Landgasthof Zahn Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zahn in Elchingen
4.6 21
Hauptstraße 35 Elchingen Bayern 89275
07308 3007

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zahn in Elchingen

Adresse:

Landgasthof Zahn
Hauptstraße 35
89275 Elchingen

Kontakt:

Telefon: 07308 3007
Webseite: http://landgasthof-zahn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Zahn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zahn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Freitag, 12.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene gut bürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen das Menü.

Bewertung von Kim Vonroth von Dienstag, 25.04.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde dieser laden ist so schön das ist wie ein Palast auch wenn mein essen das ich bestellt habe nicht ankam sonder was anderes aber ich würde trotzdem jederzeit wieder hingehen wollen und das essen war das aller beste das ich jemals essen durfte ich und erstmal der salat einmalig. Einfach nur geil geil geil... Also perfeckt für Feste

Bewertung von Elke Born von Montag, 24.04.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit der Familie und drei Kleinkindern beim essen.Es war wie immer sehr gut.Vorspeise Hauptgang und der Nachtisch waren sehr lecker !! Die neuen Gasträume sehen sehr wertig aus.Und strahlen mit dieser tollen Holzverkleidung eine gemütliche Atmosphäre aus.

Bewertung von Kolja Vogel von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, guter Service. Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise sehr lecker. Abwechslungsreiche Menüs. Sehr gut, bitte weiter so.

Bewertung von Stefan Walter von Dienstag, 21.03.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Essen war sehr gut. Service sehr zuvorkommend. Unbedingt sonntags reservieren.

Bewertung von Ingrid K. von Sonntag, 22.01.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und flinker Service. Klassische gutbürgerliche Küche mit kleinen Besonderheiten wie z.B.Ingwernudeln mit Shrimps und Zuckerschoten. Empfehlenswert.

Bewertung von Karl Roderich Häge von Montag, 16.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles bestens!

Bewertung von adi stolz von Sonntag, 11.12.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel und Gaststätte im modern rustikalen Style. Das Essen im Restaurant wird frisch zubereitet und schmeckt gut. Getränke Karte ist annehmbar gestaltet. Preise im gehobenen Neveau.

Bewertung von Christian Kohler von Samstag, 10.12.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolle einladende Räumlichkeiten, nettes Personal und ein mehr als faires Preis-/ Leistungsverhältnis.

Bewertung von Andrea Schäfer von Samstag, 03.12.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, gutbürgerliches Restaurant. Der Kellner war nicht sehr aufmerksam, aber das Essen war sehr gut!

Bewertung von Christine Kupka-Straub von Samstag, 03.12.2016 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene gut bürgerliche Küche. Sehr zu empfehlen das Menü.

Bewertung von Chris Tian von Dienstag, 11.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu einigermaßen guten Preisen.

Bewertung von Nick Janson von Freitag, 09.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett und schön gestaltete Zimmer, recht neu modernisiert. Sehr schlecht hingegen ist das WLAN realisiert, hier könnte Freifunk extrem von Vorteil sein...

Bewertung von Patrick GOREZ von Dienstag, 26.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Une expérience culinaire allemande, soutenue, efficace, bon marché bien que soignée, dans un cadre agréable, et assurément bonne, de qualité et copieuse... Rajoutons de bons vins au verre peu chers, une clientèle allemande du sud donc âgée, mais respectueuse de son environnement... Bref un moment de bonheurs simples de la vie d'où vous garderez de bons souvenirs, et l'envie de revenir rapidement... Bémol possible sur l'absence de poissons d'eau douce du Danube...

Bewertung von Daniela Henle von Freitag, 27.05.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich junge, frische Küche vor. Bodenständig, faire Preise und immer sehr lecker. Der Nachtisch (selber gemachtes Eis) ist der Hammer.

Bewertung von Philipp Wolle von Freitag, 13.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Tobias Henle von Freitag, 13.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und echt immer leckeres und abwechlungsreises Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Emanuel Emi von Mittwoch, 30.09.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriela Schwarz von Montag, 16.03.2015 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich..ohne Reservierung Zimmer bekommen. Dieses war sehr sauber und neu. Essen super

Bewertung von Thilo H von Mittwoch, 31.12.2014 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant ,unhöflich und überfordert !! Das war mein letzter Besuch, denn so ein Auftreten ist nicht zu akzeptieren. Das kann die Küche auch nicht kompensieren! No go!

Bewertung von Mike Lowrey von Samstag, 08.11.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ESSEN sensationell. Nettes Personal. Zuverlässige Termin Besprechung/sehr flexibel, gepflegtes Ambiente. 5 von 5 Sternen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zahn