Gaststätte zum Schloß Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Schloß in Erlangen regional
4.6 17 5
Schloßgasse 7 Erlangen Bayern 91058
09131 602966

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Schloß in Erlangen

Reservierung:

Gaststätte zum Schloß hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte zum Schloß:

Gaststätte zum Schloß
Schloßgasse 7
91058 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte zum Schloß

Telefon: 09131 602966
Webseite: http://www.zum-schloss-tennenlohe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte zum Schloß:

Montag: 10:00–14:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte zum Schloß:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte zum Schloß:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte zum Schloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte zum Schloß:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte zum Schloß:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Friedrich von Dienstag, 01.08.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche zu fairen Preisen. Hier macht der Chef noch fast alles selber. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von In Go von Dienstag, 18.07.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin 3-4 mal im Jahr in Erlangen und da ist das Gasthaus zum Schloss ein MUSS! Die Bedienung ist nett und freundlich, dass Essen lecker, egal ob Gans, Schäufele oder das wohl beste Spanferkel der Welt. Es ist immer sehr familiär und der Wirt kommt gern auf einen Plausch vorbei (auch wenn ich als Nichtfranke nicht immer alles verstehe). Ich komme immer gerne wieder.

Bewertung von Peter von Montag, 17.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen versalzen. Keine Lust für Geburtstagsfeier den Saal zu öffnen, wurde in lieblos gedecktes Durchgangszimmer ohne zu fragen verlegt. Hier ist der Wirt König, nicht der Gast. Nein danke, nie wieder.

Bewertung von B Fy von Dienstag, 11.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder, super lecker. Freundliche Bedienung und absolut familiär.

Bewertung von Oliver Neumann von Dienstag, 27.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre, gutes und billiges Essen

Bewertung von Daniel Schweidler von Freitag, 16.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und tolles Team. Ich werde gerne wieder kommen!

Bewertung von Christian Grüneis von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mutter aller schlachtschüsseln

Bewertung von Ingo E von Freitag, 13.01.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres fränkisches Essen. Favoriten Spanferkel und Gans.

Bewertung von Klaus Hierl von Montag, 26.12.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt hier leckeres Essen

Bewertung von Irina Birckigt von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Allergiker Finger weg! War von der Firma aus gezwungen hier mit Kunden zu essen. Hatte vorher angerufen wegen Glutenallergie, es wurden nicht wirklich Alternativen angeboten, nur eine Notlösung. Das angeblich glutenfreie Dessert kam mit Waffel und war auf nähere Nachfrage mit einem Pulver hergestellt, genaueres konnte oder wollte die Bedienung nicht sagen. O-Ton: " So genau weiss ich es auch nicht, wenn Sie allergisch sind essen Sie doch einfach nichts." Sehr schwache Leistung!

Bewertung von Charly Greenfeeld von Mittwoch, 01.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Schloß, schön von außen und urig innen, schönes kleines Gasthaus mit Nebenzimmer, super nette Bedienung und eine kleine Karte mit fränkischen Schmankerln! Hat mir gefallen!

Bewertung von Johannes Kreller von Dienstag, 09.02.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp und das beste Spanferkel was man sich vorstellen kann! Schon oft haben wir auf Gartenfesten ein zubereitetes Spanferkel bestellt, welches bisher allen Gästen vorzüglich geschmeckt hat! Im gemütlichen Biergarten und Wirtshaus gibt es fränkische Spezialitäten von höchster Qualität. Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Guido Moll von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte mit einem super leckeren Essen. Reichlich und zu einem tollen Preis. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Manfred Vitzithum von Mittwoch, 09.09.2015 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Fränkisches Wirtshaus mit gutem Essen

Bewertung von Frank B von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs Sieger in dieser Ecke Franken.

Bewertung von Maik Nauheim von Mittwoch, 26.11.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Spanferkel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.02.2012 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mann muss VORBESTLLEN! IMMER! Das wussten wir nicht, wir sind recht spontan dort erschienen. Man hat uns gefragt, auf welchen Namen wir reserviert haben - Auf keinen, wir wollen nur kurz etwas essen. Also setzte man uns an einen Tisch, und nahm schonmal die Getränkebestellung entgegen. Erst als diese auf unserem Tisch standen, erklärte man uns, dass man eben vorbestellen muss, da jedes Gericht frisch zubereitet wird, und nicht's warm gehalten wird wie es möglicherweise in anderen Kneipen der Fall ist. Mann kann uns nur Kleinigkeiten servieren, oder, falls etwas von einer größeren Gruppe "übrig blieb" auch ein volles Gericht. Tatsächlich bekam ich am Ende auch ein Schäuferla. Es hat auch geschmeckt. Aber trotzdem! Was soll das? Einen so zu überrumpeln! Klar steht man nicht mehr auf, wenn die Getränke schon da sind! Da wir aber beim Reinkommen sagten, dass wir etwas essen wollen, und es offensichtlich war, dass wir hier noch nie waren und wir nicht mit den Gepflogenheiten dieses Restaurants vertraut sind, hätte man uns gleich zu Anfang aufklären können! Eine ziemliche Frechheit!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte zum Schloß:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen