Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz) Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz) in Eichstätt
0 5
Pfarrgasse 1 Eichstätt Bayern 85072
08421 4547

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz) in Eichstätt

Adresse:

Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz)
Pfarrgasse 1
85072 Eichstätt

Kontakt:

Telefon: 08421 4547

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Moritz Utsch von Freitag, 18.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte vom Grill. Die Soße ist besonders zu empfehlen! ( Scharfsoße)

Bewertung von Richard Hentschel von Dienstag, 01.11.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum wurde meine ehrliche, aber negative Bewertung für dieses Restaurant gelöscht ??? Weil ich u. meine Familie mit Essen u. Service unzufrieden waren ??? Das war eine sachlich, kompetente u. nicht verletzende Argumentation. Diese Rezessionen sind alle für den A....! Wenn dem Besitzer was nicht passt wird es einfach gelöscht. Lug, Trug u. Betrug!!!!!!! Gebt nichts auf Bewertungsportale, da werdet ihr verarscht. Gruß von Richard Hentschel aus Lenting

Bewertung von Richard Hentschel von Freitag, 17.06.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute zu dritt in dem Lokal zum essen. 2 Erwachsene, 1 Kind. 1 x Gurman Platte 1x Raznjici Spieß 1x Tomatensuppe Das Fleisch war gerade mal so durchgebraten u. lieblos auf dem Teller drapiert. Ich wollte anstatt Pommes eine Portion Reis extra, wobei man die Reiskörner an einer Hand abzählen konnte. Mini Portion u. wässrig geschmacklos. Kleine Salatschüssel zu jedem Gericht, wobei ich 2 x auf Sand gebissen habe. Das Bier war warm u. lag wie schon mal getrunken im Glas. Die Dipp Soße war das beste am ganzen Essen. Ajvar war überhaupt nicht verfügbar u. Zwiebeln gab es nur zögerlich nach mehrmaligen nachfragen. Tomatensuppe war unspektakulär. Preise ab 8,50, - € ( Raznjici) aufwärts. Bedienung gequält freundlich - lustlos, immer den Gast unter Beobachtung. Kühles, biederes Ambiente der 80er Jahre. Nur Barzahlung möglich, nicht mal EC Karte wird genommen u. das 2016. ( Traurig) Nächstesmal lieber ein Wurstbrot von daheim. Danke, nie wieder.

Bewertung von Levin Cyhlar von Montag, 16.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernhard Bauer von Samstag, 26.12.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant in Eichstätt. Große Portionen, sehr schmackhaft, fairer Preis. Immer wieder und gerne.

Adresse vom Restaurant Restaurant DALMACIJA (Goldenes Kreuz)


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eichstätt