Lua Duong Van Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Lua Duong Van Restaurant in Fürstenfeldbruck
4.1 8
Pucher Straße 25 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 226599

Tisch reservieren - Restaurant Lua Duong Van Restaurant in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Lua Duong Van Restaurant
Pucher Straße 25
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 226599
Webseite: http://www.lycheerestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:45 Uhr
Samstag: 17:30–21:45 Uhr
Sonntag: 17:30–21:45 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Lua Duong Van Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lua Duong Van Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Köhler von Montag, 05.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute um 19:46 online eine Bestellung aufgegeben! Um 21:10 hätte ich im Restaurant telefonisch mich nach meiner Bestellung erkundigt... Lapidar wurde mir erklärt in 10 Minuten kommt mein Essen! Mein Essen kam dann tatsächlich um 22:15 Uhr! Leider wurde die Hälfte vergessen! Geschmacklich war es eine bodenlose Frechheit... es war nicht mal ähnlich zur beschriebenen Speisekarte! Kann ich wirklich niemanden empfehlen! Da ich selbst in einem sehr angesehenen Restaurant in Fürstenfeldbruck arbeite bin ich mir der Problematik negativer Internet Publicity durchaus bewusst aber ich bin richtig enttäuscht! Gruß, Thomas Köhler

Bewertung von Regina D. von Montag, 05.06.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe zweimal dort zum Liefern bestellt. Beim ersten Mal wartete ich knapp 2 Std um dann telefonisch zu erfahren dass die Bestellung, trotz Onlinebestätigung, nicht angekommen wäre. Nach weiteren 45 Minuten kam dann aber der Lieferant. Nachdem wir beim zweiten Mal erneut so lange gewartet und telefonisch niemanden erreicht haben, war dies das letzte Mal. Sehr schade, da das Essen eigentlich recht gut ist.

Bewertung von Claudia Stenzel von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Ich bin gerne da. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Christian Zimmer von Dienstag, 28.02.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen schon öfters Mittags mit Kollegen dort gewesen, immer sehr gutes Essen und gemütlich gesessen! Nette Einrichtung und Ambiente (+Aquarium) bemühter etwas verplanter Service, netter kleiner Garten. Hat uns immer gefallen! Eigentlich sogar mein Lieblings-Asiate im Umkreis (deshalb auch noch 5*)

Bewertung von Andreas Baur von Sonntag, 19.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir nicht sagen wie es schmeckt da nach 1h 40 und trotz 2er Anrufen das Essen nicht kam. Da wir eine kleine 3 jährige Tochter haben gab es halt dann was anders. Am Telefon hieß es nach den ersten 30 Minuten dass es noch so ca. 25 Minuten dauert. Daraus wurden dann aber nochmal 60 Minuten. Beim zweiten Anruf sagte man er sei unterwegs. Wir gaben ihm noch 15 Minuten, dann gabs was anderes. Als der Lieferant dann klingelte und wir im freundlich mitteilten dass wir das nicht mehr nehmen kam nicht eine Entschuldigung sondern nur gemotze. Wenn sie das Liefergebiet nicht einhalten können sollten Sie es verkleinern. Also alles in allem kein tolles Erlebnis. Dort nicht mehr.

Bewertung von Melanie Krause von Montag, 30.01.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett mit originaler Küche. Nicht klassische eingedeutscht :) Die grosse Suppenschale und die lauwarmen Gerichte sind super!!

Bewertung von Matthias H von Sonntag, 04.12.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Vietnamese! Immer sehr lecker und authentisch.

Bewertung von Christoph Scheint von Sonntag, 04.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute haben wir im Lychee bestellt. Das haben wir schon öfter gemacht. Das Essen ist schon gut. Nur muss man wenn man liefern lässt immer recht lange warten. Das war uns diesmal auch schon bewusst. Nur jetzt haben sie den Vogel abgeschossen. Wir haben 2 Stunden gewartet. Natürlich haben wir versucht da anzurufen. An das Telefon ist nur keiner mehr hingegangen. Wir haben dann was anderes gegessen. Nur kam dann das Essen. Das wir vor über 2 Stunden bestellt hatten. Haben das dann natürlich auch nicht mehr angenommen. Wenn die in dem Restaurant viel zu tun haben, dann müssen sie das besser koordinieren oder nochmal jemanden einstellen. 2 Stunden, dass geht mal überhaupt nicht.

Adresse vom Restaurant Lua Duong Van Restaurant