Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Zur Krone in Elsenfeld Thailändisch
4.5 12 5
St.-Pius-Straße 4 4 Elsenfeld Bayern 63820
+49 6022 8492

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Elsenfeld

Zur Krone in Elsenfeld - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Krone:

Zur Krone
St.-Pius-Straße 4 4
63820 Elsenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Krone

Telefon: +49 6022 8492

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zur Krone:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Zur Krone:

Serviceoptionen im Zur Krone

Barrierefreiheit im Zur Krone

Angebote im Zur Krone

Speiseoptionen im Zur Krone

Ausstattung im Zur Krone

Ambiente im Zur Krone

Publikum im Zur Krone

Planung im Zur Krone

Haustiere im Zur Krone

Bewertungen von Zur Krone:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wurde ich 72 Jahre alt (jung) und meine Frau und Ich hatten eien Gutschein von 50,00 Euro für den Rosenhof in Niedernberg. Jedoch dort angekommen drehten wir spontan um und versuchten unser Glück in der Krone in Elsenfeld und wir hatten Glück einen Tisch im Gasthausgarten zu bekommen. Wir bestellten und so wie das Wetter war auch das Essen: schlichtweg perfekt und sowurde es ein echter Geburtstagsschmaus an den wir uns gerne zurück erinnern werden. 5 Sterne mit+

Bewertung von Gast von Samstag, 01.05.2021 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob in der Gaststube oder zu Hause (to go) einfach klasse. Hoffentlich können wir bald wieder im Gasthaus bzw. im schönen Garten einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.11.2020 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Land-Gasthof wie er klassischer nicht sein kann. Das Essen ist MEGA-Lecker und man bekommt genau das was man bei der Auswahl aus der Karte erwartet. Von leicht bis deftig ist alles dabei und es schmeckt mindestens so wie man es sich wünscht, meist sogar noch besser ;-) Ganz klare Empfehlung!

Anfahrt zu Zur Krone:

Google Footer