Italienische Restaurants in Erlangen

Galileo Bar & Restaurant Erlangen in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Galileo Bar & Restaurant Erlangen:

Galileo Bar & Restaurant Erlangen
Calvinstraße 3
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Galileo Bar & Restaurant Erlangen

Telefon: 09131 9708074
Webseite: https://www.galileo-erlangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Galileo Bar & Restaurant Erlangen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Galileo Bar & Restaurant Erlangen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Galileo Bar & Restaurant Erlangen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit schönem Biergarten. Aufmerksames Personal. Essen und Cocktails super lecker. Ich kann die gemischten Tapas-Platten sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette, aufmerksame Bedienung, leckere Cocktails und das Essen einfach Spitze. Der Hinterhof ist einfach traumhaft um einen schönen Abend zu genießen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu zweit im Galileo. Cocktail Top. Essen top. Bedienung Top. Atmosphäre Top. Die Musik war vielleicht einen Ticken zu laut gegen Mitternacht, aber ansonsten alles super. Daher 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Montag, 06.09.2021 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, leckeres Essen und freundlicher Service. Die Karte bietet reichlich Auswahl an Getränken und Cocktails sowie Speisen für den kleinen oder großen Hunger. Leider ist es immer etwas laut und man tut sich schwer beim Unterhalten. Mein Cocktail war nicht so gelungen, aber sonst war alles super!

Anfahrt zu Galileo Bar & Restaurant Erlangen:



Weitere Italienische Restaurants in Erlangen