La Perla Ristorante Pizzeria Füssen Tisch reservieren - Restaurant La Perla Ristorante Pizzeria Füssen in Füssen
4.6 14
Drehergasse 44 Füssen Bayern 87629
08362 7155

Tisch reservieren - Restaurant La Perla Ristorante Pizzeria Füssen in Füssen

Adresse:

La Perla Ristorante Pizzeria Füssen
Drehergasse 44
87629 Füssen

Kontakt:

Telefon: 08362 7155
Webseite: http://www.ristorante-la-perla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Perla Ristorante Pizzeria Füssen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Perla Ristorante Pizzeria Füssen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paco Mazurkiewicz von Sonntag, 27.11.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Tolle Location und sehr leckeres Essen. :-)

Bewertung von Georg Engler von Freitag, 04.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und hervorragender Service

Bewertung von Susanne Ferber von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Salat war lecker. Das Ambiente könnte etwas schöner ausfallen, aber das hat nicht sehr gestört. Freundliche, teilweise etwas zu freundliche, Bedienung.

Bewertung von Astrid-ilona Mucha von Dienstag, 19.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Team ist total überfordert,das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht!!

Bewertung von Anke Aspacher von Samstag, 25.06.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kinderpizza für 11,90 ist schon sehr happig, "grosser" Salat mit überwiegend Eisberg, ist auch nicht so toll. Dafür sehr nette Bedienung

Bewertung von Fabian Münster von Samstag, 28.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier während unserem Kurzurlaub essen. Wirklich erstklassiges essen und sehr nettes Ambiente in einer Seitenstraße.

Bewertung von Michael Eipel von Donnerstag, 07.04.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man eine der Besten Pizzen in Füssen. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen!

Bewertung von Dominique Julia Krüger von Dienstag, 29.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die aller besten Tortellini alla Panna, die ich je gegessen habe! Nur wegen diesem Essen geht es jedes Jahr einmal nach Füssen.

Bewertung von Bettina Schütz von Samstag, 26.03.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Zuvorkommender Service und hervorragendendes Essen. Insbesondere die Gerichte der Tageskarte sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von m m von Mittwoch, 04.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Mittags beim Essen in der La Perla. Die Muschel waren hervorragend. Die Pizza und die Nudeln ebenso. Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Josy Geiger von Sonntag, 20.09.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertoll und die besten muscheln die wir je gegessen haben! Ich war positiv überrascht wie fein es ist! Auch perfekt für einen Abend zu zwei geeignet!

Bewertung von Marcel Fröschl von Mittwoch, 17.06.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fühlte mich abgezockt und ausgenommen. Salat Kantinenstandart. Wein billgste Sorte mit garantierten Kopfschmerzen. Kinderessen leiblos und teuer

Bewertung von Silke P von Montag, 01.06.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren super. Sehr schöner kleiner Innenhof.

Bewertung von Martin Thierer von Mittwoch, 20.03.2013 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem uns die guten Erfahrungsberichte zu einem Besuch im "La Perla" veranlasst hatten, waren wir von der Realität recht enttäuscht: Der Vorspeisenteller und die Pizza waren ganz ok, die Spaghetti mit Muscheln eher nicht: Zu weich und verklumpt, die Muscheln verkocht. Der Kellner war freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit auf das Essen allerdings dafür, dass das Lokal fast leer war, recht lang. Zu beachten ist außerdem, dass offenbar im Winter *nicht* durchgehend geöffnet, sondern zwischen 14:30 und 17:30 Uhr geschlossen ist.

Adresse vom Restaurant La Perla Ristorante Pizzeria Füssen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Füssen