Osteria Venezia Tisch reservieren - Restaurant Osteria Venezia in Erlangen
4 8
Äußere Tennenloher Straße 45 Erlangen Bayern 91058
09131 67168

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Venezia in Erlangen

Adresse:

Osteria Venezia
Äußere Tennenloher Straße 45
91058 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 67168
Webseite: http://www.osteriavenezia-erlangen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Fuchs von Samstag, 29.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerers Essen, alles frisch zubereitet, von der Vorspeise zum Menü. Eine richtige Gaumenfreude.

Bewertung von Esther Starling von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war nett, dass wir auch nach 22:00 Uhr noch was leckeres zu Essen bekamen.

Bewertung von Kreszentia Mayerbacher von Montag, 18.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal mit echten und immer gut gelaunten Italienern. Hierher kommt man für Nudel- und Fischgerichte, die Pizza ist nicht unbedingt empfehlenswert. In den warmen Monaten sitze ich gerne im Freien unter der üppig bewachsene Pergola.

Bewertung von Steve Schutzbier von Samstag, 05.03.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche, nettes Personal, klein aber fein. Preislich hoch, aber bei der Qualität echt wert!

Bewertung von Enrico Walter von Samstag, 23.01.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen - war richtig gut mit frischen Produkten

Bewertung von Christoph Bayer von Mittwoch, 19.03.2014 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Vorgänger, die dieses Restaurant schlecht bewertet haben, waren wohl in einem anderen Restaurant, denn ich kann ausschließlich Gutes berichten... Ich hatte selbstgemachte gefüllte Nudeln mit Soße und dies war hervorragend. Meine Mitesser hatten Salat, Pizza und jemand sogar ein Filletsteak. Die Pizzen waren schmackhaft und sättigend und das Fillet war medium, saftig und würzig. Anscheinend muss der Koch gewechselt haben, denn wir hatten kein schlechtes Essen dort. Der Wirt ist sehr nett und bedacht um das wohl seiner Gäste und die Preise sind auf keinen Fall zu hoch. Standardpreise würde man denke ich sagen. Lasst es euch schmecken!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.04.2012 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza geschmacklich lecker ABER: Jeder gute Pizzabäcker weiß, dass die Pizza nicht überladen und wässrig sein darf, da das für den Magen unbekömmlich ist. Resultat: eine Nacht und ein Tag auf der Toilette. Und das trotz der stolzen Preise dort. Außerdem unangenehmer Zigarettenrauchgeruch und unferundliche Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist bekannt für seine guten Fischspezialitäten, haben deshalb Dorade probiert: wirklich hervorragend. Andere am Tisch hatten hausgemachte Nudeln, genauso gut gemacht. Hier gehen wir immer wieder gerne hin!

Adresse vom Restaurant Osteria Venezia


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erlangen