Landhotel und Gasthof Grätz Tisch reservieren - Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz in Emmering bavarian
4 21 5
Hauptstraße 13 Emmering Bayern 82275
08141 43273

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz in Emmering

Reservierung:

Landhotel und Gasthof Grätz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Landhotel und Gasthof Grätz
Hauptstraße 13
82275 Emmering

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz

Telefon: 08141 43273
Webseite: http://www.landhotel-gasthof-graetz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex H- von Montag, 07.08.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute bayrische Küche die sich jedoch vom durchschnitt erfolgreich abheben kann und mit kreativen Änderungen bekannter Gerichte ein wenig etwas besonderes zaubert. Auch sehr gut ist der Bierlikör/schnaps!

Bewertung von Franziska Bieri von Freitag, 09.06.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren "nur" zum Essen hier und waren überrascht. Preis Leistung Super.netter Service und dass Essen war gut.

Bewertung von christian mitlöhner von Dienstag, 30.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren mit der ganzen Familie im Biergarten...........sehr gemütlich...........Essen wie immer suuuper....Presi-Leistung TOP !

Bewertung von Michael Nerlich von Freitag, 19.05.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, Sehr schneller und freundlicher Service! Begeistert war ich auch vom Wirt, der noch persönlich am Herd steht und an den Tisch kommt um zu erfahren ob alles passt! Der Gasthof ist urig eingerichtet und auf jeden Fall einen Besuch wert! Komme gerne wieder

Bewertung von Yvonne Micklich von Donnerstag, 13.04.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Bedienungspersonal. Essen vorzüglich. Besonders zum empfehlen sind die hausgemachten Apfelkücherl mit Vanilleeis.

Bewertung von Dominik Sigmund von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Mittagessen, freundlicher Service. Preise absolut in Ordnung. Besonders die Terrasse zur Amper bietet wirklich schöne Tische mit tollem Blick auf die Amper.

Bewertung von Thomas F. von Montag, 10.04.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit Amperblick, gutes Essen.

Bewertung von Adela Miuta von Montag, 06.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marc Neumann von Montag, 30.01.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Lecker Fischbuffet und Bayrischbuffet

Bewertung von Wo M. von Montag, 16.01.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayerische Küche.

Bewertung von Helmut Jenke von Dienstag, 20.12.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider habe ich mit dem Landhotel Graetz/Emmering keine guten Erfahrungen gemacht. Telefonisch gebuchtes Zimmer im 1. OG (war mein ausdrücklicher Wunsch wegen Behinderung), stand bei Anreise nicht zur Verfügung. Hinweis des Hotels : Ich könnte ja woanders übernachten. Keine Hilfe oder Verständnis des Hotels. Kommunikation sehr unfreundlich. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und schlafe oft in verschiedenen Hotels. So eine Behandling wie im Hotel Graetz hatte ich noch nicht erlebt.

Bewertung von Marco R. von Sonntag, 30.10.2016 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere und schöne Zimmer!

Bewertung von Reinhard Ebenhan von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schöner Biergarten direkt an der Amper.

Bewertung von Christian Kögler von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse zur Amper, günstige Preise

Bewertung von Sebastian Thauer von Samstag, 11.06.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienung kompetent und freundlich - so muss das sein!

Bewertung von Jan Konzack von Donnerstag, 28.04.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Ertler von Samstag, 09.01.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von St Sch von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant: unterdurchschnittlich, nicht preiswert

Bewertung von Detlef Buschbeck von Dienstag, 08.07.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War positiv überrascht über die Qualität der Zimmer. Sind wohl gerade komplett renoviert worden. Sehr authentisches Landhotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant mit guter bayrischer Küche und vernüftigen Preisen. Biergarten mit Bedienung wo wir am 2 Abend waren ist urig und liegt direkt an der Amper. Qualität hier auch o.k. Wir kommen wieder.

Bewertung von Felix Cueto Martinez von Montag, 25.03.2013 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Erlebnis unter aller sprichwörtlichen "Sau" musste ich mit diesem Gasthof erleben. Dabei bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, das reservierte Zimmer anzusehen. Ich habe bereits vor Monaten ein Zimmer in diesem Gasthof reserviert um einer anstehenden Convention in Fürstenfeldbruck beizuwohnen. Als ich heute, etwas weniger als einen Monat vor dem reservierten Termin mir noch einmal meine Reservierung bestätigen lassen wollte, folgte ein böses Erwachen: Es läge angeblich keine Reservierung vor. Es könne auch gar nicht sein, dass ich ein Zimmer reserviert hätte, da eine Firma alle Zimmer für sich gebucht habe. Wie ich später von einer anderen Pensionsbesitzerin erfuhr, findet zum gleichen Zeitraum in München eine weitere, größere Messe statt. Die große und wahrscheinlichste Vermutung liegt für mich nahe, dass einfach meine Reservierung verworfen wurde, um der Firma die Zimmer zu höherem Preis anzubieten. Eine bodenlose Frechheit! Ich rate dringend davon ab, in diesem Gasthof ein Zimmer zu buchen! (Zum Essen kann ich logischerweise nichts sagen)

Bewertung von Andi Brandmair von Freitag, 16.12.2011 um 01:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast immer leer, Bedienung schaut die ganze zeit als wär jemand grad gestorben, Essen ist unterdurchschnittlich. Man merkt dass hier weder Liebe noch Leidenschaft in der Arbeit steckt. Das kann der schöne Biergarten auch kaum mehr rausreissen. Der Laden war vor genau 25 Jahren noch gut, seit dem baut er immer weiter ab.

Anfahrt zum Restaurant Landhotel und Gasthof Grätz: