Restaurant Ipiros in Erlangen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen in Erlangen greek
4.3 5 5
Loewenichstraße 37 Erlangen Bayern 91054
09131 9791946

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen in Erlangen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Ipiros in Erlangen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Restaurant Ipiros in Erlangen
Loewenichstraße 37
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen

Telefon: 09131 9791946
Webseite: http://www.restaurant-ipiros.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arian Halangk von Samstag, 03.03.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Meze Restaurant in Erlangen. Tolles essen, sehr faire Preise, gemütliche Atmosphäre und eine tolle Wirtin. Ob man nur eine Kleinigkeit will oder die halbe bestellt, für jeden ist bei der Auswahl was dabei. Gehe immer wieder gerne hier essen.

Bewertung von Frank B. von Sonntag, 25.02.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker . . . mehr kann ich nicht weitersagen. Geht einfach mal hin und lässt euch verwöhnen. Kaliorexi

Bewertung von Thomas Friedel von Samstag, 27.01.2018 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stamm-Grieche geworden das Meze Konzept finden wir klasse und ne echte Alternative zum "Standard-Griechen" Man kann sich aus einer Vielzahl von Menü-Kombinationen (jeweils kleine Portionen) das indidivuell passende für sich zusammenstellen Immer wieder lecker - allerdings ohne Reservierung (auch unter der Woche) geht gar nix aber das spricht ja für unsere Matula ;-) Jederzeite immer gerne wieder

Bewertung von Sandro Lauer von Sonntag, 21.01.2018 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzept mit den Meze und es ist auch super Lecker! Herzliches personal, schönes ambiente. Wir sind jedes mal begeistert gewesen!

Bewertung von 010zerox von Sonntag, 23.07.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Information: Wir sind mit einer großen Gruppe zum Essen gewesen. Die Reservierung mit Anzahl der Personen war dem Lokal schon Tage davor bekannt. Wir hatten pro Tisch eine Zusammenstellung von verschiedenen Speisen bestellt, sodass sich jeder selber bedienen könnte. Trotz der langen Vorankündigung war der Abend dermaßen schlecht vorbereitet und geplant von Seiten des Restaurantmanagements. Als nach längerer Zeit die Getränke am Tisch waren, wurden uns pro Tisch (ca. 9 Personen) 3 kleine Salatteller zum Teilen serviert. Dabei entsprach ein Teller wohl eher der Portion für eine Person. Mal abgesehen von der lächerlich kleinen Menge an Salat, bekamen wir nicht mal Teller zum "aufteilen". Die Hauptspeise wurde völlig durcheinander serviert ohne ein System dahinter, manche hatten schon Salat und Speise, manche gar nichts. Man war froh, wenn nach einer Ewigkeit überhaupt mal etwas zu Essen auf dem Tisch stand. Was das ganze eigentlich so schlimm macht, war das wenige Eingeständnis der Chefin. Nämlich gar keins. Die Chefin hat sich kein einziges mal blicken lassen oder für das Chaos entschuldigt. Das Personal verwies immer nur auf die Anweisungen der Chefin bzw. dass wir das alles ja so bestellt hätten. Der Service war damit eine große Frechheit und ich kann damit ganz klar keine Empfehlungen für größere Gruppen geben. Das Essen mag laut Rezensionen unter normalen Umständen gut sein, aber wenn das Restaurant es nicht schafft solche großen Gruppen zu bewältigen soll die Besitzerin sich das eingestehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Erlangen