Gaststätte Goldener Reiter Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Reiter in Fürth italian
4.5 5 5
Gustavstraße 39 Fürth Bayern 90762
0911 78759111

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Goldener Reiter in Fürth

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Goldener Reiter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Goldener Reiter:

Gaststätte Goldener Reiter
Gustavstraße 39
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Goldener Reiter

Telefon: 0911 78759111
Webseite: https://www.facebook.com/goldenerreiter.fuerth/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Goldener Reiter:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Goldener Reiter:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Goldener Reiter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nein Nein von Montag, 02.04.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SLOW FOOD wird hier groß geschrieben. Nicht weniger als 90 Minuten mussten wir auf unser Essen warten. Derweil würde man aber zur Kompensation von der als aufmerksam beschriebenen Bedienung übersehen. Bei 4 besetzten Tischen im gesamteb Restaurant ist das aber auch zugegeben schwierig. Ich mache mir bloss Sorgen wenn der Laden mal nicht nur zur Hälfte voll ist... Aber nun zum Hauptpunkt, dem Essen: Nach anderthalbstündiger Wartezeit auf leeren Magen würde sicherlich auch ein Happy-Meal wie eine kulinarische Erfüllung schmecken. Leider waren meine Nudeln in roter Beete gar nicht so gut abgeschmeckt und für 14 € auch recht hochpreisig, besonders da der beigegebene Lachs erst nach mühsamer Suche erkennbar war. Die größte Ernüchterung waren jedoch die von meinen Freunden bestellten Schlutzkrapfen in Salbeibutter, die der Portionsgröße einer Vorspeise gleichkamen, und das für stattliche 13 €. Wenigstens mussten wir, dank der aufmerksamen Bedienung, nur noch 30 Minuten vor unseren leeren Gläsern sitzen bis wir endlich unsere Kaution zahlen durften um den Laden zu verlassen. Wer auf extrem langsame, hochpreisige jedoch nicht hochwertige Küche freut, dem kann man diesen Laden nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Konstantin Harwart von Sonntag, 07.01.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtip für delikate Slow Food Küche im beachaulichen Fürth!

Bewertung von wegwerfkultur schmidt von Donnerstag, 23.11.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants der Metropolregion.

Bewertung von Branka Schmidl von Sonntag, 09.07.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstes Essen (geschlossene Gesellschaft ) und die Lektüre der Speisekarte machen definitiv Lust auf mehr!

Bewertung von Ralph Butschko von Samstag, 27.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wird anscheinend frisch zubereitet, wodurch man etwas länger warten muss. Die Auswahl ist übersichtlich, was sich aber nicht als nachteilig erwies. Sowohl die Spinatknödel (Malfati), als auch die Töpfenknödel mit frischen Erdbeeren waren handwerklich makellos ohne besonders zu begeistern. Die Preise sind moderat, die Einrichtung schlicht, das Helle lecker und die Bedienung aufmerksam. Insgesamt einen Versuch wert.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Goldener Reiter:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Fürth