La Padella Tisch reservieren - Restaurant La Padella in Erding
4.1 13
Münchener Straße 122 Erding Bayern 85435
08122 7659

Tisch reservieren - Restaurant La Padella in Erding

Adresse:

La Padella
Münchener Straße 122
85435 Erding

Kontakt:

Telefon: 08122 7659
Webseite: http://www.lapadella.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Padella hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Padella

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja D. von Dienstag, 18.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön, klein und gemütlich. Essen war nicht schlecht. ... der Pep hat gefehlt. Die Einrichtung ist schon älter, aber ordentlich und sauber. Die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Mario Rosa von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist dort echt lecker und gut.Wurden freundlich und schnell bedient.Nur als es ans bezahlen ging mussten wir lange warten.Rechnung wurde uns auf den Tisch gelegt und dann passierte nix mehr.Wir hatten es nicht passend und warteten das die Bedienung nochmal kommt.kam aber nicht.sind nach 10min genervt gegangen. Und haben lieber zuviel bezahlt statt weiter zu warten.

Bewertung von Maik Rux von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren als kleine Familie heute vor Ort. Haben dieses Lokal gewählt aufgrund der Bewertungen hier. Das Essen war gut aber mir fehlte der WOW Effekt der sich hinter den vielen super Bewertungen hier vermuten ließ. Es hat geschmeckt. Der Service war nett und freundlich.

Bewertung von Stein von Montag, 26.09.2016 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant auch mit guter Schülerpizza

Bewertung von Christophe Claude von Sonntag, 26.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

die Location mit Neymar Spaghetti...zumindesten war mal so;-)

Bewertung von Stephan Hobohm von Sonntag, 22.05.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Andi M von Samstag, 02.04.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza. Haben nach dem Thermen Besuch 2 mit genommen.

Bewertung von Hubert Fehenberger von Mittwoch, 17.02.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einige Male in dem Lokal gegessen und war begeistert: Zu Aschermittwoch war die Zuppa Pesce ( Boulliabaisse ) exzellent. Auch sonst der gute mediterrane Geschmack! Da hat auch die Pizza Tonno e Cipolle sehr gut und schon überhaupt nicht nach Dosenthunfisch geschmeckt.....

Bewertung von Andreas Kümmelschuh von Samstag, 07.11.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Service 1A

Bewertung von Hubert Fehenberger von Dienstag, 24.03.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe einige Male in dem Lokal gegessen und war begeistert: Zu Aschermittwoch war die Zuppa Pesce ( Boulliabaisse ) exzellent. Auch sonst der gute mediterrane Geschmack! Da hat auch die Pizza Tonno e Cipolle sehr gut und nicht nach Dosenthunfisch geschmeckt.....

Bewertung von Katharina Stahnke von Samstag, 24.01.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, netter Italiener, bei dem man schmeckt, dass es selbst gemacht ist... Dafür bezahl ich auch gerne nen Euro mehr.

Bewertung von Beatrice Kremer von Samstag, 03.01.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammermäßig! Wir haben eine kleine Vorspeisenplatte bestellt, welche aus diversem Salat, Champignons, Austernpilzen, Karotten, Auberginen, Zucchini garniert mit Petersilie und schätzungsweise kaltgepressten Olivenöl bestand. Mein Hauptgang waren Muscheln in Weißwein-Tomaten-Soße. Dabei hatte ich so viele Muscheln, dass ich 3 x die Zangenmuschel wechseln musste. Dazu gab es leckeres Pizzabrot aus hauchdünnem, knusprigen Teig mit Basilikum und Tomatensoße. Als Nachspeise habe ich ein traumhaftes Schokosoufflé mit Vanilleeis und Schokosoße gegessen. Das Soufflé war superweich, saftig, nachgiebig und zerging förmlich auf der Zunge. Dabei war es noch schön warm vom Ofen. Das kalte Vanilleeis war eine wahnsinnige Geschmackskomposition. Zusammen mit dem warmen Soufflé im Mund war die Mischung einfach herrlich. Der große Kaffeeautomat macht guten Espresso. Das Essen kommt dank den neuen, zusätzlichen Mitarbeitern zügig nach ca. 10 Minuten. Das Restaurant war vollbesetzt und an der Winterdekoration wurde nicht gespart. Mindestens 20 Weihnachtssterne, diverse Geschenkpackungen, Windlichter, kleine Christbäume, Leuchtdeko, der Tannenbaum vor der Türe mit Leuchtgirlande und Glitzerband, sowie weitere geschmackvolle Leuchtartikel rundeten das Ambiente ab. Absolut empfehlenswert. Mein Lieblingsitaliener.

Bewertung von Annika Högerl von Dienstag, 26.08.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mussten 50 Minuten auf unser Essen warten. Auf Nachfrage wurden wir nur angemotzt und bekamen nicht einmal eine Entschuldigung. Dem Nachbartisch ging es genauso..! Dann kam das Essen in Abständen von jeweils 10 Minuten und die Nudelportionen waren winzig. Wir werden dort sicher nicht mehr zum Essen gehn!

Adresse vom Restaurant La Padella


Weitere Restaurants - Indisch essen in Erding