Braugasthof Trompete Tisch reservieren - Restaurant Braugasthof Trompete in Eichstätt regional
4.3 5 5
Ostenstraße 3 Eichstätt Bayern 85072
08421 98170

Tisch reservieren - Restaurant Braugasthof Trompete in Eichstätt

Reservierungs-System kaufen:

Braugasthof Trompete hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Braugasthof Trompete:

Braugasthof Trompete
Ostenstraße 3
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braugasthof Trompete

Telefon: 08421 98170
Webseite: http://www.braugasthof-trompete.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Braugasthof Trompete:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:30–01:00 Uhr
Sonntag: 07:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Braugasthof Trompete:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Braugasthof Trompete:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von eugen morlang von Mittwoch, 04.04.2018 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bier. Solides Essen. Insgesamt nichts besonderes aber verlässliche Qualität. Ambiente gut. Preise ok.

Bewertung von Henri Biniossek von Freitag, 30.03.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer dort sind sauber und schön gemütlich . Das Essen gut nur beim Frühstück kleine Auswahl ansonsten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Richter von Donnerstag, 29.03.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brauerei Gasthof mit etlichen Speisen. Gut besucht, auch mittags und wochentags. Allerdings sind Bedienung, Freundlichkeit und Qualität der Speisen leider nur (noch) mittelmäßig bis bestenfalls ok. Wenn Ihr aber in einer Gruppe zum Biertrinken und Pizzaessen wollt, ist der Laden immer noch gut - insbesondere in Eichstätt...

Bewertung von Simon Wilhelm Kolbe von Donnerstag, 29.03.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Kundenorientierung Auf Grund einer Unerverträglichkeit musste ich ein Gericht zurück gehen lassen. Ich hatte vergessen nachzufragen. Der Chef persönlich kümmerte sich um das Problem und ich fühlte mich rundum gut betreut und versorgt. Die Küche hält die Qualität und was sie verspricht. Gutes traditionelles Bayerisches Essen mit modernen Alternativen, Pizza und Brotzeiten. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Bewertung von Mario Zwahr von Dienstag, 30.01.2018 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann nur eine objektive Bewerbung geben. Wir hatten die Zimmer gebucht und auch Schlüssel erhalten aber man hat uns falsch verstanden wann wir rein wollten. So kam es dazu das wir die Zimmer unbenutzt wieder zurück gaben. Es wird in dem Haus derzeit modernisiert. Ist also teilweise Baustellen-Flair. Die Zimmer sahen gemütlich aus. Unten sind das Lokal, Bar, Frühstücksraum. Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab einen kostenfreien WLAN Zugang und eine Parkkarte für den PKW.

Anfahrt zum Restaurant Braugasthof Trompete:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eichstätt