Restaurant Kirschbaum Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kirschbaum in Fürth greek
4.6 21 5
Unterfürberger Straße 105 Fürth Bayern 90768
0911 721901

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kirschbaum in Fürth

Reservierung:

Restaurant Kirschbaum hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kirschbaum:

Restaurant Kirschbaum
Unterfürberger Straße 105
90768 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kirschbaum

Telefon: 0911 721901
Webseite: http://tavernakirschbaum.blogspot.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kirschbaum:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kirschbaum:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kirschbaum:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kirschbaum:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kirschbaum:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kirschbaum:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas B. von Donnerstag, 27.07.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal, hier kommen wir immer wieder gerne her. Gutes Essen, netter Wirt und die Preise passen auch.

Bewertung von Dieter Bachhuber von Montag, 17.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super gut und der Service ist total nett

Bewertung von Christos Chatzichristos von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Schnelle Bedienung. Weiter zu emfelen

Bewertung von Daniel Meredith von Samstag, 17.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche! Warmherzige und super-nette Bedienung, tolles Essen und gute Stimmung! Auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Michele Macher von Samstag, 13.05.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Telefonisch nicht erreicht. 20x versucht zu erreichen. Dann wurde es eben ein anderer grieche.

Bewertung von Yvonne Fröhlich von Sonntag, 30.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Besuch im Kirschbaum Fürth Es war wirklich sehr viel los, aber wir haben einen "Behilfstisch" ergattern können. Der Chef und die Bedienung waren sehr freundlich. Getränke: Haben etwas auf sich warten lassen Zum Essen... Die Vorspeisen sind nicht zusammen gekommen. Geschmacklich waren sie ok. Das Hauptgericht von meinem Freund "Bifteki" war mäßig bis kaum gewürzt. Alles in allem hat leider der Pfiff im Essen gefehlt.

Bewertung von Art Bach von Sonntag, 26.03.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in fürth, familiäre Atmosphäre, sehr sympathischer Inhaber, sehr gutes Essen.

Bewertung von Sv Gu von Freitag, 24.02.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Immer wieder gerne. Sehr gutes Essen, freundliches Personal.

Bewertung von FlyingSaber von Sonntag, 05.02.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche und super leckeres Essen. Preislich attraktiv und Personal aufmerksam und zügig. Klare Empfehlung.

Bewertung von Martin Bischof von Sonntag, 22.01.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter service Bester grieche weit und breit

Bewertung von Markus Teufel von Dienstag, 27.12.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut mein Lieblingsgrieche, familiäres Ambiente, nicht zu groß, leckeres Essen, ein Festsaal zum feiern und im Sommer ein Biergarten. Einziges minimales Defizit meinerseits, es gibt leider kein Pita Brot.

Bewertung von Florian Haas von Sonntag, 11.12.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gelauntes freundliches Personal. Leckeres Essen, gute Auswahl und alles stets frisch! Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Robs K von Freitag, 09.12.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

.......Toni ist der “Grieche“ überhaupt....

Bewertung von Michael Rieger von Montag, 03.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen und nette Bedienungen. Jederzeit wieder

Bewertung von Reimund Lork von Sonntag, 02.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rudolf Döhler von Sonntag, 18.09.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches personal und der preis stimmte auch! Die Tische wurden kostenlos eingedeckt ,Hut ab es hat uns sehr gut gefallen, jeder zeit wieder!

Bewertung von Monique Fuchs von Dienstag, 30.08.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Park Möglichkeiten begrenzt. Aber sonst nettes kleines griechisches Restaurant. Ich fand die Auswahl an Speisen auch etwas wenig aber naja noch ok. Kinderstühle sind auch vorhanden. Wird relative schnell serviert und hat gut geschmeckt. Die Preise sind auch ok. Und lieber vorher anrufen sonst wird es meistens nichts.

Bewertung von Spyros Ntallas von Samstag, 06.08.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von oett 2 von Freitag, 05.08.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Kolb von Montag, 18.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katerina Chatzileri von Samstag, 16.07.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kirschbaum:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fürth