Flugwerk Tisch reservieren - Restaurant Flugwerk in Feldkirchen regional
4.4 5 5
Sonnenstraße 2 Feldkirchen Bayern 85622
089 94417718

Tisch reservieren - Restaurant Flugwerk in Feldkirchen

Reservierungs-System kaufen:

Flugwerk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Flugwerk:

Flugwerk
Sonnenstraße 2
85622 Feldkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Flugwerk

Telefon: 089 94417718
Webseite: http://www.flugwerk-feldkirchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Flugwerk:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Flugwerk:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Flugwerk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mondamin S. von Mittwoch, 11.04.2018 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, schönes und besonderes Restaurant. Mich hat die besondere Gestaltung fasziniert. Auch im Garten war es nett und nicht so überfüllt. Die Bedienung war lustig und freundlich und das Essen grandios ❤️☀️

Bewertung von Diana Hofmann von Mittwoch, 11.04.2018 um 07:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir hier kein Glück. Wir bekamen erst nach mehrmaligem Fragen eine Speisekarte, die Bratkartoffeln meines Mannes waren so schwarz verbrannt, dass man sie leider nicht mehr als solches identifizieren konnte, Besteck gab es keines, die jungen Bedienungen stellten uns die Teller lieb- und lustlos auf den Tisch. Wortlos obendrein. Den Gästen, die man zu uns an den Tisch setzte, erging es ähnlich, so dass wir das Gefühl bekamen das sei hier kein Einzelfall. Die Preise sind absolut nicht gerechtfertigt. Zumindest nicht nach dieser einen, ersten Erfahrung in diesem Lokal.

Bewertung von Guido Werneburg von Sonntag, 01.04.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante Location mit eigener Brauerei und sehr guter Gastronomie! Das Bier ist hervorragend, die Küche ebenfalls. Wenn ich wieder in der Umgebung bin, werde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von L von Montag, 12.03.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wird der Service hier ganz klein geschrieben, um halb zehn wurde auf Grund eines Schichtwechsel abkassiert. Von nun an hat sich niemand mehr für uns interessiert, obwohl uns noch gesagt wurde, dass sich ab jetzt die Kollegin um uns kümmern wird. Ab 21.30 Uhr saßen 6 Personen bis fast 23.00 Uhr vor leeren Gläsern. Nachdem wir dann uns erlaubt hatten zu fragen, ob wir denn noch etwas zu trinken bekommen würden, kamen genau 2 Leute von 6 dazu schnell ihren Wunsch los zu werden, da die Bedienung dann auch schon wieder weg war. Wir hätten noch Verständnis gehabt, wenn das Lokal voll gewesen wäre.... das war es aber absolut nicht.... Da muss man leider davon ausgehen, dass das Flugwerk es nicht nötig hat.

Bewertung von Thomas Bredl von Dienstag, 27.02.2018 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bier hier schmeckt echt ausgezeichnet. Das Essen ist typisch bayrisch und sehr lecker. Die Bedienung ist nett und meistens direkt da wenn das Getränk zu Ende ist. Wir werden in Zukunft sicher öfter hierher kommen.

Anfahrt zum Restaurant Flugwerk:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Feldkirchen