Hiro Sakao Tisch reservieren - Restaurant Hiro Sakao in Fürth
4.2 16
Waldstraße 105 Fürth Bayern 90763
0911 7871240

Tisch reservieren - Restaurant Hiro Sakao in Fürth

Adresse:

Hiro Sakao
Waldstraße 105
90763 Fürth

Kontakt:

Telefon: 0911 7871240
Webseite: http://www.hirosakao.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hiro Sakao hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hiro Sakao

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Stahlbauer von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. netter Service sau leckeres Sushi. Am Ambiente könnte man bissl arbeiten aber ansonsten TOP Laden,...

Bewertung von supershinydiscoball von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, toll angerichtetes Essen und durchwegs freundliches Personal, welches alle Speisen & Getränke des Hauses kennt. Einziges Manko ist die Kombination aus Enge und Lautstärke - besonders in den Abendstunden. Wem das nichts ausmacht, dem sei das Hito Sakao wärmstens empfohlen.

Bewertung von Thomas Lange von Dienstag, 23.08.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und wahrscheinlich das Beste Asiatische Essen im Raum Fürth. Ok es ist ein höherer Lärmpegel wegen der vielen Gästen und man muss Reservieren, dieses Spricht aber für das Lokal. Ich selbst bin gelernter Koch und kann nur Sagen Spitze. Viele Beschweren sich über das Personal, aber ich möchte nicht Wissen ob diese sich immer selbst Korrekt verhalten.

Bewertung von Phil S. von Sonntag, 21.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne nach Fürth, nur um bei Hiro Sakao essen zu gehen. Die Location ist modern, aber mit vielen klassischen japanischen Elementen. Das Ambiente ist angenehm und immer belebt. Die Speisen sind ausgezeichnet und werden immer frisch zubereitet. Die Sushi Meister bereiten die kleinen Kunstwerke an ihrer Station im Gästebereich traditionell zu. Ein Platz an der Bar ist sehr zu empfehlen, denn da kann man den Sushi Meistern bei ihrem Handwerk zuschauen. Zu empfehlen ist eigentlich jede Speise. Wir haben schon sehr viel probiert, die Zusammenstellung variiert aber immer mal wieder, weshalb sich immer was neues zum probieren findet. Der Service ist exzellent und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne immer wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hiro Sakao!

Bewertung von Nadine W von Montag, 25.07.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Sushi, wie immer. Ich komme aber am liebsten hierher für die Vorspeise "Gomae". Spinat in Erdnuss-Sesam-Soße. Unglaublich lecker. Besonders hervorheben möchte ich die super Reaktion des Service! Auf meinen besonderen Wunsch hin, keinen Philadelphia in eine Rolle zu tun, kam sofort der Hinweis, dass der verwendete tempura-Teig Milch enthalte und deshalb nicht für Veganer oder Milchunverträglichkeiten geeignet wäre. Absolut topp reagiert! Danke dafür und besonderen Daumen hoch!

Bewertung von Yuki Haruka Hatsune von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher war das Essen immer gut. Das Eis zum mitnehmen wurde super verpackt und sogar mit einem Beutel Eis gekühlt. Zu empfehlen. Manchmal kann es allerdings sehr laut und überfüllt werden. Für Geburtstage usw. am Besten reservieren.

Bewertung von Michael Bernhard von Freitag, 24.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Top Sushi möchte ist hier bestens aufgehoben. Auswahl, Einfallsreichtum und Qualität sind unschlagbar. Leider wissen das auch viele andere, weswegen es auch sehr voll und oft SEHR laut ist. Vielleicht schafft es ja mal der Betreiber auf die ein oder andere Weise, wieder ein Ambiente zu schaffen, in dem man sich auch ruhig unterhalten kann.

Bewertung von Daniel Trinks von Samstag, 18.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich laut, man versteht das eigene Wort nicht. Lange Wartezeiten und die überlaufene Location machen die gute Qualität des Sushis leider zu nichte...

Bewertung von Claus Schmidt von Samstag, 28.05.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzen gerade im Biergarten, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliche Bedingungen und wahnsinnig leckeres Essen. Mit viel Liebe und Sachverstand zubereitet. Immer wieder gerne. Nachdem ich jetzt die anderen Rezensionen gelesen habe, krieg ich echt nen Hals. Wenn ich in das angesagteste Lokal, zur besten Abendessenszeit gehe, muss ich damit rechnen, DAS DER LADEN VOLL IST, und die anderen Gäste sich auch unterhalten wollen. Da kann es schon mal etwas lauter sein. Geht doch in das nächste Mal in ein Lokal mit einer wirklich miesen Küche, dann seit ihr sicherlich allein und könnt euch "in Ruhe" unterhalten.

Bewertung von Patr icia von Dienstag, 10.05.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen mag ja gut sein dennoch würde ich kein zweites mal reingehen. Man hat ein kantinenähnliches Feeling, es erreicht eine unheimliche Lautstärke, sodass man nach kurzer Zeit einfach gehen möchte. Die Gäste werden einfach alle nebeneinanderquetscht. So ist natürlich von ein bißchen Privatsphäre nicht die rede.

