Pastarello Tisch reservieren - Restaurant Pastarello in Fürth italian
4.2 28 5
Hirschenstraße 33 Fürth Bayern 90762
01523 7726260

Tisch reservieren - Restaurant Pastarello in Fürth

Reservierung:

Pastarello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pastarello:

Pastarello
Hirschenstraße 33
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pastarello

Telefon: 01523 7726260
Webseite: https://www.facebook.com/pastarellofuerth/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pastarello:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pastarello:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Pastarello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pastarello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pastarello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pastarello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Krupka von Freitag, 04.08.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und (teils ausgefallene) Nudelgerichte und Salate und ein traumhaftes Tiramisu! Die Atmosphäre ist sehr familiär, denn man fühlt sich durch die sehr freundliche und charmante Kellnerin sofort wohl! :)

Bewertung von Brigitte Lindemann-Oberhofer von Montag, 26.06.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Panna Cotta Schokolade/Orange, ein Traum!

Bewertung von Uwe Haleksy von Samstag, 10.06.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst das Negative: die Antipasti waren zu kurz gebraten, quasi noch roh. Kein Ruhmesblatt, dafür der Abzug. Die Nudeln dagegen (frisch gemacht) waren gut und auch das Roccola-Pesto mit Cherrytomaten und Mozzarella sehr lecker. Für 20% mehr Pesto wäre ich nicht böse gewesen. Das Tiramisu war perfekt. Nicht zu viel Alkohol, fluffig aber stabil und geschmacklich genau auf dem schmalen Grat zwischen nicht süß genug und zu süß. Die frischen, rohen (ungetrockneten) Nudeln kann man übrigens auch portoinsweise für daheim kaufen.

Bewertung von Klaus Weber von Dienstag, 16.05.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können den guten Bewertungen zum Pastarello nur zustimmen. Die frischen, hausgemachten Nudeln sind ein Pasta-Traum. Nicht diese Packungsnudeln, die es selbst bei vielen teureren Italienern gibt. Sondern superleckere, zarte Pasta mit leckersten Soßen. Der Gourmettag am Donnerstag mit sehr fantasievollen, wöchentlich wechselnden Ravioli-Kreationen sind für uns eine kulinarische Pflicht"veranstaltung". Auch einfach zum Mitnehmen mit toller Zubereitungsempfehlung vom superfreundlichen Chef Daniele. Letztes Mal hatten wir eine "abenteuerlich" klingende Lasagne mit grünen Bohnen, Erbsen und Kartoffeln. Selbst ich als Fleischesser war begeistert. Neben der Wochenkarte gibt es eine Karte mit Klassikern. Auf jeden Fall sollte man die Vor- und Nachspeisen nicht verpassen. Auch Kleinigkeiten, wie Bruschetta mit Tomaten und Rucolapesta sind super. Und z.B. das Tiramisu zum Reinlegen gut ;-). Die Weine sind nicht extrem günstig, dafür aber sehr lecker. Die ebenfalls sehr nette Chefin Yvonne bereichert durch ihr immer fröhliches Wesen den Aufenthalt im Pastarello. Und die wirklich tolle, nicht alltägliche (nicht zu laute) Musikauswahl... :-). Uns gefällt das schlichte Ambiente sehr gut; zum Glück kein Schickimicki-Tempel. Dafür gibt es witzige Poster zu den Ravioli-Kreationen, die von den Inhabern selbst entworfen werden. Klasse. Wir haben auch die künstlerische Seite genossen. Tolle Pasta- Tolles Team: Ein herzliches Dankeschön an Yvonne + Daniele für diese kulinarische Bereicherung Fürths.

Bewertung von Mario von Dienstag, 02.05.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen (Lasagne und Nudelgericht) wurden beide kalt gebracht. Lauter Küchenlärm. Nur Barzahlung. Zwei Räume. Im einen Blick auf die Straße und im anderen ist das Fenster zu hoh um raus zu gucken. Aber die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Das essen kam dann sofort in die Mikrowelle und als Entschädigung eine "warme" Nachspeise, die leider auch wieder kalt war.

Bewertung von Langhof Immobilien von Freitag, 03.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hausgemachte Nudeln, bitte Zeit mitbringen. Portionen zwar lecker aber überschaubar. Preise im gehobenen Niveau. Ab und zu kann man mal vorbeischauen

Bewertung von Andreas Heinze von Freitag, 03.03.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hausgemachte Pasta Geschmacklich gut Portionen eher klein Alternativer Stil/Ambiente Ich fühle mich wie im Imbiss, allerdings sind die Preise wie im Restaurant

Bewertung von Beate Baeumler von Freitag, 20.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische selbst gemachte Pasta, coole Location.

