13.06.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurden die Zimmer für einen Tag aufenthalt zum Besuch einer Hochzeit in der Umgebung empfohlen. Hatten ein Zimmer im dritten Stock unter dem Dach. Sehr gut passend eingerichtet und wohl frisch renoviert. Das Bad war top. Das personal war beim Frühstück und dem Ein- und Auschecken sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und es wurden auch am Sonntag frische, warme Brötchen serviert. Einwandfrei! Und das für 39 Euro pro Person inkl. Frühstück im Doppelzimmer.

Bewertung von deltatuning von Mittwoch, 01.06.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und Zimmer war tadellos :)

Bewertung von Stefanie Marzoch von Sonntag, 16.08.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, liebevoller Frühstücksraum mit super Buffet. Sehr leckeres Essen u tolles Team im wilden Mann! Nur zu empfehlen

Bewertung von Anne Au von Freitag, 13.09.2013 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Tagen in Feuchtwangen im Gasthof Wilder Mann zu Gast. Unsere Erfahrungen waren nur positiv. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer. Super nette Wirtsleute und auch das Personal im Service war sehr sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und das Essen auch sehr gut. Hab mich noch nicht getraut mich danach zu wiegen. Danke für die schönen Tage. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.06.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel. Sogar mit Klimaanlage auf dem Zimmer!!! Essen 1a

Bewertung von Marko Beuther von Donnerstag, 21.02.2013 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.06.2011 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das zimmer war klein und stickig, einen mülleimer suchte ich vergeblich. die dusche war verstopft und am anderen tag waren noch die gleichen haare und der schmutz vom vortag darin. verabschiedet, oder der wunsch einer guten heimfahrt blieb aus. das frühstück war lieblos und die meisten sachen waren nicht frisch sondern abgepackt, die eier hart und kalt und der kaffee war je nach laune: lauwarm, wässrig, zu stark. mit dem personal und deren umganston war ich nicht zufrieden. das einzig gute das ich lobend erwähnen möchte war die hervorragende schlachtschüssel, die zwar nur eine kartoffel enthielt, aber geschmacklich sehr gut war.

Adresse vom Restaurant Gasthof Wilder Mann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feuchtwangen