Gasthof Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Post in Falkenstein
3.8 10
Marktplatz 8 Falkenstein Bayern 93167
09462 213

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zur Post in Falkenstein

Adresse:

Gasthof Zur Post
Marktplatz 8
93167 Falkenstein

Kontakt:

Telefon: 09462 213
Webseite: http://www.zur-post-falkenstein.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 07:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hubertus Kraus von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute alte Zeit. Großes Angebot bayerischer Speisen.

Bewertung von Martin Matok von Sonntag, 09.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiär, persönlich, gutes und leckeres Eis. Große Tassen Kaffee ausreichend Abstand zum Nachbar Tisch.

Bewertung von Nora Palenius von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben einen modernen Zimmer gebucht und haben was ganz anderes bekommen. Ein Zimmer von 80, mit alten sehr benutzten möbel und matratzen. Teppich war schon gefärbt und auch bisschen kaputt. Nach dem Gespräch mit dem Personal haben wir dann doch ein bessere Zimmer bekommen, dass hat aber nicht unseren Gesamtbild von diesem Gasthaus verbessert. Wir haben auch festgestellt dass die zimmern keine Rauchmelder hatten und auch die in Flur abgelaufen waren, was in so einem alten Gebäude auf keinen Fall sein darf. Was auch gefehlt hat, sind die Fluchtwegpläne in den Zimmern. So weit ich weiß sind die auch ein Pflicht. Frühstück war auch schlecht. Honig war kristallisiert und schon im April abgelaufen. Wurst und Käse standen auf einem Tisch ohne Abdeckungen in der Wärme, wer weiß wie lang...Von dem Essen haben wie leider auch nichts gutes zu sagen. Das war die schlechteste Übernachtung und Essen was wir bis jetzt erlebt haben

Bewertung von Haimerl Hans von Samstag, 03.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen gute Hausmannskost nette Bedienung

Bewertung von Martin J von Sonntag, 21.05.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dach undicht, Boden im Zimmer wird bei Regen nass, Stockflecken überall, Silikonkunstwerke überdecken den Schimmel in der Dusche.

Bewertung von Michael Griesbeck von Sonntag, 12.03.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Matze Matzen von Mittwoch, 07.09.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof, gutes Essen, saubere Zimmer.

Bewertung von Benno Burghardt von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Auswahl und gutes bürgerliches Essen.

Bewertung von Patrick Florian Speidel von Sonntag, 08.05.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Wir waren letztes Jahr dort, wären fast vorbei gefahren und sind durch Zufall dort "gelandet". Haben sollten so gutes hausgemachtes Essen bekommen, die Knödel waren selbst hergestellt (nix Fertigessen) und die Ente war hervorragend. Werden definitiv wiederkommen

Bewertung von Wilhelm Schmid von Montag, 15.02.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Gasthof Zur Post