Restaurant Persia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Persia in Erlangen chinese
4.4 35 5
Drausnickstraße 94 Erlangen Bayern 91052
09131 9408936

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Persia in Erlangen

Reservierung:

Restaurant Persia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Persia:

Restaurant Persia
Drausnickstraße 94
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Persia

Telefon: 09131 9408936
Webseite: http://www.persia-erlangen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Persia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Persia:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Persia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Persia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Persia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Persia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Persia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haleksy von Freitag, 25.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Empfehlung der Bekannten einer Bekannten, die Perserin ist: es soll sehr original sein. Persisch ist natürlich Geschmackssache. Viele unterschiedliche Geschmacksnoten, die man weder beim Türken noch beim Inder findet (um es geographisch einzugrenzen). Daher kann es natürlich sein, dass genau das, was man sich bestellt hat, nicht so (gut) schmeckt wie erwartet. Dafür am Nachbarteller umso besser. Die Vorspeisen verdienen auf jeden Fall eine Chance. Und die hausgemachte Limonade war wirklich sehr gut. Service und Beratung auch prima.

Bewertung von Nikolas Grinjuks von Freitag, 11.08.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung, sehr nette Bedienung und gutes Essen. Preise sind allerdings sehr gehoben und die Qualität kommt da dann doch nicht mehr mit.

Bewertung von Thimo Keitel von Sonntag, 23.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal macht echt optisch was her. Auch der Garten ist schön gestaltet essen war in Ordnung Preise sind sehr gehoben

Bewertung von Nico Fun von Samstag, 08.07.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon in Frankfurt München Nürnberg persisch Essen aber hier in Erlangen beim Persia gibt es eindeutig die beste persische Küche!

Bewertung von Pinar Kamiab Kahran von Sonntag, 04.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres traditionelles Essen. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Essen kam schnell. Die Bedienung war nett, stets present und hat immer wieder mal nach gesehen. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder. Danke Persia Team.

Bewertung von Harald Pehn von Dienstag, 04.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung Butter zartes Lammfleisch ohne jeden Lammgeschmack. Sehr hochwertige Lebensmittel Wir werden wiederkommen. Einziger Kritikpunkt mir war es dort zu laut.

Bewertung von Felix Tenner von Montag, 13.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber nicht's Besonderes (und natürlich sehr fleischlastig). Die Portionen sind reichhaltig, aber nicht sonderlich liebevoll angerichtet und im Gastraum ist es recht laut.

Bewertung von Elena Motamedi von Freitag, 03.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das restaurant ist zu empfehlen:-)

Bewertung von Robert Uekötter von Donnerstag, 02.03.2017 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Norbert von Montag, 13.02.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung ist ansprechend, Service sehr nett, Essen ist nicht sehr variantenreich, nur Hähnchen und Lammspieß und auch nicht so gut gewürzt wie bei einem guten türkischen Restaurant, preislich an der oberen Grenze

Bewertung von Bernhard von Montag, 16.01.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm weiter Raum, sehr viele, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienungen, die auch mal etwas beschreiben, erklären und Empfehlungen aussprechen können. Gute persische Küche (hier trifft man deshalb auch viele Landsleute der Gastwirtsfamilie). Seit der Eröffnung stets sehr gut besucht, so gut, dass Tischreservierung vorteilhaft sein kann: Bei allen bisherigen Besuchen war das Restaurant trotz seiner Größe jedesmal voll belegt, Besonderer Tipp zum Dessert: Faludeh ! Nach langer Wartezeit endlich wieder eine sehr schöne Abwechslung und Bereicherung der Erlanger Restaurantszene.

Bewertung von Dorna Beigzadeh von Montag, 26.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen. nettes Personal, Essen 1A.

Bewertung von Wolfgang Kager von Samstag, 17.12.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wichtigste an einem Restaurant ist das Essen. Und das ist einfach nur lecker, und dem Stil entsprechend. Ja es ist laut, ja es ist viel los, wie andere hier schreiben. Es ist nichts für dezentes Candle-light. Aber das Personal ist wirklich nett und stets redlich bemüht. Deshalb von mir fünf Sterne.

Bewertung von Armin Kemenater von Montag, 28.11.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten über Mundpropaganda von der Neueröffnung Gutes gehört, da liegt es Nahe, dass man neugierig wird. Dazu reiht sich, dass Iran mir durch einen Besuch in Teheran einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Das Land ist überreich an Kultur, Kunst und Geschichte, die Menschen sind vorbildlich gastfreundlich. Das Restaurant ist für Erlangen und den Großraum rundherum, eine Bereicherung an kulinarischen Angebot. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!

Bewertung von Daniel von Donnerstag, 10.11.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt vorzüglich, Bedienung ist sehr nett und freundlich, ich bin selbst Perser und hab selten so gut gegessen! Große Empfehlung!

