Samui Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Samui Kitchen in Erding Pizza
3.8 111 5
Thermenallee 4 4 Erding Bayern 85435
+49 89 20603327

Tisch reservieren für Pizza in Erding

Samui Kitchen in Erding - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Samui Kitchen:

Samui Kitchen
Thermenallee 4 4
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Samui Kitchen

Telefon: +49 89 20603327
Webseite: http://www.kaimug.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Samui Kitchen:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 11:30-21:30

Speisen in Samui Kitchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Samui Kitchen:

Serviceoptionen im Samui Kitchen

Barrierefreiheit im Samui Kitchen

Angebote im Samui Kitchen

Speiseoptionen im Samui Kitchen

Ausstattung im Samui Kitchen

Ambiente im Samui Kitchen

Publikum im Samui Kitchen

Bewertungen von Samui Kitchen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter top Service! Sehr customer satisfaction orientiert! Wir kamen in letzter Minute zum Restaurant, die Köche hatten schon angefangen auf zu räumen....trotzdem machten sie uns noch gebratene Nudeln und mediterranen Salat mit extra Hühnchen dazu. Dachte es würde jetzt schnell was zusammen geschmissen...aber nein, super lecker, schön angerichtet. So einen freundlichen Service findet man selten, erst recht nicht in so einem Touri business wie die Therme. Alle Daumen hoch! Danke!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SAMUI weiter so, das Essen ist fantastisch, optisch und geschmacklich wie in Asien, wir haben von Padthai, euren Bowls und das Sushi einiges probiert und alles war super lecker und mit liebe zubereitet. Ambiente natürlich super

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal! Das Sushi hatte überall eine Mayo-Chili-Sauce... Nicht du meins, wäre besser ohne!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, wir essen gerne Asiatisch, Thai, Chinesisch, Sushi und DAS was uns dort an 2 Tagen geboten wurde - einfach nur genial! Ob Thai Curry, Crispy-Chicken-Burger, Sushi-Rollen - besser gehts kaum. Danke für die kulinarische Reise... Bilder kann ich leider keine Posten, da Handyverbot in der Therme...

Anfahrt zu Samui Kitchen:



Weitere Pizza in Erding

Google Footer