Gaststätte zum Erdinger Weissbräu Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu in Erding bavarian
4.3 5 5
Lange Zeile 1-3 Erding Bayern 85435
08122 880010

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu in Erding

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte zum Erdinger Weissbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu:

Gaststätte zum Erdinger Weissbräu
Lange Zeile 1-3
85435 Erding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu

Telefon: 08122 880010
Webseite: http://www.hotel-erdinger-weissbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saesli Specker von Mittwoch, 13.06.2018 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich super nettes Restaurant in Erding- super leckere Küche-bayrisch, deftig- machen aber fast alles selber! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Wilfried F. von Donnerstag, 31.05.2018 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name allein ist schon Programm. Die Restaurants innen im Gasthaus sind im alten, traditionellen Stil eingerichtet und sehr gemütlich. Einziger Nachteil dieses Ortes: meist übervoll und daher wenig bis gar kein Platz. Im Sommer auf der Terrasse essen ist nicht unbedingt ein Highlight. Haben das einmal vor 2 Jahren gemacht und noch nie so viele Fliegen auf einmal als Mitesser gehabt. Aber diesmal war es OK, wir hatten ja auch einen Platz innen, es war Abend und es war Frühjahr!! Das Essen, die Brotzeit war vom Feinsten und sehr schmackhaft. Das Bier einsame Klasse und das Ganze zu einem erschwinglichen Preis. Die Bedienung war flott und freundlich.

Bewertung von Ralf von Samstag, 26.05.2018 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tageskarte gibt es jeden Tag mit den selben Gericht. Für den Preis was ich hatte war es zu wenig. Preis Leistung stimmt da nicht mehr schade dass es so ist. Werde das Haus nicht mehr besuchen.

Bewertung von Helmut Bungart von Mittwoch, 04.04.2018 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Essen wurde sehr schnell gebracht, scheint alles schon vorbereitet zu sein. Reservierung sinnvoll. Schöne Räumlichkeiten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.02.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chef müsste mal überlegen, ob er mehr jüngeres personal einsetzen sollte... Fand das sie freundlichere Gestik und Mimik hatten... Das essen war gut, fand nur die Soße zu salzig und zuviel, musste nach meinem Fleisch suchen... Vielleicht ist so die bayrische Küche... War zum ersten Mal bayrisch essen

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte zum Erdinger Weissbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Erding