Hotel Luginger Tisch reservieren - Restaurant Hotel Luginger in Essenbach
4.1 7
Obere Sendlbachstraße 11 Essenbach Bayern 84051
08703 93300

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Luginger in Essenbach

Adresse:

Hotel Luginger
Obere Sendlbachstraße 11
84051 Essenbach

Kontakt:

Telefon: 08703 93300
Webseite: http://www.luginger.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Luginger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Luginger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samuel Rund von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

the location was good, the room where i eaten was a little bit older. The service was very frendly and we got the lunch very fast

Bewertung von Kai Havarie von Dienstag, 11.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich zum Essen und feiern. Mit Biergarten

Bewertung von Eli ! von Donnerstag, 18.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Barbara Luginger von Freitag, 21.08.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet mit 2 Rauten im Wettbewerb "Bayerische Küche" auch im Buch "100 ausgezeichnete Gasthäuser" zu finden.

Bewertung von Barbara Kessler von Samstag, 11.07.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Schwingenschlögl von Sonntag, 10.08.2014 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 9. August 2014 dort auf einer Hochzeit. Auf dem ersten Blick sieht alles sehr schön aus. Die Bedienungen waren teilweise nicht Professionell, andere wiederum sehr Professionell ?!. Das Erste Cola Light hat nicht geschmeckt, habe ich zurückgegeben, leider kam keine Entschuldigung von dem Personal. Das neu bestellte Cola Light war dann OK. Das Buffett war sehr schön angerichtet und lecker. Beim Abendessen jedoch die Pleite. Die Vorspeise "Hochzeitssuppe" war entweder überwürzt oder versalzen. Danach der Hauptgang "Schweinenackensteaks mit Champignonrahmsoße und selbstgemachten Spätzle". Also die Spätzle waren selbstgemacht jedoch total verkocht und dadurch ungenießbar. Das Fleisch war leider zu trocken und bei der Champignonsoße war ich mir nicht Sicher ob die selbstgemacht war. Das Schnitzel meiner Tochter wurde vergessen und nachträglich gemacht und gebracht als der Rest schon Fertig war, obwohl höchst professionell alles per EDV direkt am Tisch eingegeben wurde. Das Schnitzel war sehr Gut auch die Panade selbstgemacht, leider haben die Pommes nach alten Fett geschmeckt, Schade. Da ich jedoch denke das es dort normalerweise besser ist, habe ich mit Müh und Not 3 Sterne geben können. Für mehr hat's nicht gereicht da nach meinem Erlebnis einfach nicht mehr drin war. Fazit: Ich würde dort nicht mehr zum Essen hingehen, da es mit Sicherheit in der Gegend noch bessere Lokalitäten gibt.

Bewertung von Christian Dötterl von Donnerstag, 19.12.2013 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Hotel Luginger


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Essenbach