Landhotel und Gasthof Grätz Tisch reservieren - Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz in Emmering bavarian
3.8 5 5
Hauptstraße 13 Emmering Bayern 82275
08141 43273

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz in Emmering

Reservierungs-System kaufen:

Landhotel und Gasthof Grätz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Landhotel und Gasthof Grätz
Hauptstraße 13
82275 Emmering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz

Telefon: 08141 43273
Webseite: http://www.landhotel-gasthof-graetz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Panzer von Mittwoch, 11.07.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Biergarten. Zimmer gut. Frühstück ok.

Bewertung von Mario Puffe von Montag, 02.07.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Biergarten ist richtig schön aufgebaut und gut gelegen. Allerdings würde er mehr Pflege gut vertragen. Die Sauberkeit in der Küche (was von außen einsehbar war) ist mit wenig Aufwand verbesserbar. Nicht überzeugen kann die Freundlichkeit der höher Bediensteten, die Qualität mancher Speisen (nicht alles ist kürzlich gekocht worden) und die Menge des Essens, welche meiner Meinung nach dem Preis nicht gerecht wird.

Bewertung von Christian Klose von Mittwoch, 16.05.2018 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keinesfalls überdurchschnittliches Haus, an viel befahrener Straße gelegen. Die Zimmer sind klein. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Begrenzte Parkmöglichkeiten hinter dem Haus sind gegeben. Wenn einem die Preise der hauseigenen Wirtschaft nicht passen, dann gibt es fußläufig weitere Möglichkeiten. Die Frühstücksleistung ist bei dem verlangten Preis deutlich ausbaufähig.

Bewertung von Steffen S. von Sonntag, 29.04.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, gepflegtes bayrisches Gasthaus. Neben typisch lokalen Gerichten gibt es auch ausgewöhnliche Schmankerl. Der Biergarten ist auch zu empfehlen. Er liegt direkt an der Amper und ist terrassenförmig angelegt. Zuletzt möchte ich mich auf die blitzblanken und modernen Sanitäranlagen hinweisen. Kurzum sehr empfehlenswert!

Bewertung von Angelika Petry von Montag, 05.02.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal mit toller Küche. Bei mehrmaligen Besuchen konnte ich die immer gute Küche genießen. Der Musikantenabend vor einigen Wochen war super, urig und wirklich gelungen. Familienfeste im Hause Grätz wurden stets schön ausgerichtet und es wurde immer hilfreich zur Seite gestanden mit einer Fotoleinwand und Stromkabeln! Alles in allem ein ganz tolles Wirtshaus!

Anfahrt zum Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz: