Golden Panda Tisch reservieren - Restaurant Golden Panda in Erlangen vietnamese
4 5 5
Nürnberger Straße 60A Erlangen Bayern 91052
09131 1257168

Tisch reservieren - Restaurant Golden Panda in Erlangen

Reservierung:

Golden Panda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Golden Panda:

Golden Panda
Nürnberger Straße 60A
91052 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Golden Panda

Telefon: 09131 1257168
Webseite: http://www.sushidriver.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Golden Panda:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Golden Panda:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Golden Panda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Some Dude von Montag, 15.01.2018 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bevor ich hier einen langen Text für die Rechtfertigung von 3 Sternen schreibe, mache ich es kurz und knapp mit einer pro - contra Liste: Pro: - Die Preise sind fair - Das Essen war schnell zubereitet - Die Portionen sind groß. - Das Hühnchen war Durchschnittlich gut. - Es gab zum Schluss kostenlose Glücks- kekse. Contra: - Die Bedienung kennt kein Hallo usw. - Auch die freundlichkeit könnte besser sein. - Die Einrichtung ist nicht sehr gemütlich. - Die gebratenen Nudeln waren viel zu Ölig und fettig. Anhang : Den dazu gehörigen Laden haben. wir nicht besucht. Die Bewertung gilt nur für das Restaurant.

Bewertung von Jörg A. von Sonntag, 01.10.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War am Sonntag um 14:30 Uhr hier Ente essen. Kaum Fleisch. Mittlere Qualität. Günstige Preise. Ruhig. Viel Platz. Gehe nicht wieder hin

Bewertung von Markus Häring von Sonntag, 10.09.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Restaurant habe ich noch nicht gegessen. Zum Restaurant gehört auch ein Laden mit asiatischen Lebensmitteln. Die Zielgruppe sind aber vorwiegend Chinesen, da hier alles nur auf Chinesisch beschriftet ist. Die Auswahl finde ich gut. Die Besitzer sind sehr freundlich.

Bewertung von Patrick Brown von Samstag, 09.09.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant ist es wirklich wie in China. Nur sauberer und leiser. Aber das essen ist sehr authentisch. Mir schmeckt's;) der angeschlossene Läden hat alles was man zum Chinesisch kochen braucht.

Bewertung von Dirty Old Bastard von Samstag, 29.04.2017 um 02:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Chinesische Hausmannskost zu zivilen Preisen. Nichts besonderes aber ok. Wird gerne auch von Chinesen zum Essen besucht. Achtung ! Wenn auf der Karte scharf steht ist extrem scharf gemeint. Wer das nicht mag oder verträgt sollte das gleich beim bestellen angeben. Angeschlossen ein kleiner Laden mit allem was man für asiatische Küche braucht. Auch frische Ware.

Anfahrt zum Restaurant Golden Panda:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erlangen