Restaurant Ipiros in Erlangen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen in Erlangen greek
4.4 15 5
Loewenichstraße 37 Erlangen Bayern 91054
09131 9791946

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen in Erlangen

Reservierung:

Restaurant Ipiros in Erlangen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Restaurant Ipiros in Erlangen
Loewenichstraße 37
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen

Telefon: 09131 9791946
Webseite: http://www.restaurant-ipiros.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 010zerox von Sonntag, 23.07.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Information: Wir sind mit einer großen Gruppe zum Essen gewesen. Die Reservierung mit Anzahl der Personen war dem Lokal schon Tage davor bekannt. Wir hatten pro Tisch eine Zusammenstellung von verschiedenen Speisen bestellt, sodass sich jeder selber bedienen könnte. Trotz der langen Vorankündigung war der Abend dermaßen schlecht vorbereitet und geplant von Seiten des Restaurantmanagements. Als nach längerer Zeit die Getränke am Tisch waren, wurden uns pro Tisch (ca. 9 Personen) 3 kleine Salatteller zum Teilen serviert. Dabei entsprach ein Teller wohl eher der Portion für eine Person. Mal abgesehen von der lächerlich kleinen Menge an Salat, bekamen wir nicht mal Teller zum "aufteilen". Die Hauptspeise wurde völlig durcheinander serviert ohne ein System dahinter, manche hatten schon Salat und Speise, manche gar nichts. Man war froh, wenn nach einer Ewigkeit überhaupt mal etwas zu Essen auf dem Tisch stand. Was das ganze eigentlich so schlimm macht, war das wenige Eingeständnis der Chefin. Nämlich gar keins. Die Chefin hat sich kein einziges mal blicken lassen oder für das Chaos entschuldigt. Das Personal verwies immer nur auf die Anweisungen der Chefin bzw. dass wir das alles ja so bestellt hätten. Der Service war damit eine große Frechheit und ich kann damit ganz klar keine Empfehlungen für größere Gruppen geben. Das Essen mag laut Rezensionen unter normalen Umständen gut sein, aber wenn das Restaurant es nicht schafft solche großen Gruppen zu bewältigen soll die Besitzerin sich das eingestehen.

Bewertung von Gerd Van Hoolsten von Dienstag, 04.07.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Schneller Service. Gutes Essen. Ein schöner Ort, und sehr zu empfehlen.

Bewertung von gert weiss von Dienstag, 20.06.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hübsches Lokal, nicht der übliche "Grieche" mit Säulen und kitschigem Nippes. Im Sommer sitzt man gemütlich im Gartenhof. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Oft gibt es interessante Tagesangebote. Die kleinen Portionen - Meze - sind von Vorteil, weil man damit abwechslungsreicher essen kann und die riesigen fetten griechischen Platten vermeiden kann. Immer freundliche Bedienung! Die Frau Wirtin ist die gute Seele des Betriebs. - Esse jetzt seit drei Jahren regelmäßig dort, Immer zufrieden, Qualität gleichbleibend sehr gut.

Bewertung von MadEtheCat von Samstag, 17.06.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich, meine Freunde und Familie besuchen das Ipiros seit ca. einem Jahr regelmäßig in wechselnden Konstellationen. Egal ob wir zu zweit oder zu zwölft waren - es war jedes Mal wunderbar. Endlich ein Griechisches Restaurant, dass nicht die Standard-Odysseus-Platte verkauft. Stattdessen gibt es Meze - quazi griechische Tapas. Ich kann die schlechten Rezensionen in der letzten Zeit nicht nachvollziehen daher habe ich nun doch mal eine eigene geschrieben. Das Essen ist total gut, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend und die Preise sehr günstig. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise sowie Getränke und Wein - summieren sich am Ende auf EUR 15-20 pro Person. Der Laden brummt und ist nicht besonders groß - das bedeutet, man sollte dringend reservieren. Und wenn man es eilig hat sollte man zum Dönermann um die Ecke und nicht in ein Meze-Restaurant. Wir kommen jedenfalls gerne wieder und freuen uns auf die nächste Weinprobe.

Bewertung von Julia Hee von Freitag, 02.06.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren, auch schon bevor das Konzept auf Meze umgestellt wurde, aber seitdem ist der Besuch noch viel lohnenswerter geworden. Es schmeckt immer, hier gibt es eine IMMER nette Chefin und nette Bedienungen und absolut leckeres Essen, das man sich als Menü selbst aus kleinen Portionen zusammenstellt (Meze). Ich kann den Besuch jedem nur empfehlen!

Bewertung von G Dietrich von Montag, 29.05.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor dem Lokal viele volle Mülltonnen, Anblick nicht einladend, Biergarten eher "schmuddelig", Reservierung 19.30 für Geburtstag, bei Ankunft haben wir das Gefühl, dass wir stören, Platz ist o.k. im Biergarten (Foto verspricht aber deutlich mehr), Essen mit Meze und Hauptgericht + Getränk für 4 Personen 99,-Euro...Ouzo haben wir bestellt, den gibt's sonst meist dazu...Qualität Meze teils schlecht gewürzt., Fleisch sehr fett, Bedienung eher schlecht und unaufmerksam, saßen später im Dunkeln (keine Kerzen oder ähnliches) schade, die Website/Bewertungen versprachen so viel mehr, wir werden nicht mehr hingehen

