Dai - Poke Bowls Fürth Tisch reservieren im Restaurant Dai - Poke Bowls Fürth in Fürth Asiatisch
4 64 5
Schwabacher Str. 8 8 Fürth Bayern 90762

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Fürth

Dai - Poke Bowls Fürth in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dai - Poke Bowls Fürth:

Dai - Poke Bowls Fürth
Schwabacher Str. 8 8
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dai - Poke Bowls Fürth

Webseite: https://fuerth.dai-delivery.de/16408?utm_source=google

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dai - Poke Bowls Fürth:

Montag: 11:30-20:00
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Dai - Poke Bowls Fürth:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Dai - Poke Bowls Fürth:

Serviceoptionen im Dai - Poke Bowls Fürth

Angebote im Dai - Poke Bowls Fürth

Speiseoptionen im Dai - Poke Bowls Fürth

Ambiente im Dai - Poke Bowls Fürth

Zahlungen im Dai - Poke Bowls Fürth

Kinder im Dai - Poke Bowls Fürth

Bewertungen von Dai - Poke Bowls Fürth:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An der Tür steht das Mastercard und Visa akzeptiert wird. Dann an der Kasse böse Überraschung, den es wird nur Girokarte akzeptiert und das wohl schon seit langem. Also warum wird man dann am Eingang verarscht. Zur Bowl: schon lecker aber sehr kleine Portionen. Mussten danach noch wo anders was zum Essen kaufen. Der Teller war nur zur Hälfte gefüllt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag die Halb/Halb Bowl total gerne! Leider ist es immer sehr abhängig von den Mitarbeiter*innen, wie voll die Bowl tatsächlich ist. Manchmal ist die Schüssel wirklich randvoll. Ein anderes mal eher halb voll, was für den Preis dann wirklich wenig ist. Die Zutaten sind aber immer super frisch und die Tamarin-Kräuter-Soße rundet alles ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Poke Bowl war zwar wirklich sehr lecker, frische Zutaten, große Auswahl, jedoch wurde leider an den teureren Zutaten etwas gespart. Die Mitarbeiterin war ziemlich zuvorkommend und freundlich, gemütliche Einrichtung

Anfahrt zu Dai - Poke Bowls Fürth:



Weitere Asiatische Restaurants in Fürth

Google Footer