Pastarello Tisch reservieren - Restaurant Pastarello in Fürth
4.7 16
Hirschenstraße 33 Fürth Bayern 90762
01523 7726260

Tisch reservieren - Restaurant Pastarello in Fürth

Adresse:

Pastarello
Hirschenstraße 33
90762 Fürth

Kontakt:

Telefon: 01523 7726260
Webseite: https://www.facebook.com/pastarellofuerth/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pastarello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pastarello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Höchel von Freitag, 18.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich gut. Sehr langsamer Service. Bin nicht mal davon überzeugt dass alles selbst gemacht wird. Packungsnudel schmecken auch nicht anders.

Bewertung von Markus Schmidt von Freitag, 28.10.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer selbstgemachte Nudeln und den möglicherweise besten Tiramisu der Stadt sucht kann hier fündig werden.

Bewertung von Michael Rieger von Montag, 03.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine sehr nette Inhaberin. Auf eine sehr lustige Art manchmal ein klein wenig verpeilt. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch :)

Bewertung von Ano Nym von Dienstag, 06.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben heute zum ersten Mal dort gegessen. Meine Frau hatte die Bolognese mit Tagliatelle und ich hatte die Spaghetti mit Meeresfrüchten. Beide Gerichte waren mehr als nur ausgezeichnet. Frische Zutaten . Man merkt, dass die Nudeln selbst gemacht sind. Und der nette Herr (Chef?) War sehr zuvorkommend und schnell bei der Bedienung. Weiter so !! Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Kay Paulus von Samstag, 30.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Gruppen ungeeignet. Relativ nahe an echter italienischer Küche dran, aber nein schönes Ambiente. Personal langsam, wirkt überfordert.

Bewertung von Michael Neubert von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Arnold Hübner von Montag, 04.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Spaziergang am Sonntagnachmittag kamen wir hier vorbei und der Laden hat uns von außen gut gefallen. Die Speisekarte klang interessant uns so sind wir heute wieder gekommen. Wir würden nicht enttäuscht! Die Pasta ist hausgemacht, frisch und sehr! Dazu eine ungezwungen Atmosphäre und nettes Personal bzw. Inhaber. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Lilly Bührle von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war Wunderschön freundliche Bedienung und sehr gutes essen

Bewertung von Christian Kolb von Samstag, 23.04.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich schwanke zwischen 4 und 5. Geschmacklich sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist an der Grenze. Bei den Nudeln ok, aber bei dem gegrillten Gemüse war der Teller übersichtlich. Der Service sehr freundlich, aber leicht verwirrt. Für Nudelfans eine klare Empfehlung.

Bewertung von Özgür Turhan von Sonntag, 06.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sebastian Heubeck von Samstag, 30.01.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau lecker! Kleines Restaurant aber oho! Wer typisch italienische Gerichte (eigentlich nur Nudeln) essen will muss das mal versuchen. Bestes Tiramisu ever!

Bewertung von Carsten Zeyn von Mittwoch, 16.12.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von gaston lucca von Mittwoch, 28.10.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sometimes great experiences are made by small details, and in my opinion this is Pastarello about. You can find the passion and dedication of his owners in every site of the restaurant. And the attention and sympathy of Ivanka, makes the difference. This set of thing, It is what makes Pastarello a real Italian experience.

Bewertung von Felix Reiser von Mittwoch, 30.09.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier sehr gerne essen. Lecker selbst gemachte nudeln, guter Wein. Wöchentlich wechselnde Karte auch mit ganz neuen Ideen und hammer Desserts. Toller Service und schönes Ambiente.

Bewertung von Wolf Rösler von Mittwoch, 04.03.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

3 Salate, 5 Pastagerichte und 3 Desserts. Wöchentlich wechselnde Karte. Alles ganz frisch. Alles super lecker. Sehr nette Eigentümer. Schlichte Einrichtung - dadurch ganz eigener Charme. Unbedingt ausprobieren !!

Bewertung von Marc André von Freitag, 07.11.2014 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute hausgemachte Pasta und Soßen. Leckere wechselnde Gerichte. Allerdings keine "echte" Restaurantatmosphäre sondern eher für den schnellen Hunger. Allerdings auf hohem Niveau.

Adresse vom Restaurant Pastarello


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Fürth