Bewertung von Tina Kautler von Dienstag, 02.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolle Qualität, nette Leute. Kein Standard-Grieche, es gibt vielseitige, frisch zubereitete Meze (ähnlich wie Tapas beim Spanier). Immer wieder gerne

Bewertung von Lu Kas von Montag, 01.05.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

> Wir (Familie, 4 Personen) hatten eine Reservierung auf 19.30 Uhr und waren pünktlich im Lokal. Nach 30 min wurde die Getränkebestellung aufgenommen. Die Vorspeisen hätten wir gerne gleich mitbestellt, dies wurde jedoch von der überforderten Bedienung schroff abgelehnt: "Erst die Getränke, für die Vorspeisen komme ich nochmal." Auskunft zu den Unterschieden zweier Weißweine konnte Sie nicht geben. Immerhin hat Sie sich die Information, welcher Wein trockener ist, bei der Kollegin besorgt und nachgeliefert. Nach weiteren 20 min (20:20 Uhr) kamen die Getränke, leider jedoch unvollständig. Ein Glas Wein fehlte. Der Fehler wurde uns zugeschoben, da wohl nur 3 von 4 Personen Wein bestellt hätten. Keine Entschuldigung, kein Fehlereingeständnis o.ä. von Seiten der Bedienung. Drei Weitere Versuche die Essensbestellung aufzugeben, wurden mit der Aussage, dass Sie gleich zu uns kommt, abgeblockt. Die Rechtfertigung hierfür wurde auch gleich nachgeliefert: "Der Tisch wurde doch auf 20:00 Uhr reserviert!?". Diese Aussage rechtfertigt also, dass man unfreundlich und unfähig bedient wird? Nach 60 min noch immer kein Essen bestellt, aber immerhin den fehlender Wein bekommen. Aber auch nur aufgrund nochmaligem Nachfragen an der Theke. Keine Entschuldigung für einen weiteren Fehler, statt dessen ein Rechtfertigungsversuch: "Wir konnten gerade nicht in die Kühlkammer um den Wein zu holen, der Zugang war kurzzeitig blockiert". In der zwischen Zeit hatten wir uns entschlossen, den Wein auszutrinken und in diesem Restaurant nichts mehr zu essen. Wir haben nach der Rechnung verlangt. Daraufhin kam die Chefin an den Tisch. Ich habe Ihr kurz die hier geschilderte Situation erklärt und mich über den miserablen Service beschwert. Ihre Antwort darauf: Schlechten Service gibt es hier nicht. Wir könnten gerne Ihre Stammgäste fragen, die sind schließlich immer zufrieden. Eingeschnappt verließ die Chefin unseren Tisch. Ab diesem Moment wurden wir von beiden Bedienungen ignoriert. Die Rechnung wurde uns nicht gebracht, trotz nochmaliger Bitte und weitern 10 min Warten. Schließlich beglichen wir die Rechnung an der Theke auf dem Weg nach draußen. Bei einem vorhergegangenen Restaurantbesuch mir Freunden hatten wir bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Damals ebenso lange Wartezeiten, unvollständige Essensbestellungen und eine fehlerhafte Rechnung, mit Rechnungsposition die unseren Tisch nie erreichten. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag an die Chefin: Eine weitere Service-Fachkraft könnte die Situation entspannen, wenn diese nur dem Getränkeausschank an der Theke durchführt und Getränkeausschank nicht auch noch von den 'eigentlichen' Bedienungen übernommen werden muss. Gängige Praxis im Gasto-Gewerbe! ...und Kritikfähigkeit, Fähigkeit für Eingeständnisse und Umgang mit Reklamationen/Beschwerden sollte dringend erlernt werden!

Bewertung von ChrisGeo Friseur von Sonntag, 30.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal hier und nicht das letzte mal ... tolles Essen... tolle Gastgeberin ... man schmeckt die Mediterrane griechische frische Küche ... jedem zu empfehlen... danke ♡

Bewertung von Udo Loeser von Montag, 24.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Mal ein anderes Konzept was für mich voll auf geht.

Bewertung von Andreas Fritz von Sonntag, 23.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit knapp 10 Leuten an meinem Geburtstag dort und es war sehr lecker und angenehm. Super Essen, super Gastgeberin, immer wieder gerne. Ein Jahr später, Essen immer noch der Hammer, immer noch nette Gastgeberin und meine Begleitung kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Bewertung von Utz Graafmann von Sonntag, 15.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gemachte Meze, vergleichbar mit spanischen Tapas. Wohltuend anders als die meisten Grillküchen-Griechen. Unbedingt ausprobieren!

Bewertung von Christian Scheuermann von Sonntag, 08.01.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung höflich und sehr kinderfreundlich. Das Essen besteht aus mehreren kleinen Speisen, die man sich selbst zusammenstellt. Alle sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Maurice Ender von Samstag, 03.12.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay vom Geschmack, leider kalt serviert, da viel viel los war. Die Calamari Meze für 6,80 war frech bei der Mini Portion und hier war zu viel Röstung erzeugt worden. Ambiente war schön und die Bedienung top. Aber das ist nicht der Hauptgrund, lecker essen zu gehen. Alles okay wie 3 Sterne die Qualität dieses Events am Ende ausdrücken.

Bewertung von Regine Helbig von Sonntag, 20.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter Lieblingsgrieche in Erlangen. Tolle mezze! Können wir nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Ipiros in Erlangen:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Erlangen