Waldhotel Rasthof Hubertus Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus in Eisfeld steak_house
3.7 5 5
Eisfeld Bayern 98673
03686 618880

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus in Eisfeld


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus:

Waldhotel Rasthof Hubertus

98673 Eisfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus

Telefon: 03686 618880
Webseite: http://www.waldhotel-in-thueringen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.07.2018 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal Essen auch super Bin sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute abgereist . Supi .

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.05.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren voriges Jahr für mehrere Nächte . Angenehmes Zimmer , Sauber . Das Zimmer war nach hinten zum Wald raus . War dadurch sehr ruhig. Vom Autoverkehr nix zu hören! Das Frühstück war gut und Abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Ich hatte Heimvorteil , habe in dieser Region mal gewohnt. Wir würden gerne wieder kommen ! ☺

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 06:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit einer großen Gruppe da, Ausstattung gut es fehlt viel Liebe zum Detail. Das spiegelt sich im Essen wieder von 3 Abendessen waren 2 nicht gut. Personal sehr freundlich. Ich kann jedoch nur 1 Stern geben. Essen teilweise schlecht. Frühstück ausreichend und gut. Zimmer nicht sauber und auch nicht ordentlich gereinigt. Spinnweben an den decken Matratzen durch gelegen, Fugen im Bad teilweise Schimmelig. Zu teuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.04.2018 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute am Ostersonntag zum Mittagessen hier gewesen. Voller Vorfreude auf das Essen würde ich dennoch sehr enttäuscht. War zwar jetzt zum ersten Mal hier aber: Die Bedienung war leicht überfordert.. wir waren anfangs allein Das Essen: wildgulasch... das schlechteste was ich je gegessen hatte. Das Gulasch war zumsammen mit dem Rotkraut anscheins im Rotkraut ertränkt wurden. Das Bier war gut. Zwei Sterne nur weil ich das erste mal hier war. Sonst wäre es nur einer.

Anfahrt zum Restaurant Waldhotel Rasthof Hubertus: