Blaue Gams Tisch reservieren - Restaurant Blaue Gams in Ettal
4.1 10
Vogelherdweg 12 Ettal Bayern 82488
08822 6449

Tisch reservieren - Restaurant Blaue Gams in Ettal

Adresse:

Blaue Gams
Vogelherdweg 12
82488 Ettal

Kontakt:

Telefon: 08822 6449
Webseite: http://www.blaue-gams.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Blaue Gams hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blaue Gams

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Deubzer von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterbringung in der pension. Teils abgewohnte Zimmer mit sehr sehr kleinen Bädern (Plastik-Zelle). Bei Problemen (Bettwanzen & Wurm im Salat!!) keinerlei Entschuldigung oder entgegenkommen der Angestellten. Lediglich Bedienung Edeltraud is auf zack.

Bewertung von Michael Spitzenberger von Montag, 03.10.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben hier zwei Nächte verbracht und werden nicht wieder kommen. Kundenservice und Freundlichkeit sind hier nicht oder kaum vorhanden. Folgende Punkte sind negativ aufgefallen: - Empfangsdame: unfreundlich und inkompetent. Hat außerdem vergessen uns die Gästekarte mit kostenlosem Busticket auszuhändigen. Beim auschecken darauf angesprochen: keine Entschuldigung, kein finanzieller Ausgleich, sondern lapidar "Pech gehabt, das muss jeder zahlen" - Zimmer: Alt. Unser Bett war zB ganz offensichtlich mit einem Lochblech an den 4 Ecken repariert worden. Für den Zimmerpreis unzumutbar. - Essen: teilweise Ok teilweise zum Erbrechen. Knödel haben undefinierbar und widerlich geschmeckt. Noch nie so schlechte Knödel gegessen. Soße war mehrfach versalzen. Haben dies dem Kellner mitgeteilt: mussten trotzdem Knödel und Soße (Kindergericht für knapp 8€) zahlen. Es gab auch keinen Schnaps oder ähnliches als Ausgleich. Hotel und Service nicht zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Weber von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann einen Aufenthalt in diesen Hotel nur empfehlen. Ein wunderschöner Wellness-Bereich mit Erdlochsauna, eine Sonnenterrasse für lange Sommerabende mit Feuerschale und Kuscheldecken. Sehr leckeres Essen und alles noch in einen für diese Gegend sparsamen Rahmen. Es war ein super Kurzaufenthalt.

Bewertung von Mariele Hüning von Sonntag, 28.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Mann und ich haben in unseren Urlaub die Deutsche Alpenstrasse Tour gemacht. Wir brauchten Zwischendurch Unterkünfte, hierbei sind wir auf das ,,Hotel Blaue Gams,, gestoßen. Das ganze Haus ist super gepflegt und es sind saubere Zimmer mit ein Badezimmer im Camping Style (sehr gewöhnungsbedürftig).Vom Zimmerhat man eine tolle Aussicht.Der Service war super wie auch das tolle Frühstück Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Christian Böck von Dienstag, 19.01.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, preiswertes (39€; 2 Pers.; inkl. Frühstück) Hotel mit Panoramablick auf Ettal und das Kloster. Dazu gibt es ein rustikal eingerichteter Frühstückssaal und ein übriges Restaurant.

Bewertung von Ralf Greul von Sonntag, 03.01.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten leider ein Zimmer über der Küche. Alles roch nach Frittenfett,Gardinen Kopfkissen usw. Zimmer war deshalb unerträglich. Frühstück reichhaltig und gut.Bedienung freundlich.

Bewertung von Axel Mersewsky von Sonntag, 25.10.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Ausflug zur Benediktinerabtei Ettal besuchten wir das Restaurant und Hotel "Blaue Gams ". Service und Essen 1a. Eine sehr gepflegte Anlage mit einer großen Sonnenterrasse von der es einen sehr schönen Blick über Abtei und Ettal gibt.

Bewertung von Bernd Rasch von Freitag, 23.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl der Ermpfang als auch der Aufenthalt waren ohne Fehl und Tadel. Alles war gut durchorganisiert und die Sauberkeit in den Zimmern ließen keine Wünsche offen.

Bewertung von Daniel Deubzer von Donnerstag, 25.06.2015 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unterbringung in der pension. Teils abgewohnte Zimmer mit sehr sehr kleinen Bädern (Plastik-Zelle). Bei Problemen keinerlei Entschuldigung oder entgegenkommen der Angestellten. Lediglich Bedienung Edeltraud is auf zack.

Bewertung von Henrik v.d.Osten-Sacken von Montag, 25.05.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein fantastischer Kurzurlaub von 4 Tagen mitte Mai in der Blauen Gams in Ettal. Sehr nettes Personal, gute Küche und sehr saubere Zimmer mit einem tollen Ausblick ins Tal und auf das Kloster. Guter Ausgangspunkt für viele verschiedene Touren aller Art und aller Schwierigkeitsgrade. Bei schlechtem Wetter können wir den köstlichen Kaiserschmarrn und die neue Saunalandschaft zum entspannen empfehlen. Für uns auf jeden Fall ein Grund wieder zu kommen, zumal Hunde in diesem Haus herzlich willkommen sind.

Adresse vom Restaurant Blaue Gams