Restaurant Kreta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Erlangen
3.9 10
Werner-von-Siemens-Straße 17 Erlangen Bayern 91052
09131 28350

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kreta in Erlangen

Adresse:

Restaurant Kreta
Werner-von-Siemens-Straße 17
91052 Erlangen

Kontakt:

Telefon: 09131 28350

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Möhring von Sonntag, 30.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes traditionelles griechisches Restaurant. Essen uns Preise TOP!

Bewertung von Athanasios Georgisis von Samstag, 22.10.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, das Essen schmeckt sehr lecker. Die Einrichtung ist alt, dafür erzeugt sie Gefühl der Zeitreise in vergangene Zeiten, also perfekt für Nostalgieker. Ich empfehle sehr die Kretaplatte die jedoch Lamm beinhaltet und deswegen nicht jedermann Sache ist.

Bewertung von Athanasios Georgisis von Samstag, 24.09.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne, das Essen schmeckt sehr lecker. Die Einrichtung ist alt, dafür erzeugt sie Gefühl der Zeitreise in vergangene Zeiten. Ich empfehle sehr die Kretaplatte die jedoch Lamm beinhaltet und deswegen nicht jedermann Sache ist.

Bewertung von El Greco von Freitag, 12.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die authentischste griechische Küche in Erlangen - die Einrichtung ebenfalls - sprich ohne griechische Gips-Säulen und dergleichen. Da ich in Griechenland sehr oft unterwegs bin , finde ich diese Art von Tavernen auch sehr oft. Das Essen von Maria und der Service von Stefanos, Vasilis, Dimitrios und Alexis ist für uns perfekt.

Bewertung von hi_im_consti von Sonntag, 31.01.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach telefonischer Absprache wurde uns versichert, dass es noch etwas zu essen geben würde. Bei Ankunft teilte uns der sichtlich amüsierte Besitzer süffisant mit, dass wir leider zu spät seien um noch etwas zu bekommen. Spelunkenähnliches Flair bei unverschämtem Service. Ein No-go

Bewertung von Wolfgang Baumeister von Mittwoch, 10.06.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammeintopfgericht mit Okra Zeig mir den Griechen, bei dem ich das überhaupt bestellen kann. Sensationell die Qualität, der Preis, die Herzlichkeit.

Bewertung von Philipp Krüger von Dienstag, 14.10.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vollidioten. Bin um halb zehn abends gekommen und mir wurde beschieden: "Nicht setzen, Küche zu!" Und auf die Frage, wo das nächste Restaurant ist: "Müssen Sie halt schauen." Dankeschön auch.

Bewertung von Dennis TheManace von Donnerstag, 20.12.2012 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War vor wenigen Tagen dort um mal wieder Griechisch essen zu gehen und selber noch nicht dort war. Im Angebot gibt es alle gängigen griechischen Speisen. Uns allen hat es geschmeckt und auch die Preise waren angemessen. Die Einrichtung ist eher schlicht und ein wenig in Jahre gekommen, daher nur das Gut. Der Wirt ist höfflich, habe trotzdem nur ein "Gut" vergeben, da ich gerne zu meinem Essen noch etwas gebratene Leber gehabt hätte die es auch auf der Speisekarte gibt, allerdings wurde mir das mit der Begründung "Die Leber hat eine andere Garzeit, als die Kalamares" verwehrt. Das fand ich als Begründung sehr seltsam, da ein Koch es doch hinbekommen müsste 2 verschiedene Fleisch/Fisch Arten parallel zu kochen.

Bewertung von Karla Mayela Padilla Suárez von Dienstag, 27.11.2012 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es un excelente lugar para cenar y conversar, el servicio es de los mejores y personalizados por Stefan y la comida con el excelente sazón de María!!!.....Recomendado amplia mente!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.06.2011 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Küche, alles frisch zubereitet von Maria, die Bedienung und der Service von Stefan ist witzig und individuell, für Stammkunden hat er immer Zeit für ein Schwätzchen...

Adresse vom Restaurant Restaurant Kreta


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Erlangen