Taverne Athen Tisch reservieren - Restaurant Taverne Athen in Eschenlohe greek
4.4 19 5
Mühlstraße 2 Eschenlohe Bayern 82438
08824 914959

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Athen in Eschenlohe

Reservierung:

Taverne Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverne Athen:

Taverne Athen
Mühlstraße 2
82438 Eschenlohe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Athen

Telefon: 08824 914959
Webseite: http://www.taverne-athen-eschenlohe.de/impressum.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Athen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverne Athen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverne Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverne Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverne Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverne Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fotobeck von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Lecker, der beste Grieche zwischen Loisach und Missisippi. Netter Wirt, fantastische Küche, da macht Schlemmen noch richtig Spass. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Meditz von Sonntag, 06.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag, 5.8.2017, dort. Der Service war okay, aber nur deswegen weil die weibliche Servicekraft richtig auf zack war. Die Vorspeisen (Oktopussalat, Zaziki, Taramas, Pitabrot) haben ausgezeichnet geschmeckt. (Deshalb zwei Sterne). Die Hauptspeisen (Calamaris vom Grill und Scampi vom Grill) waren unterirdisch. Nicht gewürzt, schlecht gebraten, matschige Reisbeilage ebenfalls ungewürzt. Dazu haben wir Rosé bestellt. Dieser wurde ohne Kühler in kleinen Karaffen serviert. Wurde in kürzester Zeit warm. Ausschlaggebend für die schlechte Bewertung sind jedoch die in einem verheerenden und versifften Zustand vorgefundenen Toiletten. Leute....auch wenn Betrieb ist, (Samstag abend), DAS muss nicht sein. Auch solltet Ihr den Biergarten vom Unkraut befreien und eure Gartenanlagen ein wenig liebevoller gestalten und pflegen. Wir sind alle auf Gäste angewiesen die gerne wiederkommen und in unserer schönen Umgebung mit besten Erinnerungen wieder nach Hause fahren. Ich bin mir sicher,....ihr könnt das besser. Andreas Meditz

Bewertung von Franz- Xaver Kuempfbeck von Freitag, 21.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche,Geschmack,Bedienung und Preis-Leistungsverhältnis....

Bewertung von Franz Josef Felser von Dienstag, 18.07.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtetes Lokal mit Biergarten von diesem herrlicher Ausblick auf die Berge Hohekiste eine gut sotierte Speise Karte und mir hat geschmeckt komme gerne wieder

Bewertung von Nicola Schmitz von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt an der Loisach, beliebt bei Radfahrern, sehr schöner Biergarten, freundliche Bedienung, gutes Essen, gute Preise.

Bewertung von Cilia Neuhaus von Freitag, 16.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super freundlicher, prompter Service und gut geschmeckt hat's auch. Perfekte Einkehr nach einer wunderbaren Wanderung.

Bewertung von Christopher Müller von Dienstag, 06.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich super, wenig Reis auf den Teller musste nachbestellt werden. Preise sind normal. Alle Gerichte mit Salat.

Bewertung von Zoran Miskic von Dienstag, 23.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schöner Biergarten, nette Bedienung

Bewertung von Christopher Müller von Sonntag, 16.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich super, wenig Reis auf den Teller musste nachbestellt werden. Preise sind normal. Alle Gerichte mit Salat.

Bewertung von Tina Müller von Dienstag, 14.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Restaurant, Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung, traumhafter Biergarten und sehr nettes Personal! Immer wieder gerne!

Bewertung von Andreas Lindner von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen....top Service

Bewertung von Anton Rupprecht von Freitag, 09.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer lecker, preisgünstig und unübertroffener biergarten.

Bewertung von Werner Ahles von Sonntag, 03.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Egal ob Fleisch, Pizza oder Salat. Service sehr sehr freundlich!!

Bewertung von simon treffer von Sonntag, 19.06.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das beste Restorante im Dorf

Bewertung von uncoplicated von Freitag, 20.05.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz der schlechten Bewertungen haben wir uns hier her getraut. Und entgegen allen Erwartungen war das Essen wirklich sehr sehr gut und die Portionen ausreichend groß. Ich kann also nicht nachvollziehen wie es zu den schlechten Erfahrungsberichten kommen konnte .

Bewertung von Valentin H. von Samstag, 12.03.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bianca pohlmann von Montag, 25.01.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unterirdisch. kaltes essen, kleine portionen, zähes fleisch, auch beim mehrmaligen besuch keine besserung. für mich der schlechteste grieche, wahrscheinlich das schlechteste restaurant überhaupt.

Bewertung von Flo wid von Dienstag, 01.09.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleischgerichte sahen ganz gut aus. Meine Kalamari aber waren sowas von zäh - unbeschreiblich. Gingen auch zu 2/3 wieder zurück. Draußen im Biergarten sitzt man ganz schön.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.05.2012 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Taverne Athen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eschenlohe