La Barca Tisch reservieren - Restaurant La Barca in Erlangen mediterranean
4.3 13 5
Schiffstraße 12 Erlangen Bayern 91054
09131 205868

Tisch reservieren - Restaurant La Barca in Erlangen

Reservierung:

La Barca hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Barca:

La Barca
Schiffstraße 12
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Barca

Telefon: 09131 205868
Webseite: http://www.labarca-erlangen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Barca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Barca:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Barca:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Barca:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Barca:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Barca:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Barca:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dietmar Hacke von Dienstag, 27.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage und schöner Außenbereich. Speise- und Getränke-Karte sehr übersichtlich, jedoch immer gut und lecker. Nur 3 Sterne, wegen der etwas zu mageren Karte und immer wieder mittelmäßigen bis schlechten Bedienung.

Bewertung von Christian Roux von Sonntag, 25.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als größere Gruppe hier und hatten einmal alle Gerichte als "8 Gang Menü". Es war wirklich ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Holger Hellinger von Mittwoch, 21.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut ja, aber weit weg von exzellent. Der Service war aber toll. Selbst auf meine Unverträglichkeit gingen sie ein und ich bekam extra Humus und weniger überbackenes. Gemütliche Kneipe mit der Möglichkeit draussen zu sitzen.

Bewertung von Christian Maak von Sonntag, 18.09.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütlich, familiär und gut

Bewertung von Ralf Hölderle von Samstag, 07.05.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Martin Karl von Freitag, 29.01.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich koche selbe sehr ambitionierte Mittelmeerküche. Beim gestrigen abendlichen Tapasessen war ich mehr als positiv überrascht. Sehr schön dargeboten. Toll zusammengestellt und exzellent gekocht und gewürzt. Sehr engagierter, aufmerksamer Service in stylischem Ambiente. Leider gibt es nur fünf Sterne.

Bewertung von Marie Theres Graf von Donnerstag, 28.01.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Umbau eine noch tollere Atmosphäre und gefühlt mehr Platz. Service spitze und die Tapas äußerst lecker und einmal ein bisschen etwas anderes. Mit mehreren Leuten zum Essen sehr zu empfehlen: alles von der Karte für 3-4 Personen :-).

Bewertung von Christian Künzle von Freitag, 04.12.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres italienisches Essen

Bewertung von Dhiego Lofiego von Sonntag, 12.07.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Simply the best italian good in Erlangen. Great flavour Great Service Great time. For these who really knows what To expect from a "tarttoria"

Bewertung von Philipp Bornschlegl von Samstag, 21.03.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher ein fester Platz in der Cafe Routine, auch gerne mittags als Luxus-Alternative zu Mensa etc. Seit dem Stilwechsel zum abendlichen edel Tapas-Laden nur noch selten besucht. Trotzdem schöne Atmosphäre und sehr nettes Team!

Bewertung von Valerie H. von Freitag, 16.01.2015 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Groupon Gutschein (3-Gänge-Mittagsmenü für 2 Personen) und waren absolut positiv begeistert. Von der Vorspeise bis zur Nachspeise alles sehr lecker, freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Martin Riedel von Freitag, 15.08.2014 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut, nettes Ambiente, sehr gute Lage in der schönsten Ecke Erlangens. "Nur" Tucher Bier, aber das ist ja Geschmackssache und beim Italiener trinkt man ja Wein ;-)

Bewertung von Joachim Aumann von Donnerstag, 16.01.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen. Super nette Bedienung. Die Pizza ist einfach die beste in Erlangen!

Anfahrt zum Restaurant La Barca:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Erlangen