Restaurant Ipiros in Erlangen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen in Erlangen greek
4.3 5 5
Loewenichstraße 37 Erlangen Bayern 91054
09131 9791946

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen in Erlangen

Reservierung:

Restaurant Ipiros in Erlangen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Restaurant Ipiros in Erlangen
Loewenichstraße 37
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen

Telefon: 09131 9791946
Webseite: http://www.restaurant-ipiros.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Schaefer von Dienstag, 19.12.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Essen. Die Auberginenchreme ist echt der Hammer und sehr freundlich bedient wird man auch noch

Bewertung von Christine Fehn von Samstag, 09.12.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Meze Restaurant. Reservierung empfehlenswert .

Bewertung von Soraya Vornberger von Mittwoch, 06.09.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine coole Idee um die griechische Küche besser kennen zu lernen. Auch vom Geschmack her, der beste Grieche in Erlangen. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund langer Wartezeit.

Bewertung von 010zerox von Sonntag, 23.07.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Information: Wir sind mit einer großen Gruppe zum Essen gewesen. Die Reservierung mit Anzahl der Personen war dem Lokal schon Tage davor bekannt. Wir hatten pro Tisch eine Zusammenstellung von verschiedenen Speisen bestellt, sodass sich jeder selber bedienen könnte. Trotz der langen Vorankündigung war der Abend dermaßen schlecht vorbereitet und geplant von Seiten des Restaurantmanagements. Als nach längerer Zeit die Getränke am Tisch waren, wurden uns pro Tisch (ca. 9 Personen) 3 kleine Salatteller zum Teilen serviert. Dabei entsprach ein Teller wohl eher der Portion für eine Person. Mal abgesehen von der lächerlich kleinen Menge an Salat, bekamen wir nicht mal Teller zum "aufteilen". Die Hauptspeise wurde völlig durcheinander serviert ohne ein System dahinter, manche hatten schon Salat und Speise, manche gar nichts. Man war froh, wenn nach einer Ewigkeit überhaupt mal etwas zu Essen auf dem Tisch stand. Was das ganze eigentlich so schlimm macht, war das wenige Eingeständnis der Chefin. Nämlich gar keins. Die Chefin hat sich kein einziges mal blicken lassen oder für das Chaos entschuldigt. Das Personal verwies immer nur auf die Anweisungen der Chefin bzw. dass wir das alles ja so bestellt hätten. Der Service war damit eine große Frechheit und ich kann damit ganz klar keine Empfehlungen für größere Gruppen geben. Das Essen mag laut Rezensionen unter normalen Umständen gut sein, aber wenn das Restaurant es nicht schafft solche großen Gruppen zu bewältigen soll die Besitzerin sich das eingestehen.

Bewertung von gert weiss von Dienstag, 20.06.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches Lokal, nicht der übliche "Grieche" mit Säulen und kitschigem Nippes. Im Sommer sitzt man gemütlich im Gartenhof. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Oft gibt es interessante Tagesangebote. Die kleinen Portionen - Meze - sind von Vorteil, weil man damit abwechslungsreicher essen kann und die riesigen fetten griechischen Platten vermeiden kann. Immer freundliche Bedienung! Die Frau Wirtin ist die gute Seele des Betriebs. - Esse jetzt seit drei Jahren regelmäßig dort, Immer zufrieden, Qualität gleichbleibend sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Erlangen