Braugasthof Trompete Tisch reservieren - Restaurant Braugasthof Trompete in Eichstätt regional
4.3 5 5
Ostenstraße 3 Eichstätt Bayern 85072
08421 98170

Tisch reservieren - Restaurant Braugasthof Trompete in Eichstätt

Reservierung:

Braugasthof Trompete hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Braugasthof Trompete:

Braugasthof Trompete
Ostenstraße 3
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Braugasthof Trompete

Telefon: 08421 98170
Webseite: http://www.braugasthof-trompete.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Braugasthof Trompete:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–01:00 Uhr
Samstag: 07:30–01:00 Uhr
Sonntag: 07:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Braugasthof Trompete:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Braugasthof Trompete:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Seyboth von Dienstag, 16.01.2018 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditioneller Braugasthof, sehr gute gehobene Küche mit regionalen Bio-Fleisch und Fisch. Frische Forellen !!, 1 KG-Riesenschäuferle und ganz tolle Pizzen aus dem Steinofen. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Oliver Pecher von Freitag, 12.01.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte! Hier kann man richtig gut essen.

Bewertung von Marcel Dumont von Dienstag, 26.12.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kam mit der Familie leider nach der Mittagszeit. Standen ewig im Stau und da hatten wir Pech gehabt. Nach vielen drängen wurden uns dann 2 Gerichte zur Auswahl angeboten. Teuer und schmeckte nach Fertiggericht aus der Micro. Dazu wurde uns das Restaurant von der Tanke aus empfohlen. Die waren nett. Aber Trompete, war leider enttäuscht.

Bewertung von Stefan Sauer von Sonntag, 05.11.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes bayerisches Restaurant, das aber für alle Geschmäcker etwas bietet! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Bierauswahl echt toll, immer wieder mit saisonalen Bieren! Es ist aber immer sehr voll, daher rentiert sich eine Reservierung. Das Essen ist immer sehr gut.

Bewertung von Mi He von Sonntag, 29.10.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Wow! Sehr angenehme Athmosphäre, Freundliches Personal, toller Service und vor allem: Super leckeres Essen! Kommen gleich morgen wieder!

Anfahrt zum Restaurant Braugasthof Trompete:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eichstätt