Brunhilde Wieland Tisch reservieren - Restaurant Brunhilde Wieland in Feucht
4.3 17
Bahnhofstraße 13 Feucht Bayern 90537
09128 15959

Tisch reservieren - Restaurant Brunhilde Wieland in Feucht

Adresse:

Brunhilde Wieland
Bahnhofstraße 13
90537 Feucht

Kontakt:

Telefon: 09128 15959
Webseite: http://www.drei-linden-feucht.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brunhilde Wieland hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brunhilde Wieland

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yusuf-sotirios Rashid von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Postives: Komme sau gern da hin da es sauuu lecker schmeckt. Das Mega grosse cordon bleu ein Traum. Salat frisch zubereitet. Negatives: bitte auf kopfhauben achten. Mehr muss ich nicht sagen. Dann 5 Sterne.

Bewertung von Ernst Russ von Freitag, 07.10.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen und einfach lecker. Für diese Cordonbleu fahren wir 200Km

Bewertung von Daniel Zenker von Mittwoch, 05.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so große Schnitzel gesehen. Gleich zwei tellerfüllende Fleischlappen mit Pommes oder Kartoffelsalat bekommt man für knapp 11,50 Euro auf den Teller. Zwei Personen werden davon locker satt. Aber nicht nur die Größe macht's, die Bedienung ist freundlich und das Ambiente typisch fränkisch. Kurzum, für jeden der Schnitzel (oder Cordon Bleu) mag ist hier genau richtig!

Bewertung von Sven Venus-Jenautzke von Dienstag, 04.10.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkisch, urig, gemütlich mit fairen Preisen und gutem Essen.

Bewertung von Ernst Russ von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Portionen und einfach lecker. Für diese Cordonbleu fahren wir 200Km

Bewertung von Yusuf-sotirios Rashid von Dienstag, 27.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Postives: Komme sau gern da hin da es sauuu lecker schmeckt. Das cordon bleu ein Traum. Salat frisch zubereitet. Negativ: kann ja nicht sein das ich in meinem essen bis zu 9 harre finde und aus meinem cordon bleu raus ziehen muss, bitte Leute achtet da drauf !!! Waren graue kurze gelockte harre. Kopfhauben !!! Würde sehr gern immer wieder kommen.

Bewertung von Horst Neumann von Montag, 05.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den kleinen Hunger zwischendurch ideal!

Bewertung von Philipp Küppers von Samstag, 02.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Portionen mit zweifelhafter Qualität.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Freitag, 10.06.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Schnitzel, sehr familiär im Biergarten. Heute zur EM-Eröffnung mit Live-Übertragung.

Bewertung von gogu nisip von Samstag, 23.04.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, always.

Bewertung von Tim Kroner von Samstag, 12.03.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Top Preis Leistungsverhältnis

Bewertung von Thomas Hackel von Sonntag, 21.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gute Portionen

Bewertung von Albert Neubert von Freitag, 14.08.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Buckaroo Banzai von Samstag, 08.06.2013 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer keinen großen Wert auf Ambiente legt, bekommt ein gutes frisch zubereitetes leckeres Essen zu günstigen Preisen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2011 um 03:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.09.2011 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf zum Friedl! Das Restaurant bedarf wirklich mal einem "Update" (Renovierung) und der Hof könnte frei von alten Schrottkarren und Schiffen (!!!) sein, aber: Top-Riesenschnitzel zum unschlagbaren Preis und ein unvergesslicher Wirt! Und für die ganze Mannschaft: Meterschnitzel (ab 9 Personen aufwärts!) Trotz des oben genannten Mangels das Top-XXL-Schnitzelrestaurant im Nürnberger Land.

Bewertung von Mike Brunke von Montag, 25.04.2011 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Brunhilde Wieland


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Feucht