Bewertung von Markus Kammerbauer von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist sehr sehr gut! Trotzdem werden wir das Lokal nicht mehr besuchen. Wir waren dort viele Jahre Stammgäste. Seit das neue Personal drin ist kann man den Laden allerdings vergessen. Die letzten Male waren wir schon sehr unzufrieden, und auch Bestellungen werden regelmäßig falsch zusammengestellt. Man bekommt selten das was man bestellt. Heute wollten wir für 19:30 Uhr einen Tisch reservieren. Wir sind zu zweit und haben ein acht Monate altes Kind. Bei der Reservierung haben wir schon darauf hingewiesen dass wir einen Kinderwagen dabei haben. Am Telefon wurde uns gesagt dass 19:30 Uhr nicht klappt ob 20:00 Uhr auch möglich wäre. Wir haben zugesagt. Im Hiro angekommen (pünktlich um 20:00 Uhr) haben sie uns gesagt wir sollen noch etwas warten. Nach einer halben Stunde sind wir wieder gegangen. Zeit haben wir neben dem Eingang zur Küche verbracht. Wir sollten uns dort hinstellen wo man zu den Toiletten geht damit wir nicht im Weg rumstehen. Nach mehreren Nachfragen reagierte das Personal auch noch genervt und es wurde gesagt " wir tun was wir können." Das war definitiv unser letzter Besuch.

Bewertung von Chris Breen von Montag, 04.01.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nichts außergewöhnliches aber immer gut keine Frage. Aber die Art wie man hier abgefertigt wird ist einfach nur lächerlich 6 Personen an einem 4 Mann Tisch. Die Stühle wie an einer Perlenkette aufgereiht. Kein Platz um sein Essen richtig mit Besteck oder Stäbchen zu essen. Extrem laute Atmosphäre. So leider nicht, wir sind nicht in einer Kantine in einem Großbetrieb in China. Zudem ist die ständige Überbuchung des Restaurant's eine Frechheit, wenn ich eine Tisch für 6 Personen um 19 Uhr bestelle möchte ich nicht bis um 19:30 Uhr warten müssen und mich dann mit einem Tisch für 4 Personen an den noch schnell 2 Stühle hingepfercht werden zufrieden geben müssen. Mich wundert es das es immer wieder Leute gibt die sowas mit sich machen lassen.

Bewertung von Nuss Banane von Donnerstag, 26.11.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist Klasse! Das neue Personal lässt leider sehr zu wünschen übrig. Ich habe das erste mal im Leben provozierend keinen Cent Trinkgeld da gelassen. Nachdem wir zu unseren Tisch gebracht worden sind, ist ein kleiner japanischer Junger Mann gekommen. Er war extrem gelangweilt von uns, das hat er uns eine Stunde lang zu verstehen gegeben. Er hat uns kein einziges mal angeschaut. Uns wurden die Teller vor die Nase geschmissen. Man musste ihn hinterher rufen wenn man doch gerne noch etwas dazu hätte. Wir wurden im keinsten Sinne gefragt wie es schmeckt. Immer wenn er am Tisch was her geschmissen hat, hat er sich belustigt mit den Köchen unterhalten. Ich als Stammkunde bin entsetzt und sehr traurig das ich nicht mehr zu meinem Lieblingsjapaner hingehen werde. Wir haben keinen Trinkgeld dagelassen. Wurden dann auf dem rausgehen ausgelacht. Ich hoffe der zweit laden am Hauptbahnhof hat seine alten Werte behalten.

Bewertung von Toby La von Montag, 16.11.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke, das Hiro Sakao (bzw. deren Kette inkl. dem Kokoro in Nürnberg) bietet das qualitativ hochwertigste, und beste Sushi, das man hier in der Region, vielleicht sogar in ganz Bayern finden kann. Besonders die "special" Sushis haben es mir angetan, auch wenn die ein bißchen teurer sind. Die Bude ist wirklich immer voll, egal wann man da hinkommt, eine Reservierung ist fast schon Pflicht, auf jeden Fall aber bei mehr als zwei Personen. Negatives kann man kaum vorbringen, wenn überhaupt, dann dass man vielleicht mal etwas länger warten muss (zwischen 30 und 60 Minuten ca.). Ich kann von der kulinarischen Seite aber eine absolute Empfehlung für alle Sushi-Liebhaber aussprechen :)

Bewertung von Annelie Kretzschmar von Donnerstag, 13.08.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erst einmal vorweg: Das Essen ist großartig. Sehr, sehr leckeres Sushi. Auch die anderen Gerichte sind liebevoll angerichtet und schmecken hervorragend. Wir waren dreimal im Hiro Sakao essen und alle drei Male sind längere Wartezeiten entstanden und der Geräuschpegel war nicht mehr angenehm. Der Service war bei uns nicht direkt überfordert, aber das letzte Mal dermaßen eingespannt, dass nahezu Unruhe aufkam- alles ging sehr fix. Eine falsche Vorspeise wurde gebracht und ein Sonderwunsch nicht beachtet. Die Mahlzeiten kamen auch zu unterschiedlichen Zeiten an, sodass mit leckerem Essen vor dem knurrenden Magen auf die anderen Gäste gewartet werden musste. Trotz Reservierung kommt es zu Wartezeiten, bevor man an den Tisch kommt. Man sitzt Ellenbogen an Ellenbogen mit anderen Gästen und es ist extrem laut. Wenn man selbst Gäste einläd, um mit ihnen einen entspannten / mit Gesprächen gefüllten Abend zu haben, ist dies das falsche Restaurant. Für eine ausgelassene Partygesellschaft vielleicht geeignet. Viel - VIEL zu laut und zu eng leider. Schade um das wirklich hervorragende Essen, was in dieser Atmosphäre leider schwer zu genießen ist.

Bewertung von Johannes Dolecek von Sonntag, 01.03.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft hin und sind immer begeistert. Vor allem die Vorspeisen sind klasse! Z.B. Die Auberginen mit Bonitoflocken die sich bewegen! Es ist immer voll, Reservierung unbedingt erforderlich...

Adresse vom Restaurant Hiro Sakao


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Fürth