Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku Tisch reservieren - Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku in Etzelwang regional
4.1 5 5
Neutras 3 Etzelwang Bayern 92268
09154 919710

Tisch reservieren - Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku in Etzelwang

Reservierung:

Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:

Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku
Neutras 3
92268 Etzelwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku

Telefon: 09154 919710
Webseite: http://www.resnhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Kommol von Montag, 05.09.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Geheimtipp fürs Klettern, Klettersteig oder Wandertouren. Gute Zimmer, leckeres Essen und freundliche Betreiber.

Bewertung von Stefan K von Dienstag, 23.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Lena Stöckel von Freitag, 15.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Igmar Zullowski von Montag, 02.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung, das Personal freundlich. Allerdings ist die Speisenauswahl sehr fränkisch. Vegetarier werden hier allenfalls mit einem einfachen Salat versorgt. Allerdings wird es in den Sonntags-Stoßzeit für Wanderer schon einmal unangenehm, wenn die Städter mit voller Mannschaft einfallen und alles in Beschlag nehmen. Ich habe schon erlebt, dass andere Gäste wieder gegangen sind, weil das Personal sie penetrant übersehen hat, obwohl sie die neuen Gäste bemerkbar gemacht haben. Außerhalb der Stoßzeiten Mittagessen und Kaffee-Kuchen wird man rasch bedient.

Bewertung von Ernst Weber von Sonntag, 07.02.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während einer Radtour mieteten wir uns eine Blockhütte, die Platz für drei Personen bietet, über eine Toilette und eine Dusche verfügt und tiptop gepflegt und sauber ist. Die Hütte kostet für eine Nacht 43 Euro (ohne Frühstück) und es ist einfach ein Erlebnis mal in einer Blockhütte zu nächtigen. Der Gasthof bietet aber auch Gästezimmer zu sehr günstigen Preisen an. Das Abendessen war hervorragend und obendrein auch noch recht günstig. Absolut empfehlenswert! Auch das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt und an Stärkung für eine Radtour oder Wanderung nötig ist. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit! Diesen Gasthof merke ich mir, falls ich mal wieder in die Gegend komme und kann ihn jedem wärmstens empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Res'n Bauernhof - Café, Restaurant, Direktvermarku:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Etzelwang