Hiro Sakao Tisch reservieren - Restaurant Hiro Sakao in Fürth japanese
4.4 5 5
Waldstraße 105 Fürth Bayern 90763
0911 7871240

Tisch reservieren - Restaurant Hiro Sakao in Fürth

Reservierung:

Hiro Sakao hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hiro Sakao:

Hiro Sakao
Waldstraße 105
90763 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hiro Sakao

Telefon: 0911 7871240
Webseite: http://www.hirosakao.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hiro Sakao:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hiro Sakao:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hiro Sakao:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von celly celly.schopper@gmx.net von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen wird schön serviert. Das Sushi schmeckt sehr sehr gut und qualitativ hochwertig! Nicht zu empfehlen ist allerdings der gebratene Reis. Ansonsten top!!

Bewertung von Daniel Schlett von Freitag, 29.12.2017 um 03:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist wirklich lecker, allerdings nicht unbedingt günstig (aber so ist das eben bei Sushi). Wir mussten auf unseren reservierten Tisch fast 30 Min warten, wurden zwar mit einem kleinem Drink und kostenloser Vorspeise entschädigt, dennoch wäre mir mein Tisch zur reservierten Uhrzeit lieber gewesen. Daher nur 4 Sterne.

Bewertung von sarah von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ! Ist zwar immer super voll aber genau das spricht ja schon für sich :) . Ohne Reservierung sieht es hier ziemlich schlecht aus

Bewertung von Andreas Ermer von Mittwoch, 13.12.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde Hiro Sakao als In-Laden bezeichnen. Hier ist es an sich immer komplett ausgebucht, die Leute stehen Schlange an der Tür bzw. warten an der Bar sofern nicht reserviert wurde. Das Ambiente ist modern, allerdings ist die Geräuschkulisse laut. Den Köchen kann bei der Zubereitung des Sushis zugeschaut werden, da die Küche offen ist. Die Preisklasse ist gehoben. Es gibt draußen Sitzplätze, sowie ausreichend Parkplätze vor der Tür.

Bewertung von Marcel Schmitt von Sonntag, 29.10.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in toller Atmosphäre, ohne Frage. Die Wartezeiten können manchmal etwas länger sein. Auch das Personal hat manchmal im Bereich Aufmerksamkeit und Freundlichkeit einen nicht ganz so guten Tag. Ansonsten alles Top.

Anfahrt zum Restaurant Hiro Sakao:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth