Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht Tisch reservieren - Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht in Erlangen fish
4.6 5 5
Am Deckersweiher 24 Erlangen Bayern 91056
09131 45556

Tisch reservieren - Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht in Erlangen

Reservierung:

Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht:

Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht
Am Deckersweiher 24
91056 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht

Telefon: 09131 45556
Webseite: https://www.fischerei-oberle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von George von Franken von Montag, 08.01.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Karpfen weit und breit. Nicht fettig und ohne "Weiheraroma". Sehr schöne gehobene Lokalität. Vorspeisen und Nachspeisen ebenfalls zu empfehlen. Und dazu ein Storchenbier. Mehr sog i net.

Bewertung von Katrin Seeger von Freitag, 15.12.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Aufmerksame Bedienung und frische eigene Karpfen. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es etwas auf der Karte. Sehr ansprechende Gerichte :)

Bewertung von The1Ultimate [t1u] von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse zwar eigendlich keinen Fisch aber dieses Restaurant ist einfach nur großartig. Frisch, gute Bedienung und man kann manchmal sogar sehen wie Fisch für Bestellungen aus den Teichen gefischt wird. Alles in allem sehr gut.

Bewertung von Joachim Walther von Sonntag, 22.10.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 6 Jahren leben wir nun in Erlangen und haben jede Menge Fischrestaurants ausprobiert. Unser persönlicher Favorit ist der Oberle. Sehr aufmerksame, freundliche und kompetente Bedienung und sensationelle Fischgerichte. Wir können es nur empfehlen, es lohnt sich.

Bewertung von Maxim Lawrenko von Samstag, 30.09.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir suchten nach einer Wirtschaft in der Nähe von Herzogenaurach, wo man gute Fischgerichte bekommt. Nach einer langwierigen Suche fanden wir zum Glück die Homepage der Fischerei. Die Wirtschaft ist offensichtlich beliebt - war sehr gut besucht (und das an einem Donnerstag). Der Karpfen war lecker, die Bedienung freundlich und angemessen schnell. Einzig, dass uns ein großes Glas Saft, das wir bestellt aber nie bekommen haben, in die Rechnung aufgenommen wurde, was wir (selbst Schuld) erst zu Hause gemerkt haben, war schon blöd. Das nächste Mal eben besser kontrollieren. Wir werden aber auf jeden Fall nochmal kommen und auch Freunden empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Die Fischerei Inh. Christoph Oberle Fischzucht:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen