Brauhaus Bruck Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Bruck in Fürstenfeldbruck
3.8 12
Augsburger Straße 41 Fürstenfeldbruck Bayern 82256
08141 25490

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Bruck in Fürstenfeldbruck

Adresse:

Brauhaus Bruck
Augsburger Straße 41
82256 Fürstenfeldbruck

Kontakt:

Telefon: 08141 25490
Webseite: http://brauhaus-bruck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Brauhaus Bruck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Bruck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Simetsreiter von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und gutes traditionell bayerisches Essen

Bewertung von Tom Königsbauer von Mittwoch, 23.11.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schönes Ambiente

Bewertung von Frank Wallner von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrisches Wirtshaus mit Tradition und Biergarten, leckere lokale Gerichte!

Bewertung von Daniel Müller von Sonntag, 17.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag 18 Uhr. Wir waren zu viert vor Ort und freuten uns aufgrund der eher positiven Bewertungen auf einen gemütlichen Abend. Wir nahmen Platz und erhielten die Speisekarten. Während wir darauf warteten unsere Getränkebestellung los zu werden, durften wir beobachten, wie der Kellner sich mühte die Gäste alleine im Griff zu bekommen. Es war nicht wirklich viel los, dennoch war festzustellen, dass sogar die Getränke von ihm selbst gezapft werden mussten. Dementsprechend lange war die Wartezeit um unsere Bestellung loszuwerden. Wir haben dann direkt Getränke und die Essen bestellt, eine Stunde nach betreten des Lokals hatten wir dann auch alles. 1x Schweinebraten, 2x Kinderschnitzel, 1x Salat mit Ochsenfetzen Schnitzel und Pommes schmeckten, als wären sie im selben Fett fritiert worden. Das Fett schmeckte alt. Der Schweinebraten war so lala. Große Portion, geschmacklich aber eher Mau. Lieblos auf den Teller geklatscht. Was allerdings eine wahrhafte Frechheit war, war der Salat mit Ochsenfetzen. Ein kleiner Teller mit zusammengefallenen Salatblättern. Braun gerändert. Ein bisschen Fleisch. Kein Dressing. Auf die Bitte das Dressing nachzuholen oder Essig und Öl bekommen zu können, erhielten wir Billigstes Balsamcio Sirup Zeugs und Essig, mit dem Hinweis, dass der SALAT ohne Dressing vorgesehen ist? Ernsthaft? Die Dame die später mit Cappucino und Espresso versuchte die Situation wieder zu beschwichtigen, meinte nur wir sollten das Essen einfach zurückgehen lassen. Hatten wir ja bereits es kam halt nur mit ner Flasche Balsamico und Essig zurück. Gestresstes Ambiente, rauchende Angestellte an der Essensausgabe und letztlich das Essen selbst, bestätigen mich LEIDER, dass ich hier nicht mehr hingehen werde und es auch niemanden empfehlen würde.

Bewertung von Mibbler von Montag, 27.06.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir zu Besuch im Brauhaus Bruck. Das Ambiente ist durchschnittlich, eher spartanisch eingerichtet. Die Portionen sind eher was für den kleinen Hunger, können aber geschmacklich überzeugen. Beilagen Salat ist in Ordnung wobei der Salat mit Putenstreifen knapp über dem Beilagensalat liegt was die Größe angeht. Zum trinken habe ich mir eine "Goisenmaß" bestellt. Die erste war in Ordnung und die zweite war nur eine "Goisen750ml". Auf Nachfrage wurde dann nochmal nachgeschenkt aber selbst dann wurde die Eichmarke nicht erreicht. Nach dem ersten schluck stellte sich die Maß als pures Schwarzbier heraus. Leider schade und für mich ein Grund das Brauhaus kein zweites Mal zu besuchen. Weder zum essen noch zum Trinken. Dort muss das Preis/Leistungsverhältnis stark angepasst werden.

Bewertung von Günter Bauer von Mittwoch, 08.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Wirtshaus

Bewertung von Rosemary Thomas von Samstag, 23.04.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food for a good price. Everything you would expect from a Bavarian Brauhaus. I definitely would visit again

Bewertung von Matthias Eckert von Samstag, 05.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere bayerische Küche in sehr gemütlichen Ambiete. Sollten wir wieder in der Ecke sein, so werden wir sicher noch einmal ins Brauhaus Bruck gehen.

Bewertung von Andreas Ender von Montag, 16.11.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super leckeres Essen und überwiegend sehr nette und flotte Bedienung. Top.

Bewertung von charles mcmahon von Freitag, 29.05.2015 um 02:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

very good and I will be back....as every year

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Freitag, 29.08.2014 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Aust Walter von Dienstag, 07.05.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hauptgericht (Schweinebraten mit Knödel ) war ausgezeichnet. Wo ich entãuscht war ist der Salat. Der kam aus der Büchse. Für eine Gastwirtschaft in dieser Kategorie einfach beschämend.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Bruck


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Fürstenfeldbruck