Bewertung von Clemens Römer von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern schon mal mit 2 Bekannten hier und das Essen einschließlich Nachspeise war einfach top. Sie haben auch eine besonders scharfe Würze, die auch Habanero-Fans entzücken kann. Die selbstgemachte zuckerfreie Limonade Zitrone/Ingwer hat auch toll geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hat uns gut beraten. Weil es so gut war, bin ich heute mit einem Freund nochmals gekommen:-) Man kann sich gut unterhalten da die Musik dezent im Hintergrund läuft. Man sollte aber ein wenig Zeit mitbringen.

Bewertung von Heike Klimmt von Dienstag, 06.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pasta und netter Chef

Bewertung von Klaus Höchel von Freitag, 18.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich gut. Sehr langsamer Service. Bin nicht mal davon überzeugt dass alles selbst gemacht wird. Packungsnudel schmecken auch nicht anders.

Bewertung von Markus Schmidt von Freitag, 28.10.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer selbstgemachte Nudeln und den möglicherweise besten Tiramisu der Stadt sucht kann hier fündig werden.

Bewertung von pierluigi colangeli von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

feeds body and soul.. fresh home-made pasta, excellent sauces, very good wines, superb desserts. if this is not enough for you, Ivy and Dado (owners, waiters, jugglers) are worthy a visit even if you're not hungry :D

Bewertung von Michael Rieger von Montag, 03.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Inhaberin. Auf eine sehr lustige Art manchmal ein klein wenig verpeilt. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Bewertung von Ano Nym von Dienstag, 06.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben heute zum ersten Mal dort gegessen. Meine Frau hatte die Bolognese mit Tagliatelle und ich hatte die Spaghetti mit Meeresfrüchten. Beide Gerichte waren mehr als nur ausgezeichnet. Frische Zutaten . Man merkt, dass die Nudeln selbst gemacht sind. Und der nette Herr (Chef?) War sehr zuvorkommend und schnell bei der Bedienung. Weiter so !! Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Lilly Bührle von Freitag, 12.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Wunderschön freundliche Bedienung und sehr gutes essen

Bewertung von Kay Paulus von Samstag, 30.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Gruppen ungeeignet. Relativ nahe an echter italienischer Küche dran, aber nein schönes Ambiente. Personal langsam, wirkt überfordert.

Bewertung von Michael Neubert von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Arnold Hübner von Montag, 04.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Spaziergang am Sonntagnachmittag kamen wir hier vorbei und der Laden hat uns von außen gut gefallen. Die Speisekarte klang interessant uns so sind wir heute wieder gekommen. Wir würden nicht enttäuscht! Die Pasta ist hausgemacht, frisch und sehr! Dazu eine ungezwungen Atmosphäre und nettes Personal bzw. Inhaber. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Lilly Bührle von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Wunderschön freundliche Bedienung und sehr gutes essen

Bewertung von Christian Kolb von Samstag, 23.04.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich schwanke zwischen 4 und 5. Geschmacklich sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist an der Grenze. Bei den Nudeln ok, aber bei dem gegrillten Gemüse war der Teller übersichtlich. Der Service sehr freundlich, aber leicht verwirrt. Für Nudelfans eine klare Empfehlung.

Bewertung von Özgür Turhan von Sonntag, 06.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Heubeck von Samstag, 30.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker! Kleines Restaurant aber oho! Wer typisch italienische Gerichte (eigentlich nur Nudeln) essen will muss das mal versuchen. Bestes Tiramisu ever!

Bewertung von Carsten Zeyn von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von gaston lucca von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sometimes great experiences are made by small details, and in my opinion this is Pastarello about. You can find the passion and dedication of his owners in every site of the restaurant. And the attention and sympathy of Ivanka, makes the difference. This set of thing, It is what makes Pastarello a real Italian experience.

Bewertung von Felix Reiser von Mittwoch, 30.09.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr gerne essen. Lecker selbst gemachte nudeln, guter Wein. Wöchentlich wechselnde Karte auch mit ganz neuen Ideen und hammer Desserts. Toller Service und schönes Ambiente.

Bewertung von Wolf Rösler von Mittwoch, 04.03.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Salate, 5 Pastagerichte und 3 Desserts. Wöchentlich wechselnde Karte. Alles ganz frisch. Alles super lecker. Sehr nette Eigentümer. Schlichte Einrichtung - dadurch ganz eigener Charme. Unbedingt ausprobieren !!

Bewertung von Marc André von Freitag, 07.11.2014 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute hausgemachte Pasta und Soßen. Leckere wechselnde Gerichte. Allerdings keine "echte" Restaurantatmosphäre sondern eher für den schnellen Hunger. Allerdings auf hohem Niveau.

Anfahrt zum Restaurant Pastarello:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürth