Flugwerk Tisch reservieren - Restaurant Flugwerk in Feldkirchen
3.4 22
Sonnenstraße 2 Feldkirchen Bayern 85622
089 94417718

Tisch reservieren - Restaurant Flugwerk in Feldkirchen

Adresse:

Flugwerk
Sonnenstraße 2
85622 Feldkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 94417718
Webseite: http://flugwerk-feldkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Flugwerk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flugwerk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Jansen von Dienstag, 29.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ente ist top

Bewertung von Markus Hösl von Samstag, 26.11.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war seit ewigen Zeiten mal wieder im "Flieger" und habe früher auch schon einige Wirte kommen und gehen sehen. Der neue Pächter macht mir aber den Eindruck, dass er sich länger halten könnte. Gutes Weisbier und eine schöne Speisekarte mit Tagesangebot haben mir wie das Blutwurstgröstl sehr gut gefallen. Ich werd jetzt öfter mal wieder vorbei schauen.

Bewertung von Antonia Günder-Freytag von Freitag, 25.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Wirtschaft! Man merkt, dass der Wirt hinter dem steht, was er anbietet. Das Essen schmeckt, das Bier ist fantastisch und macht keinen Kopf, was bei den selbstgebrauten Bieren nicht immer der Fall ist! Der Service ist top und super freundlich. Was will man mehr? Stimmt, gute Preise und die bekommt man hier auch noch - Eine wirklich Empfehlung! Würde ich näher wohnen, es wäre mein Stammlokal!

Bewertung von Gerhard Holmer von Freitag, 21.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Lokal für regionale Küche und dazu selbstgebrautes Bier. Die Küche ist sehr lecker und immer für Überraschungen gut. Ich sag nur Ochsenfetzenburger

Bewertung von Melanie Scherübl von Dienstag, 27.09.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Wirtschaft. Haben unsere Hochzeit hier gefeiert, hat alles gepasst. Es war ein toller Tag. Essen war super und der Sevice bei 80 Gästen war auch top. Einfach eine geile Location.

Bewertung von Danny Kenny von Freitag, 09.09.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe das Flugwerk: sehr leckeres Essen, gutes Bier, eine tolle abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte (Pale Biere, Sommerbier, "BierLee" Spritz) alles sehr einfallsreich und lecker! Und es wurde wieder alles heraus geholt aus diesem schönen Gebäude + Garten, was ging, es ist gemütlich und geschmackvoll ohne Schnickschnack, einfach toll! Das Einzige, was nervt, sind Bedienungen die italienisch sprechen, obwohl es 1.ein bayerisch-österreichisches Lokal ist und es 2.keine Italiener sind...das nimmt dem Lokal die Authentizität und ist einfach nur albern. Deshalb leider einen Stern Abzug.

Bewertung von Oliver Richter von Samstag, 27.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier war wie gewohnt sehr gut. Bedienung war heute leicht überfordert und das Essen war nicht mehr allzu warm. Geschmacklich allerdings einwandfrei.

Bewertung von Florian Reber von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

kleine Brauerei - eigenes gebrautes Bier. Bier ganz ok, leckere bayrische Fleischgerichte, aber recht teuer.

Bewertung von Christian Ebenbeck von Samstag, 16.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekt Essen, Service und Trinken

Bewertung von Michael Solchehaie von Dienstag, 14.06.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so eine geile Lokation, hausgebrautes Weißbier und unglaublich leckere Küche !!!

Bewertung von Jacqueline Vogel von Dienstag, 14.06.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von swom swom von Montag, 30.05.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 Sorten Pale Ale im Angebot! Alle Achtung, leider viel zu kalt serviert. Der Burger ist Spitze.

Bewertung von Luis Sailer von Sonntag, 22.05.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Backstein-Gebäude, tolles Industriedesign! Dennoch gemütlich, freundlich und nett eingerichtet. Die kupfernen Sudpfannen machen auch echt was her! Die Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat sind sehr zu empfehlen und das vollmundige hausgebraute Weißbier ist ein Gedicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch und kommen gerne wieder.

Bewertung von Aurelia von Linden von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Vatertag und alles passt :-). Die Sonne scheint und die STS-Cover-Live-Band macht super gute Laune! Danke für diese herrlich gelungene Aktion.

Bewertung von Michael Solchehaie von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so eine geile Lokation, hausgebrautes Weißbier und unglaublich leckere Küche !!!

Bewertung von Dark Lovrium von Mittwoch, 27.04.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Bier

Bewertung von Pietro Zarriello von Montag, 04.04.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am montag hat mir sehr gefallen

Bewertung von Tobias S. von Sonntag, 23.08.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 2 Kindern auf München-Durchreise und darum seit längerem mal wieder da. Biergartenwetter, Samstag Mittag. Wenig los. Bier steht außer Konkurrenz. Aber auch das Essen war überraschend gut, Spätzle selbergemacht - hat uns allen prima geschmeckt. Ich hab ein paar Bewertungen über schlechte Bedienung hier gelesen, bei uns wars ne Studentin, sehr nett, hat gepaßt.

Bewertung von Da Botti von Dienstag, 28.07.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gefällt mir sehr ! Gutes Essen, gutes Bier und sehr schnell ! Biergarten sehr gemütlich basd. :-)

Bewertung von Sergi Andruschenko von Freitag, 19.12.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist unfreundlich und unaufmerksam. Die Speisen sind mehr oder weniger in Ordnung, die Einrichtung ist allerdings stilvoll. Weißbier schmeckt sehr gut, deswegen wollte dies mal wieder (schon zum 3 mal innerhalb der letzten 2 Jahren) Außer-Haus bestellen. Und jedes mal wurde mit Ablehnung und Teilnamslosigkeit konfrontiert. Also, letztendlich hab das Bier bei Poseidon um die Ecke gekauft. Deswegen solche Bewertung.

Bewertung von Sabine Warm von Freitag, 19.12.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider kann man ja nicht weniger als einen Stern geben. Haben über 20 min gewartet und nicht mal ein hallo oder sonst eine Reaktion bekommen. sind dann in den poseidon gegangen und hatten nicht 1 min nachdem wir saßen schon die Getränke bestellt. ergo nie wieder Flieger!

Bewertung von Christian Klause von Dienstag, 09.07.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind zufällig darauf gestoßen da unser Navi uns dies als nahelegendes Restaurant angezeigt hat. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Hat Speiseempfehlung gegeben. Karte übersichtlich und gut sortiert. Biergarten und auch innen alles Sauber, die Küche auch super. Man kann innen einen Blick auf die Braukessel und in die Küche werfen. Toiletten waren sauber. Das Essen war sehr gut, die Sparrerips + Pommes glaube 13,80 Euro. Wurstsalat sehr gut mit viel Brot als extra. Das Weissbier dort ist sehr lecker, habe gleich eine Mass getrunken. Aber das Helle dort ist der Hammer :) Das bringt einen richtig gut drauf. Ncht vom Alkohol sondern schmeckt und macht richtig gute Laune, So soll es sein :)

Adresse vom Restaurant Flugwerk


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldkirchen