Weinglöcklein - Klaus Röder Tisch reservieren im Restaurant Weinglöcklein - Klaus Röder in Eibelstadt Pizza
4.6 373 5
Marktpl. 1 1 Eibelstadt Bayern 97246
+49 9303 7459154

Tisch reservieren für Pizza in Eibelstadt

Weinglöcklein - Klaus Röder in Eibelstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinglöcklein - Klaus Röder:

Weinglöcklein - Klaus Röder
Marktpl. 1 1
97246 Eibelstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinglöcklein - Klaus Röder

Telefon: +49 9303 7459154
Webseite: http://www.weingloecklein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinglöcklein - Klaus Röder:

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 11:00-13:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinglöcklein - Klaus Röder:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Weinglöcklein - Klaus Röder:

Preis: €€

Serviceoptionen im Weinglöcklein - Klaus Röder

Barrierefreiheit im Weinglöcklein - Klaus Röder

Angebote im Weinglöcklein - Klaus Röder

Speiseoptionen im Weinglöcklein - Klaus Röder

Ausstattung im Weinglöcklein - Klaus Röder

Ambiente im Weinglöcklein - Klaus Röder

Publikum im Weinglöcklein - Klaus Röder

Planung im Weinglöcklein - Klaus Röder

Kinder im Weinglöcklein - Klaus Röder

Parkplätze im Weinglöcklein - Klaus Röder

Haustiere im Weinglöcklein - Klaus Röder

Bewertungen von Weinglöcklein - Klaus Röder:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleischgerichte sind sehr gut, vegetarische sind leider nicht geschmacklich abgestimmt. Das Fränkische Hochzeitsessen kann man sehr empfehlen. Leider wurde der Besuch sehr davon getrübt, dass wir zu viert am schmal verbleibenden Eingang unsere Reservierung zugeteilt bekommen hatten. Es war bekannt, dass wir mit drei Hunden kommen wollten, was so nicht möglich gewesen wäre. Bei regelmäßig sich öffnender Türe kam es kalt herein, und die äußere Eingangstüre ließ sich nicht schließen. Deshalb war es dauerhaft kalt an den Beinen. Der recht schmale Tisch wäre durchaus anders zu besetzen gewesen, da z.B. an einem anderen Tisch besser für vier Personen geeignet nur ein Gast saß. Die Toiletten waren sehr verschmutzt, wobei wir da eigentlich nicht sehr penibel sind. Aber bei so viel Verschmutzung wurde hier mind. seit zwei Wochen nicht mehr sauber gemacht. Sehr schade berücksichtigend der im Durchschnitt guten Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k. - ehrliche bodenständige Küche ohne Chichi

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Steak, Salat) war ausgezeichnet und die Portionen waren groß. Preis/Leistung super, freundliche Bedienung. Bei Gelegenheit werde ich dieses Lokal gerne wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu empfehlen!!! Top Preis-leistung! Nette und schnelle Bedienung! Essen total lecker!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Gaststätte. Essen gut. Leider keine Barrierefreiheit bei Toiletten.

Anfahrt zu Weinglöcklein - Klaus Röder:



Weitere Pizza in Eibelstadt

Google Footer