China-Restaurant Jade Eichstätt Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Jade Eichstätt in Eichstätt Chinesisch
4.3 279 5
Pfahlstraße 33 33 Eichstätt Bayern 85072
+49 8421 8380

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Eichstätt

China-Restaurant Jade Eichstätt in Eichstätt - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Jade Eichstätt:

China-Restaurant Jade Eichstätt
Pfahlstraße 33 33
85072 Eichstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Jade Eichstätt

Telefon: +49 8421 8380
Webseite: https://facebook.com/chinarestaurantjadeeichstaett/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Jade Eichstätt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in China-Restaurant Jade Eichstätt:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Restaurant Jade Eichstätt:

Preis: €€

Serviceoptionen im China-Restaurant Jade Eichstätt

Highlights im China-Restaurant Jade Eichstätt

Angebote im China-Restaurant Jade Eichstätt

Speiseoptionen im China-Restaurant Jade Eichstätt

Ausstattung im China-Restaurant Jade Eichstätt

Ambiente im China-Restaurant Jade Eichstätt

Publikum im China-Restaurant Jade Eichstätt

Planung im China-Restaurant Jade Eichstätt

Zahlungen im China-Restaurant Jade Eichstätt

Kinder im China-Restaurant Jade Eichstätt

Parkplätze im China-Restaurant Jade Eichstätt

Haustiere im China-Restaurant Jade Eichstätt

Bewertungen von China-Restaurant Jade Eichstätt:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht ganz billig; aber wir waren wie immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen mit sehr netter Bedienung.Sehr gemütliches ruhiges Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss ehrlich gestehen, dass das Restaurant und auch das Essen leider sehr nachgelassen hat. Die Gerichte sind sehr lieblos gekocht, teilweise fraglich, was davon noch frisch ist, es gibt unverständlicherweise super wenig frisches Gemüse bei den Gerichten. Man bekommt lediglich Fleisch mit Soße und Reis. Die gebratenen Nudeln schmeckten nicht frisch und verkocht. Die Deko sehr lieblos. Der Geschmack sehr eintönig und wenig besonders. Der Service fragt auch nicht, ob es geschmeckt hat , was man ja üblicherweise tun sollte, um Feedback einzuholen und daran zu arbeiten. Mir tut es wirklich super leid, da die Familie wirklich sehr nett ist, aber ich würde empfehlen, hier an Ambiente, Auftreten und modernem Stil im Kochen und Präsentation der Gerichte dringend zu feilen. Wir waren zu 8t am Tisch und jeder war enttäuscht. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, ihr könnt etwas ändern. Vielleicht bewerbt ihr euch bei Rosins Restaurant und holt euch hier ein paar Tipps.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , Personal ausgesprochen freundlich und nett.kommen immer wieder gerne.

Anfahrt zu China-Restaurant Jade Eichstätt:

Google Footer