Wirtshaus Am Erdweg Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Am Erdweg in Erdweg german
4.4 28 5
Hauptstraße 14 Erdweg Bayern 85253
08138 6684242

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Am Erdweg in Erdweg

Reservierung:

Wirtshaus Am Erdweg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Wirtshaus Am Erdweg
Hauptstraße 14
85253 Erdweg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg

Telefon: 08138 6684242
Webseite: http://restaurant.wirtshaus-am-erdweg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Obesser von Freitag, 21.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert!!! Haben dort unsere Hochzeit mit 90 Gästen gefeiert. Schneller Service mit netten Bedienungen, sehr sehr leckeres Essen und die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Toller Saal, der zum feiern einlädt. Ein Hoch auf das Wirtshaus am Erdweg.

Bewertung von Christian R. von Dienstag, 18.07.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayerische Wirtschaft. Super Service. Leckeres Essen

Bewertung von Anja Bergholz von Samstag, 15.07.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern voller Vorfreude im Biergarten, um die location für die bevorstehende Konfirmation zu testen. Der Schweinsbraten bestand zu 2 Drittel aus Fett. Das Schnitzel war sehnig. Als die Bedienung fragte, warum es nicht gegessen wurde, haben wir ehrlich u höflich dies erklärt. Daraufhin schoss die Köchin. ..die Wirtin zu uns hinaus und beschimpfte uns lautstark im vollbesetzten Biergarten! , dass das so ja wohl nicht geht, da bei ihr immer alles schmecken würde und wir wohl aus München kommen und besseres gewöhnt wären. Wir kommen allerdings aus der Umgebung! Dann beschimpfte sie noch Kapplerbräu...in Altomünster...wie schlecht die wären u sich eine Scheibe von ihr abschneiden könne...alles in allem ein derart schockierende Erlebnis, daß wir nie nie wieder kommen und nur abraten können!!!!

Bewertung von Stefan Baum von Samstag, 10.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen....Personal sehr freundlich....kamen außerhalb der Öffnungszeit der Küche...und haben trotzdem etwas zu Essen bekommen...sehr empfehlenswert

Bewertung von Doris Henning von Montag, 29.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen außerhalb der Geschäftszeiten im Wirtshaus an, da diese von Google falsch angegeben werden. Trotzdem wurden wir noch bedient und haben ein grandiosgutes Essen genossen. Butterweiches Hirschgulasch in feiner Sauce mit selbstgemachen Spätzle! Uns hat es sehr gut gefallen und geschmeckt, gerne wieder!

Bewertung von Markus Taubner von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeiten, angeblich ist drinnen immer alles voll. Biergarten zu laut wegen Straßenverkehr, wir warten nach 45 Minuten noch immer....

Bewertung von Tobias Kick von Dienstag, 16.05.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ? Absolute Fehlanzeige !! Letztes Wochenende waren meine Eltern dort zum Mittagessen. Bestellt wurde ein Hirschgulasch (nach Tageskarte) und ein Schweinebraten. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit konnte mein Vater sich einen Salat am Buffet holen. Weitere 20 Minuten später haben Sie nachgefragt wann endlich das Essen kommt. Daraufhin wurde nur unfreundlich mitgeteilt, dass man jetzt eine Gruppe im Nebenraum habe, und keine Zeit für andere Gäste. Nach weiterer Wartezeit und insgesamt 75 Minuten nach der Bestellung haben meine Eltern um die Bezahlung der Getränke gebeten und mitgeteilt, dass sie nicht bereit sind noch länger zu warten. Reaktion des Kellners: "Dann gehen sie doch nächstes mal zu McDonalds !" Sowas an Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt !!!

Bewertung von Martin Biberger von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super! Essen is sehr guad. Und die oide Nuss erst. A Traum!

Bewertung von Markus Breitner von Donnerstag, 13.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Stammtisch im "Wirtshaus am Erdweg". Und mir san sehr zufrieden. Essen basst, Dringa basst. Ois Guad.

Bewertung von Gerald Dach von Samstag, 25.03.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gleicht einer Bahnhofshalle finde es ungemütlich / unpersönlich .Essen zu teuer und zu wenig aber es schmeckt gut. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Nd Frank von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier war gut organisiert. Trotz vieler Leute mussten wir nicht lange warten. Das Essen war sehr gut!

Bewertung von Al Wi von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder eine Bayrische Wirtschaft wo es schmeckt. Essen und Bewirtung ist sehr gut und das nebenbei Bayrische Musik läuft ist super. Fühle mich wohl und gut aufgehoben.

Bewertung von kathleen namyslo von Dienstag, 31.01.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist höflich, das Ambiente gleicht einer bahnhofshalle. Naja essen eher nicht gut genug für den Preis vor allem vom Volumen her. Das musst suchen auf dem großen Teller, mich sehen die nicht wieder.

Bewertung von Michael Dokic von Dienstag, 24.01.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, macht weiter so!

Bewertung von Jan K von Montag, 09.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Koch leider überhaupt nicht kritikfähig

Bewertung von Karl Christian Pitscheider von Donnerstag, 24.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bürgerliche Küche und sehr nette, herzliche Bedienung. Die Innenausstattung ist modern und gut abgestimmt mit schlichten Holzmöbeln. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Florian Pitscheider von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super nettes Personal und eine alles in allem sehr nette Atmosphäre in einem stilvollen Ambiente. Empfehlenswert!

Bewertung von Rico Weißbart von Sonntag, 20.11.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Servus Waren heute bei euch zu Gaste und machen gerne wieder bei euch Raste Super Ambiente und euer essen und freundliche Art ist vorbildlich Wir sagen Danke und sehen uns sicher wieder Gruß aus Wiedenzhausen von Rico , Kordula und Oma

Bewertung von B T von Dienstag, 15.11.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, kein Vergleich zu den diversen Vorgängern.

Bewertung von Christopher Bailey von Donnerstag, 20.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erfahrungen? Das Essen ist superlecker. Das Personal besteht ohne Ausnahme aus netten, herzlichen Menschen und die Einrichtung ist gemütlich und modern zugleich. Es läuft nebenbei traditionell bayerische Musik. Also ich fühle mich wohl. :D

Bewertung von Albrecht von Stetten von Samstag, 03.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und bodenstängiges Essen. Sehr schöner Biergarten, gutes Bier und das von Köchin persönlich gebrachte Cordon-Bleu war super lecker!

Bewertung von Karin Ekl von Samstag, 25.06.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lustig hier

Bewertung von holy ghost von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sauber, freundlich, sehr gute Küche *****

Bewertung von Martin Richter von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Jilek von Sonntag, 15.11.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Susanne Ploner von Mittwoch, 08.07.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Gasthof mit Biergarten, sehr leckeres Essen und eine super freundliche Bedienung, sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder....

Bewertung von Simone Riedel von Freitag, 03.07.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, dass Erdweg wieder eine gute bayerische Wirtschaft hat. Alles Sauber und das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Die Preise sind hier ok.

Bewertung von Thomas Mair von Montag, 15.06.2015 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Am Erdweg:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Erdweg