Restaurant Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sirtaki in Eichstätt greek
4.5 22 5
Westenstraße 17 Eichstätt Bayern 85072
08421 908826

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sirtaki in Eichstätt

Reservierung:

Restaurant Sirtaki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Restaurant Sirtaki
Westenstraße 17
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sirtaki

Telefon: 08421 908826
Webseite: http://sirtaki-eichstaett.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Sirtaki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sirtaki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Dörfler von Dienstag, 25.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Sehr gutes Essen und vernünftige Portionen. Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Benjamin S. von Montag, 05.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Gastwirt. Pöbelt Gäste an, beschimpft sie u droht mit Gewalt. Gut das wir das hier mitbekommen haben u wieder gegangen sind!

Bewertung von Ewald Tyebo von Sonntag, 16.04.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne hier. Essen ist lecker Bedienung freundlich. Hatte Lammspies allerdings könnte es 2 Spieße auf dem Teller sein. Beilage nach Wunsch. Bis zum nächsten mal. Ewald

Bewertung von Joe2000x LP von Samstag, 08.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große und sehr leckere Portionen! Bedienung ist extrem schnell und sehr freundlich! Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Frank Schmidt von Montag, 13.03.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Massenhaft gefüllte Teller. Lasches trockenes Gyros. Nur der Salat und das Zaziki schmeckte.

Bewertung von Andreas Fingas von Montag, 13.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, griechisches Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Man muss nicht unbedingt reservieren, aber es ist vor allem am Wochenende ratsam.

Bewertung von Herzlachen LiMaCy von Sonntag, 12.03.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und netter Service sowie angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stephan Miehling von Freitag, 27.01.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Lokal mit ausgezeichneten Gerichten,top Preisen, kurzer Wartezeit und herrlicher Atmosphäre.

Bewertung von Mauritz Volk von Sonntag, 08.01.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg: Ich esse so gerne Griechisch, dass ich gelernt habe, einige griechische Gerichte zu kochen. Ich habe mir Culinaria Griechenland gekauft, war in Griechenland dutzende Male herausragend essen und habe selbst schon für größere Gesellschaften mit griechischen Steinöfen und Grills gekocht. In Griechenland, unter Anweisung von Köchen und Omas. Ich schätze die Einfachheit der griechischen Küche und ihre Konzentration auf frische Lebensmittel herausagender Qualität. Die Restaurants sind offen, oft belebt, hell. Im "Sirtaki" war ich daher nur einmal. Mein Souvláki war zäh, hatte einen merkwürdigen Geschmack, die Reisbeilage schien halbfertig gewürzt und mit TK-Gemüse zu sein. Alles war sehr fett. Vor und nach dem Essen bekam ich kommentarlos Schnaps. Ich war der einzige Gast. Die Einrichtung war trist. Der Kellner wirkte abgehalftert und genervt. Vielleicht ist es auch einfach unfair, griechische Restaurants in Deutschland mit dem Original zu vergleichen. Und vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt. Trotzdem ist das Sirtaki ein weiteres trauriges Beispiel für den grottigen Zustand der griechischen Gastronomie in Deutschland. Schade, dabei kann die griechische Küche was.

Bewertung von Jürgen H. von Sonntag, 11.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Pächterwechsel/Neueröffnung Mitte 2016 ist hier zum Glück alles wie gehabt: Große Portionen, sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente und nette, verständliche Bedienung.

Bewertung von Volker Bautz von Dienstag, 22.11.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer griechisches Essen liebt ist hier richtig! Sehr gutes Lokal mit freundlichem Personal.

Bewertung von 1999Fusion von Montag, 31.10.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon seit Jahren sehr gut! Essen schmeckt immer wieder aufs neue und das Personal leidet nur selten unter Deutschschwächen.

Bewertung von Markus LC von Samstag, 22.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Essen sehr gut und große Portionen.

Bewertung von christian Holzinger von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und nette Bedienung:)) Komme gerne wieder :))

Bewertung von Dimitrios Bourlis von Sonntag, 24.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen,schöne Atmosphäre und Biergarten.

Bewertung von Falk Lochmann von Freitag, 27.05.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrliche, sehr schmackhafte Küche. grandioses Personal, sehr gemütliches Ambiente, wo man auch nach dem Essen noch gerne länger sitzt.

Bewertung von Αριστοτέλης Σταγειρίτης von Montag, 02.05.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Theodore Thomopoulos von Sonntag, 10.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

amazing saganaki, amazing Greek salad! This place reminds me of Greece! I also loved the people here! Mr. Zikos and miss Eleni are lovely

Bewertung von Daniel Krasselt von Mittwoch, 20.08.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem Gyros

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.05.2013 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Netter von Sonntag, 23.09.2012 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufrieden das essen super lecker sehr nettes Personal , Kinder freundlich , nach dem essen bekommt man eine nachspeise aufs haus man kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung von Regina Köhler von Donnerstag, 02.08.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind immer wieder gerne da.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sirtaki:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eichstätt