Der Bären im Allgäu Tisch reservieren im Restaurant Der Bären im Allgäu in Eisenberg Sushi
4.6 880 5
Dorfstraße 4 4 Eisenberg Bayern 87637
+49 8363 927130

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Eisenberg

Der Bären im Allgäu in Eisenberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Bären im Allgäu:

Der Bären im Allgäu
Dorfstraße 4 4
87637 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Bären im Allgäu

Telefon: +49 8363 927130
Webseite: https://www.derbaeren.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Bären im Allgäu:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Der Bären im Allgäu:

Amenities im Der Bären im Allgäu

Bewertungen von Der Bären im Allgäu:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort die Osterfeiertage mit Familie verbracht und hatten wirklich eine tolle Zeit. Das Servicepersonal war super freundlich und das Buffet war ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet bietet alles was der Herz begehrt. Die Kinder liebten das Waffeleisen. Auch Abends solch eine Qualität des Essen für so viele Gäste zu liefern war beeindruckend. Toll das die Küche die Kräuterkulinarik so lebt. Die Lobby und der Essensbereich der Hotelgäste wurde sehr schön renoviert. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Schaukasten mit der Speisekarte sah durch die abgeblassten Plastikblumen grenzwertig aus. Wir wolltem dem Lokal trotzdem eine Chance geben. Die sehr gehobenen Preise haben unsere Erwartungen an das Essen nicht erfüllt. Wir kommen nicht wieder....

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Der Bären im Allgäu:

Google Footer