Beim Olivenbauer Tisch reservieren - Restaurant Beim Olivenbauer in Füssen
4 17
Ottostraße 7 Füssen Bayern 87629
08362 6250

Tisch reservieren - Restaurant Beim Olivenbauer in Füssen

Adresse:

Beim Olivenbauer
Ottostraße 7
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 6250
Webseite: http://www.beim-olivenbauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Beim Olivenbauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Beim Olivenbauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Schmidt von Dienstag, 29.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Nicht überragend aber gut. Die Oliven hier sind sehr gut. Bedienung ist ok.

Bewertung von Denise Wiessler von Freitag, 04.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr LECKER, von Vorspeise bis Dessert alles TOP. Waren 5Tage in Füssen und 10x hier essen.

Bewertung von Frank Meier von Donnerstag, 03.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Essen immer super . Schnell und teils regional...

Bewertung von Michael Merkel von Montag, 03.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig tolles Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente, welches den typisch Bayerischen Stil nachempfunden ist, war auch toll. Die Portionen sind so groß das man davon gut satt wird. Außerdem gibt es auf der Speisekarte Vegetarische und Vegane Optionen.

Bewertung von Sasi Mausi von Sonntag, 18.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gütiges Essen, super Preis Leistung und sehr freundliches Personal obwohl das Restaurant komplett voll war! Gerne wieder

Bewertung von Michael Eipel von Dienstag, 26.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wurden vom Lieferservice sehr enttäuscht! Fett triefende, labberige Pommes, Salat mit überdimensionalen Käsestücken und Pizza ist auf Grund von zu viel Fett durchgeweicht.

Bewertung von Christian Pietsch von Montag, 18.07.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Atmosphäre, gutes Essen und eine sehr nette Bedienung. Im Gegensatz zu manch anderer Touristenfaĺle in Füssen wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Nils Ehmann von Samstag, 28.05.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen (Pizza) war i.O., der Service allerdings unterirdisch. Wir mussten ca. 1h auf 2 Pizzen warten und auf Nachfrage erhielten wir eine unfreundliche Antwort. Schade!

Bewertung von Co0kieMadera187 von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Urlaub dort, es gab Licht und Schatten. + Das Ambiente ist wunderbar + Das Hausbier schmeckt super + Das Konzept ist toll und von A-Z durchdacht + Mein Essen (Pfeffersteak) war ne Wucht! + Vorspeise Knoblauchbrot war einfach und sehr gut + Preise waren sehr gut - Unsere Bedienung (Chris) war mürrisch, ungeduldig, wortkarg und nicht grade gut gelaunt, das hat den Abend ziemlich gedämpft und war schade. Andere Gäste schienen das auch so zu sehen wie wir so mitbekommen haben. Es gab garkeinen Grund, es war wenig los an dem Abend also kann man auch nicht von Stresssituation sprechen - Das Essen von meiner Frau (Schnitzel mit Pommes) war naja Raststättenniveau, man konnte es essen aber toll war es jetzt nicht. Das Schnitzel war irgendwie aus Formfleisch und die Pommes waren auch nix besonderes. Zusammenfassend kann man sagen, dass es eigentlich ein tolles Lokal ist, das nicht jedes Gericht immer gleich gut ist kann man verkraften. Qualität durch Einkauf und die Tagesform des Kochs und nicht zuletzt den Geschmack des Gastes sind halt nicht immer gleich. Es wären 5 Sterne gewesen wenn der Kellner nicht so unfreundlich gewesen wäre!

Bewertung von Martina Frommherz von Donnerstag, 24.03.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich komme schon seid Jahren nach füssen. Das essen ist frisch und sehr lecker... Bedienungen freundlich. Ich weiss nicht was es zu meckern gibt.

Bewertung von Karl Reichl von Samstag, 12.03.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war gut. An den Getränken war nichts auszusetzen (Wasser, Espresso und Tee ). Die Preise sind für Füssener Verhältnisse gut. Die junge Frau vom Service war immer aufmerksam, trotz recht gut besuchten Lokal.

Bewertung von Peter Kiderle von Samstag, 05.03.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein stil? Haxe besser nicht...steak auch nicht...originell nur das Pissoir mit taeglich neuer Bildzeitung im stehen zu lesen.und schon garnicht Eis. Der Bediener war sehr freundlich.

Bewertung von Chriss Petrič von Samstag, 22.08.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfangs wollten wir gleich wieder gehen nachdem die Bedienung sich einfach umdrehte als wir eine Frage zu den Getränken hatten...sie war dann aber doch so freundlich und brachte uns eine Auswahl an Säften um sie zu betrachten! :) Essensquälitat sehr gut, Pizza und Rind war lecker! Gemütlicher Biergarten, waren alles in allem sehr zufrieden!

Bewertung von Stefan Unglaub von Sonntag, 09.08.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütlich zu sitzen. Überaus nette Bedienung. Top Preis Leistung. Ausreichende Portionen.

Bewertung von Wiltraud Duft von Dienstag, 21.07.2015 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Bergpizza verspeist! Sehr netter Service!

Bewertung von Anneliese Kleinmann von Samstag, 13.06.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ist es,essen gut Alles gut

Bewertung von ED HUNTER von Dienstag, 24.02.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir diese Taverne entdeckt. Schon das äußere Erscheinungsbild wirkt sehr gepflegt, sauber, ordentlich, weshalb wir uns für eine Einkehr Samstagabend entschieden haben. Dieses Lokal lässt einen beim Betreten erstmal staunen, selbst bei längerem Aufenthalt entdeckt man immer noch viele Kleinigkeiten, zusammengefügt zu einem besonderen Ganzen! Ein echter Hingucker mit Wohlfühl-Atmosphäre! Die Speisekarte ist von der Gestaltung sehr außergewöhnlich (in positivem Sinne) und trotzdem übersichtlich. Die Bedienung ist selbst bei vollem Hause stets schnell, freundlich, höflich, nett und trotzdem diskret. Sonderwünsche (Zusammenstellung von verschiedenen Zutaten zu einem Gericht wie es nicht auf der Liste steht) sind kein Problem, werden gerne angenommen und prompt umgesetzt. Die Portionen sind sehr reichhaltig, aufwendig, liebevoll angerichtet und im Vergleich zu den Preisen gibt es wohl kaum viele andere Lokalitäten die mithalten können. Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, ein brillantes Feuerwerk für die Geschmacksnerven! Die exklusive Einrichtung macht auch vor dem WC nicht halt. Die Toiletten sind sehr sauber, hygienisch und stinken nicht. Wir haben es sehr bedauert, uns verabschieden zu müssen, aber der Gedanke daran, dass dies die erste Anlaufstelle ist, wenn wir wieder in der Gegend/Nähe sind, hat uns etwas getröstet! Ein dickes Lob an das gesamte Team und die Küche, volle 5 Sterne redlich verdient! Fazit: Sehr empfehlenswert, für dieses Lokal lohnt sich auch ein weiterer Umweg! Vielen Dank an das gesamte Team, ein herzliches "vergelt's Gott" und weiter so, bis hoffentlich bald wieder :-)

Adresse vom Restaurant Beim Olivenbauer


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Füssen