Bewertung von Josh Nürnberg von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Atmosphäre sehr laut und kühl. Mensalautstärke, wenn alle Tische belegt sind. Essen sehr lecker. Bedienungen sind überfordert, Teller stehen ewig auf dem Tisch. Drei Nachtische bestellt, leider keiner verfügbar. Dies hat das Essenserlebnis getrübt. Sehe noch einige Verbesserungsmöglichkeiten!

Bewertung von Matt Comp von Sonntag, 06.11.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut, dauerte aber sehr lange bis es kam (ca. 45 min). Preise nicht gerade billig, aber für Erlangen noch angemessen. Trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Nuray Harun von Samstag, 05.11.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, zu teuer. Service war freundliche aber nicht besonders.

Bewertung von Kami Neyvandy von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persische Spezialitäten frisch zubereitet, waren hier ein Genuss. Ich kann es nur empfehlen. Sehr leckeres Essen und guter Service. 1A

Bewertung von Ralf Scherzer von Sonntag, 23.10.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Das Lammfilet war perfekt auf den Punkt gebraten. Das Essen ist kein Schnäppchen, aber die Preise gehen bei der Qualität völlig in Ordnung. Franken sind halt bei den Preisen in Gaststätten etwas verwöhnt ;-) Allerdings wirken die Bedienungen zur Hoch-Zeit Sonntag abend um 19:30 Uhr bisweilen etwas unsortiert - aber der Laden ist ja noch ganz jung. Gerne wieder!

Bewertung von Shahbazi von Sonntag, 16.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen. nete Kellnerin und sehr nete Chef. Dass finde sehr schön dass sie ein schwarze Tee um sonst anbieten habe.

Bewertung von Petra Schamberger von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hmmm, fand ich nicht so toll

Bewertung von Shayan Rouzbahani von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Wirklich perfekt gemacht. Man fühlt sich einfach wohl in dem Biergarten, wobei man die Auswahl zwischen Innen und Aussen hat. Ausserdem nettes Personal mit tollen Vor- und Nachspeisen. Zudem sehr Leckeres Essen, dass ich persönlich noch nicht gegessen habe, da dass ja ein persiches Restaurant ist. Nur weiterzuempfehlen. Ich werde dort öfters essem gehen. Danke.

Bewertung von P ERE S von Samstag, 24.09.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, aber zu teuer... Ambiente und Atmosphäre ungemütlich

Bewertung von Marjan Efazat von Sonntag, 11.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wunderbar, Sehr schöne und sympathische Atmosphäre. Sehr gutes Essen. Einfach alles toll. Danke

Bewertung von Sven Neugebauer von Samstag, 10.09.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit einer Gruppe von sechs Personen im Persia essen. Sehr gutes Essen und Ambiente. Wir kommen wieder!

Bewertung von Sophia Nel von Donnerstag, 08.09.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We had a mixed grill platter to try the different kebabs, it was very good. Tip- order some side dishes otherwise it can be dry. Unfortunately , most of the desserts were unavailable. Ambiance is good inside/outside. Service was ok but a little chaotic, I think they need some time to get the logistics under control

Bewertung von Ali Mahdavi von Sonntag, 04.09.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach gemütlich und lecker!

Bewertung von Maryam Ak von Sonntag, 04.09.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen uns sehr nettem Personal

Bewertung von 谭欣 von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Nur zu Empfehlen probiert mal die wundervollen Vorspeisen ein Traum, Service sehr nett und Restaurant schön eingerichtet wundervolles Ambiente , also ich werde da öfters hingehen Mit freundlichen Grüßen Wilson Hallo Shayan

Bewertung von Steffi Sobotta von Montag, 05.10.2015 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Kirin hat leider geschlosen...keine Ahnung warum, es hing ein Zettel an der Tür ab 16.9 geschlossen, und jetzt ist alles schon ausgeräumt... :/

Bewertung von Dieter Rohmer von Montag, 18.07.2011 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Sehr gutes Essen und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir waren rundum zu frieden!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.01.2011 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr schnell und vor allem überaus freundlich bedient. Die Portionen sind groß und sehr, sehr lecker. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und nicht, wie es gelegentlich vorkommt, durch unangenehme (Fett-) Gerüche geprägt! Ein Besuch im Kirin ist Jedem, der asiatisches Essen mag, nur wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.09.2010 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich sollte man das Kirin nicht bewerten, damit es ein Geheimtipp bleibt, aber die haben es einfach verdient. Tintenfisch und Rind Sichuan waren super und hatten eine hohe Zutatenqualität. Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.02.2010 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles ambiente, super qualität, sehr nette bedienung

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Persia:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Erlangen