Ristorante Gambero Rosso da Domenico Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gambero Rosso da Domenico in Eibelstadt
4.6 14
Mühle 2 Eibelstadt Bayern 97246
09303 9843782

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gambero Rosso da Domenico in Eibelstadt

Adresse:

Ristorante Gambero Rosso da Domenico
Mühle 2
97246 Eibelstadt

Kontakt:

Telefon: 09303 9843782
Webseite: http://www.gambero-rosso.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Gambero Rosso da Domenico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso da Domenico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von pit 007 von Mittwoch, 21.06.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, mal keine Pizza und noch 80 weitere Gerichte auf der Karte. Dezente aber exklusive Speisekarte, sehr schmackhafte Speisen. Man sollte aber schon 3 Gänge essen um satt zu werden. Service freundlich und zuvorkommend. Romantischer Blick. Hervorragende Sanitäranlagen. Gerne wieder.

Bewertung von Martin Blaschke von Freitag, 16.06.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt hervorragend, jedoch finde ich manches ein bisschen zu abgehoben, z.B. bekommt man kein alkoholfreies Hefeweizen und Pils wird in 0,2l Weingläsern serviert. Aber für Freunde guten Essens ist es dennoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von pit 007 von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener, mal keine Pizza und noch 80 weitere Gerichte auf der Karte. Dezent aber exklusive Speisekarte, sehr schmackhafte Speisen. Man sollte aber schon 3 Gänge essen um satt zu werden. Service freundlich und zuvorkommend. Romantischer Blick. Hervorragende Sanitäranlagen. Gerne wieder.

Bewertung von Jakob Schmitt von Dienstag, 11.04.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, hervorragendes Essen und super Service! Danke für den wunderschönen Abend, es war jeden Euro wert! Wir kommen bald wieder!

Bewertung von Harry Biemüller von Samstag, 18.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant weit und breit. Super Service und schönes Ambiente zu jeder Jahreszeit. Immer wieder Spezial-Abende mit Weinverkostung von kleinen ausgesuchten italienischen Weingütern. Keine Speisekarte im eigentlichen Sinn, aber man kann dem Inhaber Domenico bei der Auswahl blind vertrauen. Bis jetzt wurden ich oder meine Freunde nie enttäuscht.

Bewertung von Ralf Sigmund von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhaftes Restaurant in traumhafter Lage, mit vorzüglichen Weinen und Essen, kommen gerne wieder!

Bewertung von Takwa TV takwa von Samstag, 29.10.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anika S. von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Benjamin Juling von Freitag, 15.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Veit Walter von Mittwoch, 01.06.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente , zuvorkommenden Service .Das Essen super lecker , frisch das Fleisch auf den Punkt gebraten ! Besser geht nicht *****

Bewertung von Jaja1499 von Samstag, 28.05.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feinschmecker fühlen sich hier wie zu Hause. Das Essen ist jedes Mal wundervoll und die Qualität hervorragend!

Bewertung von Stefan Rützel von Freitag, 25.03.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ipunkt Erpunkt von Sonntag, 26.07.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gab es fast keine Auswahl - was uns zwar mitgeteilt wurde, jedoch sich nicht so eingeschränkt angehört hatte. Das Essen war okay, jedoch keineswegs außergewöhnlich oder für den Preis angemessen. Die Portionen fallen auch etwas klein aus. Leider mein letzter Besuch. Preis/Leistung leider ungenügend!

Bewertung von Hometa Buchungsservice von Mittwoch, 17.06.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant in einer traumhaften Lage. Noch viel wichtiger. Phantastisches Essen, super Service, leckere Weine! Unser Lieblingsitaliener zwischen Schweinfurt und Frankfurt

Adresse vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso da Domenico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eibelstadt