Restaurant Ilias Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilias in Erlangen
4.8 14
Kirchenstraße 9 Erlangen Bayern 91054
09131 9268387

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ilias in Erlangen

Adresse:

Restaurant Ilias
Kirchenstraße 9
91054 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 9268387
Webseite: http://restaurant-ilias.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Ilias hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ilias

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Sobotta von Montag, 14.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ok - jedoch erschien mir der Preis etwas hoch dafür. Es ist nichts herausragendes, darum verstehe ich nicht, warum man überdurchschnittliche Preise verlangt. Unser Kellner erschien leich konfus, letztendlich hat aber alles gepasst.

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 16.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere griechische Spezialitäten, top Service und Atmosphäre bei recht hohem Preisniveau: Hier gibt es sehr leckere griechische Spezialitäten (auch tolle Nachspeisen) und einen sehr freundlichen, aufmerksamen Service. Die Atmosphäre ist auch schön und modern. Das Restaurant ist in einer idyllischen Gasse mit Urlaubsflair gelegen. Alles super - nur das Preisniveau ist recht hoch und die Beilagensalate etwas zu ölig; daher 1 Punkt Abzug.

Bewertung von Jo Rdan von Montag, 10.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreier Service. Exzellentes Essen und sehr freundliche Bedienung. Ich habe noch nie so gute Kalamari gegessen :)

Bewertung von Stefan Zimmermann von Montag, 26.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner feiner Grieche ...... Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Nicoleta Olear von Montag, 26.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal und netter Service. 26.9.2016..waren heute wieder da.Der Vorspeise Teller ist sooo lecker..echt fein. Die Hauptspeise. .das Fleisch war zart u lecker.Die Kräuterkartoffeln waren ein Gaumenschmaus!

Bewertung von Valdrin Krasniqi von Sonntag, 28.08.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!

Bewertung von Nicoleta Olear von Sonntag, 31.07.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal und netter Service.

Bewertung von Lena Schleining von Samstag, 23.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal! Sehr guter Service! Ich bin sehr begeistert, das Essen war köstlich.

Bewertung von Hendrik Raabe von Freitag, 08.07.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Mayer von Donnerstag, 17.12.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sepideh Alassi von Freitag, 13.11.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fresh and delicious food. Everything there is just lovely.

Bewertung von Christoph Thuemmler von Dienstag, 16.06.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten mal zu Gast. Was ich absolut bestätigen kann, ist dass bei Ilias mit viel Liebe gekocht wird. Ich kann zwar nicht sagen, wer kocht, aber es könnte die Oma sein. Außerdem möchte ich mich der Empfehlung des Oktopussalats anschließen. Echt super! Die Bedienung ist erstklassig und äußerst freundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Karl-Peter Rettig von Dienstag, 12.05.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen! Heute war es Gyros mit Salat.

Bewertung von Ulf Lanz von Dienstag, 18.03.2014 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restauran Ilias haben wir am Sonntag das erst mal ausprobiert. Es erwartet einen eine helle freundliche Atmosphere und wirklich bequeme Stühle. Die Preise liegen im Erlangen-üblichen Bereich. Die Portionen sind ausreichend, aber nix für XXL-Fetischisten. Die Qualität der Speisen empfanden wir als sehr gut. Der Oktopus-Salat als Vorspeise war schon sehr lecker. Als Hauptspeisen hatte wir Stifado und Lammkottelets. Das Stifado hat schon sehr gut geschmeckt, aber die Lammkottelets ware echt der Knaller. Die Bedienung und der Chef sind sehr um Ihre Gäste bemüht und wirklich freundlich. Wir waren da bestimmt nicht zum letzten mal.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ilias


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Erlangen